Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office, Matlab Simulink und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches
Sie mit: Abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP
der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß
in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende am 31.05.2028
- oder Bachelorstudium im Bereich der Oberflächentechnik, Kunststofftechnik, Textiltechnik oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS Office und SAP
im Umgang mit Social-Media-Tools und Freude daran, neue Wege einzuschlagen Gute MS-Office Kenntnisse und Offenheit neue EDV-Tools kennenzulernen Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
, idealerweise erste Praxiserfahrung im HR-Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Tools und Freude daran, neue Wege einzuschlagen Gute MS-Office Kenntnisse und Offenheit neue EDV-Tools kennenzulernen
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches
im Datenmanagement, idealerweise in der Stammdatenpflege Kenntnisse in MS Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches
Kenntnisse in MS Office und SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das erwartet Sie: Voraussichtliches Projektende am 10.05.2028 mit der Chance
in der Produktionsplanung, gerne im Karosseriebau Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Projektmanagementerfahrung Guter Umgang mit CATIA und MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft
im automotive SektorSie kennen die gängigen Qualitätstools (wie z.B. 8D, 5why, Ishikawa) und wenden Sie regelmäßig an.Der Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen ist für Sie Routine.Sie verfügen über gute
Gebiet Kenntnisse in MS-Office und optimalerweise SAP Selbstständiges Handeln Offenes, kommunikatives Wesen Spaß an der Zusammenarbeit im Team Das bieten wir Ihnen: Voraussichtliches Projektende
in den MS-Office Programmen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profi ab. IHRE VORTEILE MIT NEXTUS Unsere Nextus Berater:innen setzten sich intensiv mit Ihren Wünschen auseinander und suchen
im technischen UmfeldGute technische Kenntnisse im Bereich AutomotiveErfahrung mit den Marken BMW und MINI von VorteilKommunikationsstärke und hohe FlexibilitätIdealerweise gute MS Office Kenntnisse (Excel
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
bei einem internationalen Automobilzulieferer im Bereich Exterieur wünschenswertGrundkenntnisse über Qualitätsmanagement und CAD erforderlichGute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit den MS Office-ProgrammenWeitere
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Motivation, Flexibilität, Teamfähigkeit und ZielorientierungGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte MS-Office
Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit (bis zu 60% Remote) Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und Begegnung auf Augenhöhe Starkes, offenes und hilfsbereites Team sowie
, flexiblen Kernarbeitszeiten und der Möglichkeit für Home-Office. ⏰ Flexibilität und Effizienz im Einklang.Spannende Tätigkeit mit regelmäßigen Reisen und interkulturellen Begegnungen. Horizonte erweitern
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Teams, Excel und PowerPoint, sowie Kenntnisse im Bereich der Datenanalyse und der Programmierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Qualitätsmanagement Erfahrung in der Führung eines Teams in einer operativen Position in der Automobilindustrie Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
- und ProjektmanagementErste Erfolge in der Umsetzung von ProjektenGute Kenntnisse im Umgang mit dem Office PaketEinsatzbereitschaft, Flexibilität und eine strukturierte und analytische Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso
. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute CATIA-V5-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office Fortgeschrittene SAP/R3 Kenntnisse (FI, CO) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
sowie des Prozessmanagements und der Prozessgestaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira und Confluence Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit (bis zu 60% Remote)Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und Begegnung auf AugenhöheStarkes, offenes und hilfsbereites Team sowie
yearHigh flexibility based on a hybrid working modellBrand new modern and fully accessible office facing the SpreeAgile working methods and open feedback culture Ihr Kontakt Ansprechpartner Leonardo Lemes
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Organisationstalent und Strukturiertheit Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
und Zollbestimmungen Kreativität hinsichtlich Verhandlung, Verträge, Technik und Alternativen im Internationalen Einkauf Versiert im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, bestenfalls proALPHA Sehr gute
durch Wirtschaftsstudium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Ausbildung Erweiterte Kenntnisse in den Office-Programmen und PPS-Systemen Berufserfahrung, technisches
durch Wirtschaftsstudium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare AusbildungErweiterte Kenntnisse in den Office-Programmen und PPS-SystemenBerufserfahrung, technisches Verständnis
über umfassende Kenntnisse und einen sehr guten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit
aus dem Automotive-Bereich Grundlegende Kenntnisse im Projektmanagement Sichere MS-Office- und SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Entscheidungsfähigkeit Ergebnisorientiertes Handeln Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit in Verbindung mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft für gelegentliche nationale und internationale Reisen Gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere
in Verbindung mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft für gelegentliche nationale und internationale Reisen Gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch
, Einkauf, Logistik, Supply Chain oder technische DokumentationMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Sehr gute Deutsch