und Antriebstechnik (Simatic S7, PCS7, Sinamics) Kenntnisse in MS Office Tools Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Eigenverantwortliches Arbeiten und systematische
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
nach gängigen Industrienormen (IPC, JEDEC) Kenntnisse ESD-Schutzmaßnahmen und Handhabung feuchtigkeitsempfindlicher Bauteile Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office (Excel, Outlook) Gute Deutsch
und MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
Office und PLC/SPS sind wünschenswert Du hast handwerkliches Geschick und einen hohen Anspruch an das Ergebnis Deiner Arbeit Du bringst eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, und Flexibilität
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
Ihre Qualifikation : Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen im Stördienst von Vorteil PC-Kenntnisse, MS-Office von Vorteil Hohes
Berufsausbildung zum Elektroniker m/w/d oder vergleichbare QualifikationenMS-Office KenntnisseGrundkenntnisse in Steuerungstechnik, Mechanik und HydraulikTeamfähigkeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH
) Sie sind flexibel und arbeiten gern im Team Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig Gute Englischkenntnisse
und GenauigkeitKenntnisse in MS-Office Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungUrlaubs- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz bei einem namhaften KonzernÜbernahmemöglichkeit in eine FestanstellungGute Anbindung
und TransformationKombination von Verantwortungsgefühl mit Sorgfalt und KundenorientierungKenntnisse in MS-Office Reisebereitschaft Interessiert an dem Job in Regensburg? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
- und Qualitätsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
zur technischen Weiterentwicklung, um gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsenErfahrung mit technischen Anlagen und deren InstandhaltungMS - Office Grundkenntnisse Was Sie von uns bekommen Übernahmeoption
zur technischen Weiterentwicklung, um gemeinsam mit dem Unternehmen zu wachsenErfahrung mit technischen Anlagen und deren InstandhaltungMS - Office Grundkenntnisse Was Sie von uns bekommen Übernahmeoption
-Kenntnisse (MS-Office) erforderlichSAP-KenntnisseStaplerschein/Kranführerschein wünschenswert Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
und MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Sie leben den Servicegedanken und lösen Probleme eigenständig Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
nach gängigen Industrienormen (IPC, JEDEC) Kenntnisse ESD-Schutzmaßnahmen und Handhabung feuchtigkeitsempfindlicher Bauteile Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office (Excel, Outlook) Gute Deutsch
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, IT, Sales
im FachgebietGrundkenntnisse im Umgang mit IT-Technik (MS Office, MS Outlook etc.)Ein hohes Maß an persönlichem Engagement und Qualitätsbewusstsein Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Office und PLC/SPS sind wünschenswert Du hast handwerkliches Geschick und einen hohen Anspruch an das Ergebnis Deiner Arbeit Du bringst eine gewisse Eigenständigkeit, Teamfähigkeit, und Flexibilität
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Um weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden suchen wir permanent Experten
Elektronik wünschenswertEngagierte, kommunikative und teamorientierte ArbeitsweiseGute SAP Kenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse wünschenswert jedoch keine Voraussetzung Freude am selbständigen
-Kenntnisse (Microsoft Office) Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich gerne telefonisch unter 0541/3573711, per E-Mail an karriere@avanti-wolf.de oder besuchen Sie uns einfach in unserem Büro in der Buersche
Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker oder ähnlichesVon Vorteil sind Kenntnisse im Bereich AutomatisierungstechnikSichere Anwendung von MS Office Gute Deutsch und Englischkenntnisse Unsere Benefits
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Lust auf eine neue Herrausforderung im Jahr 2024? Dann herzlich Willkommen in unserer Office
Kenntnisse im Bereich Maschinensteuerung, Netzwerktechnik • Berufseinsteiger willkommen! • Lesen von Elektrikschaltplänen • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ------ Wir bieten: Wir bieten
) oder vergleichbare Qualifikation • erste Kenntnisse im Bereich Maschinensteuerung, Netzwerktechnik • Berufseinsteiger willkommen! • Lesen von Elektrikschaltplänen • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
in der Gebäudesystem- und Gebäudeleittechnik; Gute MS-Office Kenntnisse Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B Arbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise; Hohe
-Standards ESA HL-3 und HL-4 Zertifizierung oder vergleichbare IPC Qualifikation sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Tools der Büroanwendung Erfahrungen in der Anwendung von Altium
von Schaltplänen; Kenntnisse im Umgang mit Prüfgeräten; Vorteilhaft wären Kenntnisse in der Gebäudesystem- und Gebäudeleittechnik; Gute MS-Office Kenntnisse Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B selbständige
sicheres und kundenfreundliches AuftretenBereitschaft für Schichtarbeit, RufbereitschaftGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in MS-Office und SAP (PM) Interessiert
Kenntnisse in MS-Office und SAP (PM) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Kenntnisse in MS-Office und SAP (PM) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Kenntnisse in MS-Office und SAP (PM) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Kenntnisse in MS-Office und SAP (PM) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Kenntnisse in MS-Office und SAP (PM) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Kenntnisse in MS-Office und SAP (PM) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Kenntnisse in MS-Office und SAP (PM) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Kenntnisse in MS-Office und SAP (PM) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
, Befähigte Person gemäß TRBS1203 SPS- und PLS-Kenntnisse erwünscht Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zu unregelmäßiger Schichtarbeit
S7/TIA) oder haben alternativ großes Interesse, Ihre Fertigkeiten in diesem Bereich zu erweitern Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität, MS Office 365 (insb. MS Excel) beherrschen Sie sicher
oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kolleg
unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43019 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43019 ------
@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43190 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43190 ------
haben grundlegende PC- und MS Office Kenntnisse.Sie sind teamorientiert und überzeugen durch einen selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsstil.Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift.Eine
oder vergleichbarKenntnisse in der SteuerungstechnikVerständnis für komplexe VorgängeZuverlässigkeit und Sorgfalt sowie QualitätsbewusstseinMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse und Englischkenntnisse Betreuung im gesamten
-Office: In der Regel bis zu zwei Tage mobiles Arbeiten pro WocheCorporate-Benefits: Vergünstigter Einkauf bei namhaften Herstellern und Marken, Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessstudios
die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec