- Teamfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit - Zuverlässigkeit Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie als Call-Center Agent (m/w/d) im Job brauchen: - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Telefondienst
BelastbarkeitKundenorientiertes Denken sowie ergebnisorientiertes VorgehenGute MS-Office Kenntnisse Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslauf Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen, Ihr Talent
Sie suchen einen sicheren Job als Call Center Agent Back Office (m/w/d) mit langfristiger Perspektive? Wir haben den perfekten Job für Sie! Stellenbeschreibung Arbeitsort Rostock Angebotsart
Für ein namhaftes Unternehmen in Ludwigsfelde suchen wir aktuell Sie als Call Center Agent Back Office (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Stellenbeschreibung Arbeitsort Ludwigsfelde
Kommunikationsstärke und Servicementalität Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen (Word, Outlook) Schichtbereitschaft, auch am Wochenende oder an Feiertagen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Adressänderungen Bearbeitung fehlerhafter Datensätze im System Datenerfassung und Datenpflege Ihr Profil: Berufserfahrung im Call-Center wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Organisierte und selbständige
Center Agent (gn) oder Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/Beratung oder sonstige kaufmännische (gn) ErfahrungKundenorientiertes AuftretenGrundlegende IT Kenntnisse (MS Office etc.)Spaß am arbeiten
rightmart Berlin Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb / Inside Sales (ID-Nummer: 10861622)
Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kolleg*in auf der Suche
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber
Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Vertrieb, jedoch sind auch Berufseinsteiger herzlich willkommen
Ausdrucksweise Sicherer Umgang mit den gängigen Kommunikationsmedien sowie MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Vertrieb, jedoch sind auch Berufseinsteiger herzlich willkommen
KenntnisseErfahrung in der telefonischen Kommunikation mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
Verständnis und haben Freude an der Telefonie Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sichere MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
-Möglichkeiten Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag
Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 262319, Verfügbarkeit
Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 260137, Verfügbarkeit
Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 264623, Verfügbarkeit
des Sachverhalts und Weiterleitung in die verschiedenen FachabteilungenDateneingabe und -pflege in computerbasierten Systemen Das sind Ihre Aufgaben: Kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit EDV und MS-Office
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
von Anfragen Unterstützung bei Sonderaktionen und bei der Kunden-Kommunikation Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Büroerfahrungen (Schriftverkehr, Kommunikation) IT-Erfahrungen (MS Office, idealerweise
Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Dir: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive und sehr gute
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Ausbildung mit und verfügen über Berufserfahrung aus einem Call-Center oder aus der Kundenbetreuung Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
zur Früh-/Spätschicht und Wochenendarbeit EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Programmen Hohe Serviceorientierung Gute Auffassungsgabe Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Kunden erwartet Sie außerdem: Felxible Arbeiszeiten zwischen 8:00 - 18:00 Uhr Motivierte und sympathische Kolleginnen und KollegenSpaß bei der ArbeitModernes Office in Eschborn ist per Pkw sehr gut
vom Kunden Willkommensprämie 250,00 € Attraktive und pünktliche Entlohnung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Volle soziale Absicherung Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben als telefonischer
am Hauptbahnhof Möglichkeit zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Job-Rad Gesundheitsmanagement
zur teilweisen Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung unbefristeter Übernahmevertrag nach der Probezeit kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee) Job-Rad Gesundheitsmanagement /-vorsorge Arbeitszeiten von Mo
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
Wir suchen aktuell: Nach 6 Monaten arbeiten im Home Office - Call Center Agent INBOUND (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Betriebsklima, sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit an 2-3 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Betreuung von Kundenhotlines
Kundenbetreuung Kundenorientierte Arbeitsweise und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Unsere Benefits
AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung
@office-personal.com +49 911 37661 000 ID: 10/41256 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Esen Hassan unter hassan-esen@office-personal.com +49 911 37661 000 ID: 10/41256 ------
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Call-Center Agent (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis Home-Office in Voll- und Teilzeit möglich tarifliche Zuschläge bis zu 30 Tage Urlaub (je
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Gute Auffassungsgabe / gute Microsoft-Office-Kenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Flache Hierarchien, eine Wachstumsperspektive
, darüber hinaus können Sie ein Bonus von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten
Organisationstalent und Blick für das Wesentliche Beherrschung MS-Office Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Support. Die Einsatzzeiten belaufen sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Benefits: Einstiegsgehalt von 2.200,00€30 Tage UrlaubHome Office 40-60
. Die Einsatzzeiten belaufen sich von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Benefits: Einstiegsgehalt von 2.200,00€30 Tage UrlaubHome Office 40-60%, nach der EinarbeitungszeitVermögenswirksame
für Deine Kollegen im Außendienst Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ServiceorientierungSpaß
Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E
in der telefonischen Kundenbetreuung Grundkenntnisse im Forderungsmanagement, Insolvenzrecht, Inkasso und/oder Mahnwesen wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift