in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPInteresse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationstalent sowie
MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Arbeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 731691/1 Kontakt aufnehmen Telefon
, die auf Ihr Können einzahlen: Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erwartet Sie bei uns die eigenständige Planung, Vorbereitung und Abwicklung von allen Arbeitsvorgängen in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co
die Kundenbindung. Ihr Profil: du hast gute EDV-Kenntnisse und kannst MS Office sicher anwenden du bist Social Media affin und kommunizierst dort gerne und professionell gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, komplexe Themen zu erfassen • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office ähnlichen Programmen • Loyalität und Zuverlässigkeit Bewerbung
von Meetings und Konferenzen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Reisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Office Management
von aussagekräftigen wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office
von Vertraulichkeit und Sensibilität Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Office-Management und Organisationsfähigkeit Fließende
in Assistenzpositionen von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein gutes Zeitmanagement Hohe Eigeninitiative
Ausdrucksfähigkeit auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift- zwingend erforderlich Ausgeprägte MS-Office Anwenderkenntnisse insbesondere Powerpoint und Excel Eine organisierte, detaillierte und diskrete
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
Umgang mit MS-Office (Outlook, Teams, Word, Excel, Power Point etc.) Ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsmentalität Eloquentes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift in deutscher
und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin
Wissen Ausgeprägte Management-, Projektmanagement- sowie Strategie- und Methodenkompetenz Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung des MS Office Pakets sowie hohe IT- und Digitalisierungs-Affinität Erfahrung
für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist
Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP Interesse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations
ist von Vorteil Sie sind ein Organisationstalent und haben ein gutes Gespür für Prioritäten Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten für die Arbeit im Team Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Arbeit in einem internationalen Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 731691/1 Kontakt aufnehmen Telefon
in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäftsführung und haben die Möglichkeit
Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich.Du bezeichnest Dich als Organisationstalent und verfügst darüber hinaus über sehr gute kommunikative Fähigkeiten.Du bist routiniert in Office 365 und hast
und Schrift sind erwünscht Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/42614 ------
Kenntnisse in MS Office, Teams und Outlook Erfahrungen mit SAP Concur wünschenswert Kenntnisse in SAP ERP/C4HANA von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche
Ansprechpartnern/innen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Sehr gutes Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit dem MS Office-Paket
in der Zusammenarbeit mit dem Management mit. Du bringst einen routinierten Umgang mit den gängigen MS Office-Tools mit. Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft aus. Deine Stärken
, die auf Ihr Können einzahlen: Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) erwartet Sie bei uns die eigenständige Planung, Vorbereitung und Abwicklung von allen Arbeitsvorgängen in Ihrem neuen Office. Ein vertrauensvolles Co
mit den gängigen MS-Office Programmen, Apple Mac (wünschenswert) Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten Can-Do Mentalität, Proaktivität
über ausgezeichnete Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office setzen wir voraus Freundliches Auftreten, Integrität und Vertraulichkeit sowie gute
, schriftlich und mündlichVersierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen relevanten SoftwaretoolsStarke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzenDiskretion und die Fähigkeit
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische
oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass
Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung
und Sorgfalt zählen zu Ihren Eigenschaften Freude an dienstleistungsorientierter Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Kommunikationsstärke Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
bei Personalangelegenheiten Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich wünschenswert • Gute Kenntnisse in Office 365 • Sehr gute Deutsch- und gute
Anwendung von Microsoft Office (Word, Excel) Starke Kommunikationsfähigkeiten, hoher Teamgeist und Empathie für unterschiedliche Menschentypen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute
, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent und Hands-On-MentalitätStrukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Exzellenter Umgang mit MS Office
Position Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie eine schnelle
von Meetings und Konferenzen Erstellung von Präsentationen und Protokollen Reisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Office Management
und den Blick für das Wesentliche.Mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, gehen Sie sicher um. Idealerweise bringen Sie sehr gute SAP-Kenntnisse mit.Mit Ihren guten Deutsch
Wünschenswert sind Erfahrungen in den Bereichen Qualitätsmanagement, Datenschutz und Vertragsmanagement für und mit PraxenErfahrungen im Projektmanagement Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Outlook
im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen,Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein,Komplexität empfinden
und Themen Vorbereitung von Adhoc Analysen und Research, Aufsetzen und Verbessern von Prozessen und Best Practices sowie das Durchführen von CEO Back-Office-Tätigkeiten Zuarbeit des Management-Teams
ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all
Umgang mit den MS Office-ProgrammenEin modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Verantwortungsvolle Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Hohe