Office Produkten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Engagiertes, innovatives, freundliches Team Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Leidig Referenznummer
Konzepten) Dein Profil Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Gute MS Office-Kenntnisse Eigenständigkeit, strukturiertes Denken
Sehr gutes technisches Verständnis Führungsqualitäten und Motivationsvermögen Belastbarkeit Zuverlässige und flexible Arbeitsweise Sehr gute Produktkenntnisse Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute
Office (PMO) bei der Werkvertragskoordination Mitarbeit in der Ausführung der genannten Aufgaben Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Engineering Erfahrung im Automotive-Sektor Erfahrung im E/E
technischer Ausbildung Kenntnisse und berufliche Erfahrungen auf dem Gebiet der Errichtung von Hochspannungs-Schaltanlagen sind erwünscht sicherer Umgang mit den einschlägigen IT Anwendungen (MS Office, SAP
Einfühlungsvermögen Kreativität und Leidenschaft fürs Entwerfen Erfahrung mit der Umsetzung von Nachhaltigkeitszertifizierungen (DGNB, LEED usw.) wünschenswert Routiniertes Arbeiten mit MS – Office Darauf dürfen
mit branchenüblichen EDV- und MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS bieten wir Ihnen Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem Sie Ihre umfassenden Berufskenntnisse einbringen
sind von Vorteilgute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und ExcelTeam- und KommunikationsfähigkeitFreude am selbstständigen ArbeitenSehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift In unserer
Management Erfahrungen in der Projektleitung und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB
und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB und verfügen über CAD-Kenntnisse Sie sind eine pragmatische
und im Projektmanagement Erfahrung in der Bauherrenvertretung wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Kalkulationen, Abrechnungen gem. HOAI / VOB und verfügen über CAD-Kenntnisse Sie sind eine pragmatische
einer individuellen Work-Life-Balance mittels flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Tagen Einen Arbeitsort in zentraler Lage mit idealer Anbindung an den ÖPNV Eine betriebliche Altersvorsorge sowie weitere Angebote
Wünschenswert: Elektrofachkraft nach VDE 0105-100 Kenntnisse der baulichen und elektrischen Zusammenhänge der Anlagen EDV Kenntnisse (AutoCAD LT, Ruplan EVU, MS Office, GIS (Ginius), SAP, Neplan) Grundkenntnisse
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, IT-Systemtechniker, Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit Microsoft Office
-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook und Power Point)Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-On-MentalitätErste Erfahrung im Bereich Datenanalyse oder Prozessoptimierung
und diplomatisches Geschick mit. Technische Versiertheit: Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Datenanalysetools. Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch sowie weltweite Reisebereitschaft
-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten zur freien Nutzung, sowie gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten on- wie auch off-the-Job Eine individuelle
in Großprojekten und in der Projektsteuerung/TerminplanungSie sind sicher im Umgang mit Software-Tools (MS Office, insbesondere MS Excel, MS PowerPoint und MS Project sowie Projektmanagement-Software
von Verantwortung Work-Life Balance (flexibles Arbeitszeitmodell, Home Office) Moderne Arbeitsumgebung in unserem thyssenkrupp Quartier in Essen Ausreichende Parkmöglichkeiten sowie eine sehr gute Anbindung
ausfüllen können Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW, eine 38,5 Stunden-Woche, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Home-Office
Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (ca. 50%) Großer Gestaltungsspielraum in einem spannenden Setup Moderne Arbeitsumgebung (Open Office Konzept) in unserem thyssenkrupp Quartier in Essen
AnlagenKenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI bzw. AHO sind von VorteilSie verfügen über analytische Fähigkeiten und eine präzise Arbeitsweise, sowie sicheren Umgang mit MS Office und CADSie kommunizieren sicher
und sehr strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und hohes EngagementOrganisations- und KommunikationsfähigkeitGute MS Office-Kenntnisse DARAUF HAST DU LUST Einzigartige Unternehmenskultur: Basierend auf den Werten
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Für einen langjährigen Kunden in München suchen wir ab
Einweisung und Einarbeitung in die Gegebenheiten der Einrichtung Möglichkeit zur Fortbildung und Weiterqualifizierung Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Teamassistenzbereich - Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement - Erfahrung mit MS Project und MS Office - Deutsch auf sehr gutem und Englisch
unternehmerisches DenkenStrukturierte, professionelle und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseFlexibilität und EinsatzbereitschaftKommunikations- und DurchsetzungsstärkeFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
oder vergleichbare AusbildungAnalytisches Verständnis und schnelle AuffassungsgabeBegeisterung für Prozesse und Affinität für technische FragestellungenGute Kenntnis in MS Office (Power Point und Excel)Spaß
durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige
mit PowerApp Anwendungen (Power Automat, PowerBi)Arbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office
im Personalmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abFür uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale
fachliche Qualifikationen und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über englische Sprachkenntnisse, da Sie mit internationalen Teams
und Problemlösungskompetenz hierbei einbringenSie sind belastbar und zeichnen sich durch eine engagierte, lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ausDer sichere Umgang mit MS Office
Ausbildung (HTL/FH Maschinenbau / Anlagenbau) Berufserfahrung als Projektleiter/in und Erfahrung als Konstrukteur/in im Anlagenbau Versierter Umgang mit MS-Office Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Vergünstigungen Moderner Arbeitsplatz mit Arbeitsequipment und Software am neuesten Stand der Technik Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum teilweisen Home-Office Gutes Betriebsklima Gute Verkehrsanbindung
wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse, zweite lebende Fremdsprache wünschenswert Reisebereitschaft im Ausmaß von ca. 20% pro Jahr (nicht am Stück) Individuelle Karrierepfade
Softwarekenntnisse: AutoCAD, Siemens NX, Statikprogramme (z. B. FIDES, InfoGraph, Walls), iTWO, MS-Office Attraktives PrämienmodellMobile Arbeitsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen
erfolgreiche Vertriebspraxis Technisches Verständnis Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld und/oder Projektmanagement Erfahrung mit internationalen Kunden im Zusammenhang mit Reisebereitschaft MS Office
und LösungsorientierungKenntnisse der Basics im WarengruppenmanagementFundierte MS Office Kenntnisse notwendigGrundlagen in ERP vorteilhaftFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
im Projektmanagement und Controlling, Planung und Infrastruktur von VorteilHohe Team- und Kommunikationsfähigkeit MS-Office, SAP Kenntnisse wünschenswert Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche
und kundenorientierte PersönlichkeitSicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel sowie erste Kenntnisse in HOAI und AHOKenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
50% Home Office Anteil Firmenpension Essensgutscheine Gehaltsinformationen Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 65.000 brutto/jährlich. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation
Konzeptionelle, analytische und lösungsorientierte Arbeits- und DenkweiseHohe Kunden- sowie SchnittstellenorientierungSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache
in der Konstruktion von Druckbehältern und/ oder DampferzeugernUmfassende Kenntnisse einschlägiger Vorschriften, Gesetze und RichtlinienKenntnisse im Projektmanagement, MS Office, CAD 3D und InventorHohes Maß
- Module MM/PP/SDIdealerweise Kenntnisse mit „Ship it Smarter“Kenntnisse in MS-Office (hauptsächlich Excel)Gute Englischkenntnisse, fließende Deutschkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
ManagementGute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenHohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt
Verbesserung, selbst unter Druck und in einem komplexen, stark regulierten UmfeldKunden- und ServiceorientierungSicheres AuftretenFundierte MS Office KenntnisseFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Koordinationsstärke sowie ausgeprägte TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse mit Tools wie MS-Office, MS-Project oder anderer Projektmanagement-SoftwareFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Ein sicherer
- und EnglischkenntnisseSie haben Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word/Excel/Powerpoint/Outlook) Sie besitzen Projekterfahrung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung
Englischkenntnisse Spannende und innovative Projekte gemeinsam mit einem sympathischen TeamHoher Gestaltungsspielraum und gute Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeitenBetriebliches