Industrieunternehmen Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
Ausbildung oder Studium im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Logistikbranche wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen Selbstständige Arbeitsweise sowie
. als Speditionskaufmann Fundierte Kenntnisse im Bereich Logistik für produzierenden Unternehmen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Word und Excel sowie mit SAP Sehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung, Headhunting sowie als Master Vendor
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute SAP- und MS Office Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: 4.400,00 - 4.600,00 EUR Brutto monatlich, Vergütung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag6 Monate Befristet
als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich SpeditionErfahrungen im Bereich Zoll- & Gefahrgutrecht wünschenswertErfahrungen im Umgang mit SAP sowie MS-Office AnwendungenGute
. Umschlagslager, Konsolidierungsexperte) Guten Kenntnisse in SAP, TM3/SAP TM sowie auch in Business Warehouse und MS Office Sicherer Umgang mit Benchmarks und KPIs in der Welt der Logistik Sehr gute Deutsch
in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseEigenverantwortung, Teamgeist
sehr gutes Organisationsgeschick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
-Systemen und MS-Office Anwendungen, insbesondere MS-Excel Du bist ein Teamplayer und überzeugst durch deine positive Einstellung und dein Kommunikationsgeschick Du verfügst über sehr gute Deutsch
in der Analyse, Organisation und Optimierung logistischer ProzesseKenntnisse der gängigen Qualitätsmanagementsysteme in der AutomobilindustrieErfahrungen mit SAP WM und MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch
oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Fundierte Kenntnisse in SAP (MM, SD, CRM, GIB) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Access, PowerPoint) wünschenswert Kenntnisse in Datenaufbereitungstools
in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseEigenverantwortung, Teamgeist
in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseEigenverantwortung, Teamgeist
oder Fachlagerist (m/w/d) erfolgreich abgeschlossenSie bringen idealerweise erste Berufserfahrung in der Materialwirtschaft mitSie verfügen über gute MS Office Kenntnisse und sind erfahren im Umgang
MS-Office-Anwendungen sind für Sie in Ihrer täglichen Arbeit selbstverständlich Sie überzeugen durch unternehmerisches Denken, hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sie sind reisebereit
Kenntnisse in der Analyse, Organisation und Optimierung logistischer Prozesse Kenntnisse der gängigen Qualitätsmanagementsysteme in der Automobilindustrie Erfahrungen mit SAP WM und MS Office-Anwendungen
Entwicklungsmöglichkeiten ein starkes und qualifiziertes Mitarbeiternetzwerk attraktive Arbeitsplätze direkt am Bodensee Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office
in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseEigenverantwortung, Teamgeist
sehr gutes Organisationsgeschick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche
in SAP R/3 sowie MS Office (insbesondere Excel) konnten Sie bereits unter Beweis stellenIhre sehr guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil abGenauigkeit sowie selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten
sind von VorteilGute SAP SD/MM KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets
der Wareneingänge im Konsignationsmodul Das bringen Sie mit: Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf von VorteilErfahrung in der Logistik sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten: Anstellung
) für das Front Office. Ihre Aufgaben: Vorbereitung von Lageraufträgen, Weitergabe an die Lagermitarbeitenden sowie Verfolgung des Bearbeitungsstatus´ Erster Telefon- oder E-Mail-Kontakt bei Problemen
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit MS-Office Erfahrung in der Logistik vorteilhaft Zollkenntnisse wünschenswert, jedoch
in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
-Office Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- und Eventlogistik Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Hohe Einsatzbereitschaft
Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Führungserfahrung SAP und Office Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsweise
du mit Kaufmännische abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Spedition und Logistik, z.B. als Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Logistikbereich wünschenswert MS-Office- und Excel
Grundkenntnisse in SAP sowie Kenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit im Team Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sympathische Kommunikationsfähigkeit
im Logistik- oder Automotive-Bereich Erfahrung in der Steuerung nach KPIs und Datenanalyse Sehr gute MS Office Kenntnisse Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
Ausbildung, idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Industriekaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung im Bereich Logistik Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel SAP
übernehmen gerne Support-TätigkeitenSie sprechen fließend Deutsch 30 Tage UrlaubCa. 50% Home Office möglichJobradleasing, auch für Partner/PartnerinBetriebliche AltersvorsorgeKostenlose GetränkeSehr gute Fort
Erfahrungen im Vertrieb Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, einem CRM-System sowie bestenfalls weiteren Datenverarbeitungssoftwares ggf. Englischkenntnisse Gültiger Führerschein der Klasse B Das erfolgreiche
Dienstleistungsorientierung und EinsatzbereitschaftGute Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute MS-Office-KenntnisseKenntnisse rund um den Verbrennungsmotor wünschenswertKenntnisse in AutoCAD (2D) und Microstation/FAPLIS
von Lager- und Fördertechnik Kenntnisse in Steuerungstechnik sind von Vorteil EDV-Grundkenntnisse (MS Office) Gutes technisches Verständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständiges und gewissenhaftes
Sie übernehmen gerne Support-Tätigkeiten Sie sprechen fließend Deutsch 30 Tage Urlaub Ca. 50% Home Office möglich Jobradleasing, auch für Partner/Partnerin Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Sehr gute
Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh und Spätschicht) Sehr gute MS Office-Kenntnisse, sichere Anwenderkenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP sowie fundierte Prozesskenntnisse in der Logistik
-Logistik, Qualitätskontrolle, Office-Prozesse, Kundenservice uvm. für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen. Flache Hierarchien, kreative Leistungskultur und die permanente Suche nach der nächsten
-Logistik, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Office-Prozesse, Kundenservice uvm. für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen. Flache Hierarchien, kreative Leistungskultur und die permanente Suche
- Office sowie SAP- Kenntnisse - Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Der beste Weg zur Bewerbung: Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht
als Sachbearbeiter Spedition und Logistik (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln. Mit MS Office Anwendungen arbeiten
Kenntnisse in der Luftfrachtsicherheit. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, SAP und verfügen über Grundkenntnisse der englischen Sprache. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und sind kommunikativ
Wareneingang mehrjährige Erfahrung im Lagerbereich wünschenswert Staplerschein Englischkenntnisse erforderlich sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag
der Führung von Personal, oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen. Bereitschaft zur Schichtarbeit Versierter Umgang im MS-Office Paket sowie SAP Team und Kommunikationsfähigkeit Erkennen
und Einsatzplanung Versierte Anwenderkenntnisse im MS-Office Paket sowie ERP (SAP) und fundierte Prozesskenntnisse in der Logistik Bereitschaft zur Schichtarbeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
Schwerpunkt Logistik, oder VergleichbaresErfahrung einer Führungskraft im LogistikbereichErfahrung in der Projektarbeit- bzw. ManagementSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office