und erfolgsorientierte Arbeitsweise.Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
, Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und SelbstständigkeitSehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen wie PowerPoint, Teams, Word und ExcelEin hohes Interesse an den Themen wie Digitalisierung
Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von Banken Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS Gute MS Office Kenntnisse
Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise in einem internationalen Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und dem Warenwirtschaftssystem SAP Verhandlungssicheres
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Wir behandeln
zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
Kenntnisse in MS Office, insbesondere in SAP FI von Vorteil Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Starke analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit
Kommunikation in Englisch und Deutsch Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Offenheit für neue Fachbereiche IHRE VORTEILE Lediglich
zu wachsen Serviceorientierte, strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Lediglich
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Idealerweise Erfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Outlook und MS-Office Service- und teamorientierte, proaktive Arbeitsweise
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerechtArbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglichUrlaub: 30 Tage pro JahrWeiterbildung: Austausch mit Experten
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen
der betrieblichen Altersversorgung Affinität für IT-Systeme für die Entgeltabrechnung Gute MS-Office KenntnisseProjektmanagement Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit
und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von VorteilBerufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing)Gute MS-Office KenntnisseErfahrungen
an Vertraulichkeit sind im Umgang mit personalrelevanten Kennzahlen PflichtSehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Persönliche Weiterentwicklung Tarifgebundene VergütungVermögenswirksame
zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Durch flexible Arbeitszeiten schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro
im Rechnungswesen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln können Eine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln könnenEine selbstständige, zielstrebige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich ausFundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und erste
Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
, überzeugen durch große Einsatzfreude und Lernbereitschaft Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office aus Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office Anwendungen Grundkenntnisse in SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt
- und Kommunikationsgeschick Hands-on Mentalität Dienstleistungsmentalität Sehr gute vertiefte MS Office-Kenntnisse Wir bieten: gutes leistungsgerechtes Gehalt flexible Arbeitsbedingungen motivierte Kolleginnen und Kollegen
Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Wenn Sie eine selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Freude am Umgang mit Kunden mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf Folgeprojekte Eine übertarifliche Bezahlung
als Biologielaborant (m/w/d) oder Biotechniker (m/w/d) bzw. vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Parasitologie oder Zellkulturmethoden wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch und MS Office von Vorteil
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Kostenorientierung Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
mit. Eine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du hast einen souveränen Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B (ehemals 3
, überzeugen durch große Einsatzfreude und LernbereitschaftSie haben sehr gute Deutschkenntnisse und kennen sich sehr gut mit MS Office ausIdealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche Abwechslungsreiche
Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office AnwendungenGrundkenntnisse in SAP Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt
und EnglischFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf FolgeprojekteEine übertarifliche BezahlungEine
)Sicher im Umgang mit Datenbanken und MS Office-ProgrammeSicherer Umgang mit der deutschen Sprache Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 741315/1 Kontakt
Abwechslungsreiche, herausfordernde MandateIndividuelle Förderungs- und AufstiegsmöglichkeitenGute Work Life Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und guter Home Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je
- und RechnungswesenKenntnisse in SAP von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes ArbeitsverhältnisLeistungsgerechte VergütungHomeoffice-MöglichkeitGute
kaufmännische Ausbildung/FinanzbuchhalterErfahrung in der FinanzbuchhaltungLösungsorientiert und eigeninitiativeZuverlässig und verantwortungsbewusstSehr gute Kenntnisse MS Office Produkte, insb. ExcelErfahrung
Beherrschung der MS Office Anwendungen Grundsätzliche Reisebereitschaft weltweit (insbesondere China, Indien)
Kenntnisse in 3D-CAD, vorzugsweise CREO elements/direkt, modeling 18.1 Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Kundenbesuchen, vorzugsweise