den Überblick Sie arbeiten selbstständig, verantwortungsbewusst und strukturiert und können sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität Sicheres Auftreten
(Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Fremdsprachen-Korrespondent/-in oder vergleichbare Qualifikation)Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer PositionFundierte Anwenderkenntnisse im MS-Office,SAP
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager
aus einer Wirtschaftskanzlei engagiert und verantwortungsbewusst gute organisatorische Fähigkeiten sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Das dürfen Sie von uns erwarten: Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung
abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Koordinationstalent und Organisationsgeschick Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit
von Weihnachts- und Urlaubsgeld Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen, organisatorischen und operativen Angelegenheiten Eigenverantwortliches Office-Management, inklusive
Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Exzellente Kenntnisse in MS-Office und idealerweise Erfahrung mit Verwaltungstools Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen Betreuung und Beratung
oder ähnliches Praxiserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Position, idealerweise im Immobilienbereich Souveräner Umgang mit Microsoft Office z.B. Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Englisch
oder Industriekaufmann sowie fundierte Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen und Kenntnisse der Immobilienbranche von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint
von Werbematerialien und Referenzen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Von Vorteil ist eine Aus- und Weiterbildung im Assistenzbereich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen inkl
Ausbildung oder Quereinsteiger mit entsprechender Erfahrung Proaktives Arbeiten und Kommunikation sind Ihnen wichtig Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in den o.g. Tätigkeiten wünschenswert MS Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen - Professionelles Auftreten sowie offene und absolut vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Organisationstalent - Sehr guter schriftlicher sowie sprachlicher Ausdruck
Erstellung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie eine hohe IT Affinität
Berufsausbildung m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Unsere Benefits für Sie: ✔ Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter: 300 € Prämie ✔einen langfristigen
in der Projektassistenz oder allgemeinen Büroorganisation Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) wünschenswert Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute
Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative
vorausschauend Sie bringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Loyalität und Verschwiegenheit mit Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP
Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen ------ Das bieten
im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du kannst ein Team führen, begeistern und motivieren Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie
oder einer kaufmännischen Ausbildung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf
Ausbildung im BaubereichIdeal wäre die Berufserfahrung im Assistenzbereich oder direkt auf dem BauEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausSie arbeiten gerne selbständig
ist von VorteilGute Kenntnisse in gängigen Microsoft Office Programmen (insb. Word, Excel und PowerPoint)Gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse notwendigAusgeprägte Team und Kommunikationsfähigkeit
oder einer kaufmännischen Ausbildung konntest Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln, Praktika oder Werkstudententätigkeiten zählen natürlich auch MS Office und SAP bedienst Du gekonnt im Schlaf
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main als IHRE AUFGABEN Unterstützung der Kolleg*innen in allen Aufgaben des Tages- und Projektgeschäftes Klassische Aufgaben der Office Assistenz
Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erwünschte
IHNEN Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem internationalen Kanzleiumfeld Jahresgehalt von ca. 50.000 - 63.000 EUR (+/- je nach Qualifikation), 30 Tage Urlaub Home-Office ist an ca. 2 Tagen möglich Umfassende
Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und Rechnungskontrolle aus dem "FF"? Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, sind kommunikativ, sind sicher im Umgang mit MS Office und suchen eine neue berufliche Herausforderung für 30h/Woche
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
und Aktenführung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im juristischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
mit MS Office und juristischer Software Diskretion und Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten Was unser Kunde Ihnen bietet: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein moderner
mit MS Office und juristischer Software Diskretion und Zuverlässigkeit Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
, etc. SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Excel sehr gute Kenntnisse
von Sonderaufgaben Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Das bringen Sie mit: Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung/ Studium Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
Auftreten im Umgang mit Kunden Sicherer Umgang mit PC und Microsoft Office Programmen Gewissenhafte und Selbstständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Das kannst du von uns erwarten! - Wir zahlen
: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Diskretion
: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Diskretion
mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1) Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives
bei den Lieferanten-Kreditoren Zusammenstellung von angefragten Einkaufsbelegen für die Wirtschaftsprüfung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/CO) sowie