zum Controlling und zur Lohnbuchhaltung Monatliches Berichtswesen IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert gute Kenntnisse MS-Office sowie
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:• Buchhaltungswissen und Zahlenverständnis • Gute Kenntnis von MS Office und einer Buchhaltungssoftware • Die Flexibilität sich auch in neue Software
oder per Mail an chemnitz@office-personal.com. Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter haase-nadine@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/43196 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Komm ins Team von Office Personal - Direktanstellung! Unterstützung bei der Erfassung der kompletten FiBu
an Eigeninitiative, Flexibilität und EinsatzbereitschaftSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStarke KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office AnwendungenKenntnisse in Navision
-Software (DATEV, Lexware, ERP oder Ähnliches) und MS-Office Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gern
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Sie arbeiten selbständig und sind zahlenaffin Ausgeprägte Hands-On Mentalität IHRE VORTEILE Lediglich
und eine hohe Einsatzbereitschaft ausSicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenErfahrungen mit MS Dynamics Navision wünschenswert Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub HomeofficeProjektbezogene Tätigkeit
mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im relevanten Bereich Sicher im Umgang mit MS Office und DATEV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Genaue und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist
in der Buchhaltung in Deutschland Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets und einer gängigen Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise
: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung Selbständige, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Sichere Beherrschung von MS-Office (Word, Excel, Power Point
: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Finanzen/Rechnungswesen/Buchhaltung mit Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gute MS Office Kenntnisse
: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium aus dem Bereich Finanzen/Rechnungswesen/Buchhaltung mit Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gute MS Office Kenntnisse
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute
Office Kommunikationssichere Englischkenntnisse Strukturierte & zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 265657, Verfügbarkeit
), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) mit BerufserfahrungErfahrung in digitaler BelegbearbeitungGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Selbständige Arbeitsweise und Engagement
Buchhaltung oder Rechnungswesen Gute Anwenderkenntnisse der klassischen MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kenntnisse mit einer Buchhaltungssoftware wünschenswert, idealerweise mit dem ERP-System SAP Spaß
mit Schwerpunkt Buchhaltung, Rechnungswesen oder Steuer Gute Anwenderkenntnisse der klassischen MS-Office-Programme, insbesondere ExcelDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikationsfähigkeit
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltungumfassende Kenntnisse MS Office sowie DATEV Gute Kenntnisse
oder in der Steuerberatung.IT-Kenntnisse:Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel.Erfahrung mit gängigen Buchhaltungsprogrammen wie Addison oder SFirm.Zahlenaffinität und Teamarbeit:Leidenschaft
sich durch Ihre hervorragenden Kenntnisse in DATEV oder Sage/Sage100 sowie MS-Office ausTeamfähige, zuverlässige Persönlichkeit Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt liegt bei 20,02 EUR/h Sie verfügen von Anfang
Office selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise absolute Diskretion und Teamgeist Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter
im Bereich Finance & Hospitality wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichFließende DeutschkenntnisseStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten
mit Schwerpunkt Buchhaltung, Rechnungswesen oder Steuer Gute Anwenderkenntnisse der klassischen MS-Office-Programme, insbesondere ExcelDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Kommunikationsfähigkeit
Buchhaltung oder Rechnungswesen Gute Anwenderkenntnisse der klassischen MS-Office-Programme, insbesondere Excel Kenntnisse mit einer Buchhaltungssoftware wünschenswert, idealerweise mit dem ERP-System SAP Spaß
ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner
- Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen - - SAP Kenntnisse - Zahlenverständnis - Strukturiertes Arbeiten - Juristisches Verständnis von Vorteil IHRE PERSPEKTIVEN: Ausgezeichnete Berufs-Chancen
/BuchhaltungKenntnisse von BilanzierungsvorschriftenAusgeprägtes Zahlenverständnis, sowie ein analytisches und konzeptionelles DenkvermögenEDV AffinitätSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in ExcelGute
AccountingMitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung zum Buchhalter/in (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung Sichere MS Office
PositionGute souveräne MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel), OutlookVerantwortungsbewusstseinSorgfältige, zielstrebige und selbstständige ArbeitsweiseMotiviert, sich in neue Bereiche einzuarbeitenSehr gute
-Office Anwendungen, insbesondere ExcelSelbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Zuverlässigkeit, sowie Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Werde Teil des Teams Du möchtest gemeinsam mit der Circet
Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise DATEV 30 Tage UrlaubKostenlose ParkmöglichkeitenKostenlose
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43070 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina
Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise DATEV 30 Tage UrlaubKostenlose ParkmöglichkeitenKostenlose
Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, erste Erfahrung in der Mandantenbuchhaltung von Vorteil Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets Kenntnisse in DATEV erwünscht Sehr gute Deutschkenntnisse
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
in der Buchhaltung wünschenswert, als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Vorzugsweise MS-Business Central
- und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse im Modul FI und gute MS-Office-Kenntnisse Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch einen selbstständigen, gewissenhaften
mit Kanzlei-Rechnungswesen DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach
mit Kanzlei-Rechnungswesen DATEV Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel) Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach
von MS Office 365 Teamfähigkeit Strukturierter, selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil Fachlich überzeugende Persönlichkeit Es erwartet Sie ein interessantes Arbeitsgebiet
- und Personengesellschaften DV- und PC-Kenntnisse Kenntnisse im MS-Office und SAP Gute Gründe für einen Arbeitsplatz bei der WEMAG Netz GmbH Teamgeist Egal ob in den Büros oder auf Baustellen bei der Arbeit, beim WEMAG
im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht Sorgfältige
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen
als Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System & dem MS Office-Paket eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
und Freizeitaktivitäten - angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige
) Fundierte Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office und einer gängigen Buchhaltungssoftware Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und selbständige