Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung mit SAP ist ein Plus Bereitschaft zu Geschäftsreisen (ca. 1-3 Tage pro Monat) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Supply-Chain-Management und/oder ProjektumfeldIm Umgang mit IT-Strukturen, Office-Anwendungen und ERP-Systemen, idealerweise proALPHA
Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungs-fähigkeit ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit MS-Office und SAP R3 sind Sie routiniert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1
ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung mit SAP ist ein PlusBereitschaft zu Geschäftsreisen (ca. 1-3 Tage pro Monat) Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
von Krankenhausleistungen sowie Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen und Rechtsverhältnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORBIS-Kenntnisse sind wünschenswert) und Erfahrung im Umgang mit den gängige MS Office Tools, ggf. SQL
in einem blechverarbeitenden Unternehmen Erfahrung in der Verhandlungsführung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Wir bieten Dir Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Vergütung nach GVP-Tarifvertrag
zur Einhaltung der Norm-Anforderungen Abgeschlossene kfm. Ausbildung Kommunikativ und durchsetzungsstark, sicheres Auftreten bei Verhandlungen mit Lieferanten Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
-Office-Programmen und SAP ist sicher Zudem verfügen Sie über Kenntnisse ihm allgemeinen Vertragsrecht (BGB, HGB) Schließlich überzeugen Sie durch Ihre zielgerichtete Arbeitsweise und weltweite
Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne als Industriekaufmann (m/w/d) oder einer ähnlichen Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung. Sie haben gute Anwenderkenntnisse von MS Office, sowie gute
und strategisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Einkaufssoftware Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle
an einer Berufsakademie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben gute EDV-Kenntnisse erworben (MS-Office, ERP-Systeme, Datenbanken) Ihre selbstständige, sorgfältige
- oder Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren FachrichtungBerufserfahrung im strategischen EinkaufSelbständige ArbeitsweiseMS Office (v.a. Excel) und SAP (R3/ S4Hana) Kenntnisse Wir bieten: In der Direktvermittlung
- oder Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren FachrichtungBerufserfahrung im strategischen EinkaufSelbständige ArbeitsweiseMS Office (v.a. Excel) und SAP (R3/ S4Hana) Kenntnisse Wir bieten: In der Direktvermittlung
- oder Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren FachrichtungBerufserfahrung im strategischen EinkaufSelbständige ArbeitsweiseMS Office (v.a. Excel) und SAP (R3/ S4Hana) Kenntnisse Wir bieten: In der Direktvermittlung
Arbeitsweise Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
an einer Berufsakademie erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben gute EDV-Kenntnisse erworben (MS-Office, ERP-Systeme, Datenbanken) Ihre selbstständige, sorgfältige
im genannten Tätigkeitsfeld Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der englischen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte
wünschenswert gute Englisch-Sprachkenntnisse idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. FOSS oder SAP sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sehr gutes Organisationstalent und hohe
-Systemen z. B. FOSS oder SAP sowie mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel sehr gutes Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und rechtlichen Regelungen im Bereich der Materialwirtschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SAP)Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein
Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen mit (vorzugsweise SAP) Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel gehören zu deinem Handwerkszeug Du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort
Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Beschaffung von Vorteil Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec
: Türen, Tore, Kälte & Klima, Heizung. Die Tätigkeit kann deutschlandweit aus dem Home Office ausgeübt werden, natürlich sind auch im Home Office alle Kommunikationswege offen. Wir sind RK! Rheinland
Industrieunternehmens, oder ein Bachelor-Abschluss mit erster Erfahrung, z.b. als Praktikant (m/w/d) oder Werksstudent (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise schon Kenntnisse in SAP Gute Englisch-Kenntnisse
Idealerweise erste Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem MS-Office-Paket Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Zuverlässigkeit
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Abwechslungsreiche Tätigkeit
für Ihren Erfolg: Kaufmännische- oder Technische Ausbildung mit Berufserfahrung im MaschinenbauLesen von technischen ZeichnungenKommunikationsstark und VerhandlungsgeschickErfahrung im Umgang mit SAP und MS-Office
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
Teamgeist Gute MS Office-Kennnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- (ab Level C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eine wöchentliche Arbeitszeit von 15 bis 20 Stunden
(Elektronischer Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Teamgeist Gute MS Office-Kennnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- (ab Level C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Eine wöchentliche Arbeitszeit von 15 bis 20 Stunden
Ihr Profil Studiengang: Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Wirtschaftswissenschaften o. ä.Hervorragende analytische Fähigkeiten Verhandlungssichere EnglischkenntnisseSehr sicherer Umgang mit MS Office (v. a
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office-Anwendungen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen sowie gute organisatorische Fähigkeiten Haben wir Sie neugierig gemacht
mit den MS-Office-ProgrammenHoher Dienstleistungsgedanken und Freude am Umgang mit KundenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken Eigenmotivation, Eigeninitiative sowie SelbstständigkeitMUST
-Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, versierter Umgang mit MS Office Ausgeprägte Verhandlungsstärke und Kostenbewusstsein Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Umsichtige
und betriebswirtschaftliches Knowhow Sie besitzen ein sicheres Auftreten, sowie Durchsetzungsvermögen Sie sind versiert im Umgang mit Microsoft Office, ERP-Systemen und modernen digitalen Tools Das bieten
können Sie ebenso vorweisen und dabei führen Sie gerne Verhandlungen zu Preisen und Mengen zum Erfolg Verhandlungssicher sprechen Sie Deutsch und Englisch und sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen und SAP
und verfügen über erste Berufserfahrung im Einkauf oder dem Handel Sie sprechen fließend Englisch und bringen außerdem sehr gute Deutschkenntnisse mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung im Einkauf Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem
, Neuteile, Auslaufsteuerungen und Lieferentenzufriedenheit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP
oder kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im EinkaufSelbständigkeitVerhandlungsgeschickTeamfähigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office und einem ERP-System Unser Angebot
- und LogistikmanagementSicherer Umgang mit PC-Anwendungen, einschließlich ERP-Systemen und MS Office Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance auf eine Übernahme durch unseren Kunden Mögliche Erstattung
im Bereich Maschinenbau Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift der Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Sie selbstverständlich ERP Kenntnisse wären vorteilhaft (ggf. Sage
-Mails Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
. Vorzugsweise können Sie erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs vorweisen. Die Arbeit mit MS Office und SAP MM stellt für Sie kein Problem dar. Zudem zeichnen Sie sich durch eine starke
Sie mit als Einkäufer (m/w/d): • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder gleichwertig mit Berufserfahrung • Erfahrungen im Bereich HLKS (Heizung/Lüftung/Klima/Sanitär) wünschenswert • Gute MS-Office
zum Techniker Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen Kenntnisse in SAP/R3 Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen ERKENNEN