. in Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau oder vergleichbar mit Erfahrung im Einkauf Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendungskenntnisse in ERP-Systemen und MS-Office
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse
/ -frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder Vergleichbarem Mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich EinkaufSehr gute MS-Office-kenntnisse Fließende Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort
. als Industriekaufmann mit Berufserfahrung im Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und mit Warenwirtschaftssystemen Versierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Bereich strategischer Einkauf, idealerweise auch im operativen Einkauf Erfahrung im Umgang mit Office 365, SAP S/4HANA und digitalen Bestellplattformen Gute Kenntnisse über angewandte Systeme
) Mehrjährige fundierte praktische Erfahrung möglichst im technischen Einkauf Ausgeprägte strukturierte Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
) Mehrjährige fundierte praktische Erfahrung möglichst im technischen Einkauf Ausgeprägte strukturierte Bearbeitung von komplexen Sachverhalten Sehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten
und fundierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote wie das Corporate-Benefits-Programm oder Bikeleasing Möglichkeit für Home-Office 30 Tage Urlaub Ihre Aufgaben Durchführung
Anstellung, moderne Räumlichkeiten, Home-Office Optionen sowie flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Gesellschaftern, dabei ist Ihr Aufgabenbereich
Berufserfahrung im Einkauf in einem technischen oder produzierenden UnternehmenDie Microsoft Office-Produkte sind dir sehr vertrautDu bist eine kommunikative, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher
im Controlling und EinkaufsumfeldSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, PowerPoint) und Microsoft DynamicsKommunikationsstärke und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
, Englischkenntnisse sind von VorteilGute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen, besonders ExcelKommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Schnelle Einarbeitung in neue IT-SystemeYour new life chapter is
und Zollbestimmungen Kreativität hinsichtlich Verhandlung, Verträge, Technik und Alternativen im Internationalen Einkauf Versiert im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, bestenfalls proALPHA Sehr gute
Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Bereitschaft zur Leistungserbringung und Flexibilität Teamfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv in einem Team zu arbeiten Was wir Ihnen bieten 46.000,00
auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung
im Einkauf oder in einer ähnlichen Funktion Sichere Kenntnisse in MS-Office oder Google Workspace Fundierte Kenntnisse in SAP oder anderen ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Anstellung, moderne Räumlichkeiten, Home-Office Optionen sowie flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Gesellschaftern, dabei ist Ihr Aufgabenbereich
Berufserfahrung im Einkauf in einem technischen oder produzierenden UnternehmenDie Microsoft Office-Produkte sind dir sehr vertrautDu bist eine kommunikative, durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
& Co. Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMindestens ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office AnwendungenGute
und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office und optimalerweise SAP-Kenntnisse Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutschkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Einkauf Erfahrung im strategischen und operativen Einkauf Routinierter Umgang mit MS Office
AusbildungErste Berufserfahrung wünschenswert (nicht zwingend notwendig) MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
mit MS Office Gute SAP - Kenntnisse (Materialwirtschaft)Technisches VerständnisKenntnisse im ProjektmanagementFließende Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation
Umgang mit MS-Office Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile mit Tempton: sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit attraktive Bezahlung
von Produktionsmaterial und der damit verbundenen Vertragsgestaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Eine Affinität für die Optimierung von Abläufen und Prozessen Kritisches Denkvermögen verbunden
Kenntnisse über Beschaffungsprozesse sowie Erfahrung in Verhandlungen mit Lieferanten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Organisationstalent, Teamfähigkeit
Umgang mit MS-Office Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile mit Tempton: sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit attraktive Bezahlung
von Produktionsmaterial und der damit verbundenen Vertragsgestaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Eine Affinität für die Optimierung von Abläufen und Prozessen Kritisches Denkvermögen verbunden
machen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und Einkauf wünschenswert Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Gute SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
oder einem ähnlichen Bereich Du hast Erfahrung im Einkauf, idealerweise im Bereich Netzbau Du kannst Berufserfahrung im Vertragsmanagement vorweisen Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Du sprichst
mit MS-Office Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Du arbeitest gerne eigeninitiativ, vorausschauend und bist ein absoluter Teamplayer Wir bieten Dir #kids: Deine Kinder
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkauf oder Disposition in einem produzierenden Unternehmen Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten
und ARIBAGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen Grundkenntnisse im Vergaberecht von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab PS
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieSicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zielorientierte und strukturierte
-Navision) Schnittstelle für Lieferanten, Vertrieb und Fertigung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung als Sachbearbeiter / Einkauf (m/w/d) Gute MS-Office
über sichere MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP Wirtschaftliches Denken und Handeln, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil zudem ab Was Sie bei uns erwartet: Bereit
oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf von VorteilGute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick und eine Zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie ausMS-Office
. Ihre Aufgaben: Erfahrung im operativen Einkauf Lieferterminverfolgunggute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP R/3 Modul MM Einkauf und Materialwirtschaft Auftragsbestätigungen prüfen und im System erfassenAllgemeine
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten
und sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Zuverlässige, freundliche, sorgfältige Arbeitsweise und Kommunikationsgeschick
im Einkaufs- oder Gesundheitswesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP MM vorteilhaft Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGut ausgeprägtes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest zuverlässig und zielorientiert Deine Kollegen schätzen dein freundliches Wesen und deine Art
sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und liebst es in einem internationalen Umfeld zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich