Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Immobilienbranche suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Assistent in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren
als Industriekaufmann oder eine ähnliche Qualifikation, z.B. als Speditionskaufmann Gute Kenntnisse in der MS-Office-Software und in SAP Teamfähig, flexibel und zuverlässig Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
in der MS-Office-Software und in SAP Teamfähig, flexibel und zuverlässig Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikativ und Bereitschaft zur Einbringung eigener Ideen in der Zusammenarbeit
wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Organisationsgeschick Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Position Fundierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team zu arbeiten
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Recht am Standort Bonn besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in Teilzeit in direkter Personalvermittlung
im Fördermittelbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Keine Angst vor Zahlen Ausgeprägte Kommunikationsstärke
oder in einer ähnlichen Position Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung
QualifikationBerufserfahrung als Teamassistenz in einer Kanzlei oder einer vergleichbaren PositionWünschenswert sind Erfahrungen mit DATEVGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und ExcelOrganisation
QualifikationBerufserfahrung als Teamassistenz in einer Kanzlei oder einer vergleichbaren PositionWünschenswert sind Erfahrungen mit DATEVGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und ExcelOrganisation
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztDu bringst IT und ERP-Kenntnisse, vorzugsweise proAlpha mit Eigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
in MS Office, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
an Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verbunden mit vorbildlicher Kunden- und ServiceorientierungGute MS Office-Kenntnisse, OSPlus-Kenntnisse von Vorteil
sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Office-ManagementAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSolide Kenntnisse in MS OfficeWünschenswert sind Grundkenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationNachweisbare Berufserfahrung im Bereich Office ManagementSehr gute Englischkenntnisse sind unerlässlichFähigkeit
Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise
mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Personalkaufmann Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
. als Steuerfachangestellter mit einer Zusatzqualifikation im Bereich der Bilanzbuchhaltung oder eine gleichartige Qualifikation Erfahrung im beschriebenen Fachgebiet Sichere MS-Office- und DATEV-Kenntnisse Teamfähigkeit
. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative
ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Gute Bilanzierungskenntnisse nach HGB und solide steuerliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit SAP R/3 oder DATEV Englischkenntnisse in Wort
der Mitarbeitenden Ihr Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS Office, ERP
Institutionen Ihr Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste berufliche Erfahrungen im Bereich der Lohnbuchhalter, kein muss! Sicherer Umgang mit MS-Office und DATEV wünschenswert
der WirtschaftswissenschaftenMehrjährige Berufserfahrungen z.B. in strategischen Abteilungen von UnternehmenSicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PowerPointSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Bei uns zählen
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in den oben genannten Gebieten Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eine selbstständige und gewissenhafte
Windows 10, MS-Office, insbeson-dere Excel) Klarer sprachlicher Ausdruck und sicheres Auftreten Kenntnisse des Arbeitszeitgesetzes sowie des Tarifvertrages sind von Vorteil, die Bereitschaft zum Erlernen
Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie SAP Fließende Deutsch- und sehr gute
oder Controller Fundierte Kenntnisse im Bereich Kalkulation und Controlling, idealerweise mit Schwerpunkt im Finanzbereich Erfahrung im Umgang mit der Kalkulationssoftware Microsoft Navision und MS Office
Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse - insbesondere in Microsoft Excel - sowie ein routinierter Umgang mit ERP und Konsolidierungsoftware/Reportingtools/BI Spannende Aufgaben mit hoher Gestaltungsfreiheit
und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen Controllingprozesses Wünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit Datenbankkenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office
) Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im therapeutischen Team sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft und Organisationsgeschick; Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word
oder Organisationsbereich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Herzliches und professionelles Auftreten Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit
Projektmanagementfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (SAP FI/CO/AA) Hohe Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Loyalität und Diskretion Selbstständige
in der Windkraftbranche Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und ein sicheres Auftreten Körperliche Fitness und absolute Schwindelfreiheit Höhentauglichkeit für Arbeiten mit erhöhter
Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie ERP-Systemen und generell hohe IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke
als Controller Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse von Vorteil Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Flexibilität
Office (Open Space, Share Desk, usw.) Wir fördern Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Du kannst an Schulungen und Workshops teilnehmen, unsere E-Learning-Plattformen nutzen und relevante
mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude am Umgang mit Zahlen Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Arbeit
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
im Lohnbereich, als Personalsachbearbeiter oder vergleichbarer Position Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
Position wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Erfahrung in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen
in Microsoft Dynamics (NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kauffrau im Büromanagement (m/w/d) IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in Microsoft Navision wünschenswert Erfahrungen und Praxis
und hygrischen Bauphysik sowie Grundkenntnisse der Anlagentechnik/TGA Sie können sicher mit MS-Office und Branchensoftware umgehen Sie haben den Wunsch und ein starkes Interesse an fachlicher und persönlicher
vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket