in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Oracle von Vorteil
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
mehr30 Tage Urlaubsanspruch garantiert100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Home-Office Tage nach der EinarbeitungFlexible Arbeitszeiten in Vollzeit (35-40 Stunden / Woche)100
von InventurenLagermanagementErste Berufserfahrung in der Logistik oder gleichwertig wünschenswertGabelstaplerführerschein wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office AnwendungenDeutsch in Wort
mit Lagerverwaltungs- und Transportmanagement-Systemen Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Führerschein Klasse B / BE Unser Angebot Vielseitige und herausfor- dernde Aufgaben
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
. Mit ergonomischen Sitzmöbeln und innovativen Einrichtungslösungen gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften
QUALIFIKATION Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office Vorkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Hohe Affinität zur Pflege und Bearbeitung von Daten Englisch verhandlungssicher
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
im Metallbau, bzw. in der RWA-, Lüftungs- oder 24V-Technik Anwendungssichere Kennt- nisse in MS Office Teamfähig, kundenorientiert, flexibel und kommunikativ Selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Vielseitige
Entwicklung von Produkten und Services Fundierte Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Fundierte MS Excel-Kenntnisse Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
im SAFe Framework Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative
und Maßnahmenableitung zur Minimierung der Fehler Qualifikationen Umfangreiche Kenntnisse über die allgemeinen und fachspezifischen Tools und CRM-Systemen Versierter Umgang mit MS Office-Programmen Erste Erfahrungen
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
-Office (PowerPoint, Excel, Word)Eine Selbstständige Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Als attraktiver Arbeitgeber übernehmen
Office 365 und der aktuellen Windows Betriebssysteme Mitarbeit im Ticketsystem Dein Profil Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Führerschein Klasse B Erfahrungen
1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen wie Microsoft Office
Mindset and data driven Proficient computer and procurement systems skills (MS Office, Ariba, SAP, Power BI) Fluent in English (written and oral), any other language is a plus Our Benefits For
university or university of applied sciences Basic project management knowledge Basic SAP skills as well as knowledge in Source to Pay processes would be advantageous Very confident in using MS Office
dich jetzt! Microsoft Office 365 und Teams, Slack, Jira, Confluence, Macbooks Zusammenarbeit mit Kunden durch Teilnahme an Meetings, Analyse von Anforderungen und Bedarfsanalysen sowie KundenberatungEntwicklung
Branche wie kein anderer und kennst jeden innovativen Zug, bevor er offensichtlich ist.Microsoft Office 365, Slack, Jira, Confluence und AI-Tools. Strategische Leitung: Du stehst in der ersten Reihe
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
im Umgang mit Schaltanlagen bzw. MSR-Anlagen und ProzessleitsystemenSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs
und ProzessleitsystemenSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs- und RegelungstechnikSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie sind teamfähig und zeichnen
, zudem sind erste Erfahrungen im Tarifrecht von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit SAP HCM sowie Microsoft Office, insbesondere Excel. Als Teamplayer bringst du eine Hands-on Mentalität mit. Sehr gute
Betreuung von Kunden Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Gute IT-Kenntnisse (MS Office) SAP-Kenntnisse von Vorteil Englisch in Wort und Schrift Benefits, die begeistern
mit Kunden und Kolleginnen Sie beherrschen die englische Sprache problemlos und arbeiten selbstständig mit gängigen EDV-Lösungen (MS Office Paket, SAP etc.) Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige
Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Systemen. Sicherer
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter
/ PflegeSozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Mietern, Angehörigen und MitarbeiternFreundliches Auftreten und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft, und OrganisationsvermögenEDV-Kenntnisse (MS Office, Vivendi
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
der betrieblichen Altersversorgung Affinität für IT-Systeme für die Entgeltabrechnung Gute MS-Office KenntnisseProjektmanagement Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit
der Wartung, Reparatur und Fristarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumBerufserfahrungen im einschlägigem BereichGute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen wie Microsoft
Anwendungssoftware einzuarbeitenSichere Anwendung der Microsoft Office Produkte wie Outlook, Word, Excel mit der Fähigkeit das Wissen verständlich an Dritte weiterzugebenVerständnis für Prozesse von ITILFlexibilität
am Standort Oldenburg mehrere KENNTNISSE Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung Basiskenntnisse im Bereich MS Office erforderlich Gute Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft
der PersonaladministrationPraxiserprobte, aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer-, Betriebsverfassungs- und ArbeitsrechtErfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft Office ToolsFundierter Umgang mit SAP HR
und Nachhaltigkeit zu setzen. Management und Support der Microsoft Windows/Office Produkte auf unternehmensweiter, globaler EbeneAufbereitung und Auswertung des SLA-Monitoring für eine Verbesserung der IT Service
with emphasis on revenue generationYou will work in an agile and cross-functional team with the opportunity to travel when neededWe work in a Hybrid model with both office and remote working on offer
Entwicklung von Produkten und ServicesFundierte Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, Jira und ConfluenceFundierte MS Excel-KenntnisseKommunikations