Group Accountant - Controller (m/w/d) - Interne Festanstellung Wir bieten Ihnen: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache (nur 2 Präsenztage wöchentlich) Moderne technische Ausstattung
EDV-Kenntnisse u.a. MS Office Reisebereitschaft im Raum Mitteldeutschland Führerschein Klasse B Lösungsorientierte Denkweise und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Regelungen (2-3 Tage die Woche) 30 Tage Urlaub plus 24.12. + 31.12. als zusätzliche freie Tage Kostenlose Getränke Benefits wie z.B. UrbanSports, Bikeleasing
AENEAS Consulting GmbH sucht in eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) mit 3-4 Tage Home Office (ID-Nummer: 11080471)
ArbeitsweisSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Du entscheidest, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhältst Du eine Festanstellung direkt von unserem Kunden. Du möchtest gerne
teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt von unserem
- und Rechnungswesen Freude an der Motivation und Weiterentwicklung eines Teams sowie erste Führungserfahrung Vertiefte Kenntnisse in ODOO ERP/CRM und Datev sind von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere
Ausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (Word, Excel, ..) Erfahrung mit Datev wünschenswert Hohe Auffassungsgabe und ausgeprägtes
in ODOO ERP/CRM und Datev sind von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denken und sorgfältige Arbeitsweise Verständnis für betriebswirtschaftliche
Fundierte Anwendungskenntnisse in einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) und dem MS-Office-Paket Freude an der Zusammenarbeit im Team und am Kontakt mit Kunden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im immobilienspezifischen Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamorientiertes sowie
in der Finanzbuchhaltung idealerweise mit Schwerpunkt BilanzbuchhaltungKenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sowie in der Erstellung von Abschlüssen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP FI/CO
Tätigkeiten Ihr Profil als Finanzbuchhalter m/w/d am Standort Koblenz. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter m/w/d oder vergleichbar MS Office / ERP Systeme gute Deutschkenntnisse
und Jahresabschlüsse sonst. buchhalterische Tätigkeiten Ihr Profil als Finanzbuchhalter m/w/d am Standort Neuwied. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Finanzbuchhalter m/w/d oder vergleichbar MS Office / ERP
- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche, gewissenhafte
mit DATEV sowie Ihr umfassendes Know-how in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Zusätzlich zu Ihren guten Deutschkenntnissen wäre ein solides Verständnis der englischen Sprache von Vorteil.Ihr kommunikatives
in der Lohnbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und einer Buchhaltungssoftware Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder als Finanzbuchhalter (m/w/d)? Dann freuen
zum Buchhalter (m/w/d) Sie haben erweiterte Kenntnisse im Rechnungswesen Sie haben erweiterte Kenntnisse in MS Office und insbesondere MS Excel Sehr haben ein gutes Verständnis für technische Abläufe
Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen Flache Hierarchien Home Office, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze und Kantine Fair Treatment
mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Excel) und besitzen fundierte Englischkenntnisse Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und MS Office-AnwendungenKenntnisse im Steuerrecht von VorteilSelbständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseVerhandlungssicheres Deutsch (C1
eine mehrjährige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungFundierte Anwendungskenntnisse in einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision) und dem MS-Office-PaketFreude an der Zusammenarbeit im Team und am Kontakt
sich durch Selbstständigkeit, eine analytische Herangehensweise und eine sorgfältige Arbeitsweise aus Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS-Office mit Idealerweise haben die Erfahrung im Umgang mit DATEV Angebot
im Umgang mit DatevGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in ExcelZahlen- und EDV-AffinitätSelbstständige strukturierte Arbeitsweise ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung27 Tage Urlaub
Arbeiten Zahlenaffinität sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, insbesondere Excel Dich erwartet eine Festanstellung in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit freiem Obst, Tischkicker
sich durch Selbstständigkeit, eine analytische Herangehensweise und eine sorgfältige Arbeitsweise aus Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in MS-Office mit Idealerweise haben die Erfahrung im Umgang mit DATEV Angebot
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an wagenhaus@avart-personal.de
im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV
Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Bereich sammeln.Fachlich überzeugen Sie durch Ihr finanzbuchhalterisches Wissen und Ihre Fähigkeit die gängigen MS-Office-Programme sowie EDV-Anwendungen
wird von dir erwartet Du kennst dich gut in den gängigen Office Anwendungen aus Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns über deine Bewerbung. Wir bieten dir die Möglichkeit
wird von dir erwartet Du kennst dich gut in den gängigen Office Anwendungen aus Auch wenn du (noch) nicht alle Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns über deine Bewerbung. Wir bieten dir die Möglichkeit
industriellen Umfeld Sie verfügen vorzugsweise über erste Erfahrung im Projektumfeld einer Matrixorganisation Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP Sie zeichnet
und Logistikdienstleistung oder vergleichbares Erfahrung im Versand von Gefahrgutlieferungen Kenntnisse im Gefahrstoffrecht Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
- oder Transportabfertigungs-Systemen Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel Analytisches Denkvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden (m/w/d) Eigenständige
Quereinsteiger sowie Berufserfahrene sind ausdrücklich erwünscht Erste Erfahrung im Vertriebsinnen- und Außendienst von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte
) Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
und Fähigkeit, sich in hauseigene Anwendungen einzuarbeiten Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstark, selbständige zielgerichtete Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen
undder Zollabwicklung, gerne in einem lebensmittelverarbeitenden Betrieb gute Kenntnisse im ATLAS-Zollsystem gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sicher im Umgang mit MS-Office Bei Fragen
-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen
-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen
und strukturiert Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und SAP R/3 Idealerweise bringen Sie gute Kenntnisse in Englisch mit Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
von Vorteil Ausgeprägte Fähigkeit zur lösungsorientierten Analyse von technischen Problemstellungen sowie Begeisterung für kontinuierliche Prozessoptimierungen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohe
- und Anlagen Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office (Word, Excel, Outlook) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit Spricht Sie diese Stelle
. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei einem führenden, internationalen Zulieferer der Automobilindustrie Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit von Home Office Eine attraktive und faire
im internationalen sowie industriellen Umfeld Erste Erfahrung im Projektumfeld einer Matrixorganisation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Tools sowie SAP Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Freude
Sie haben bereits Erfahrung im Versand von Gefahrgutlieferungen gesammelt Sie besitzen Kenntnisse im Gefahrstoffrecht Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP Sie verfügen
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren