Bremer Straßenbahn Aktiengesellschaft sucht in eine/n Projektmanager (m/w/d) Project Management Office (ID-Nummer: 11666825)
und des ProjektabwicklungsprozessesKenntnisse in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) WIR GARANTIEREN
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Aufgeschlossenheit und sicheres Auftreten gegenüber Kunden Hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstärke
Zahlungsverkehr fühlen Sie sich sowohl in technischer als auch operativer Hinsicht zu Hause. Sie gehen sicher mit Ihrem Basis-Handwerkszeug MS Office um und bringen Anwenderkenntnisse in Zahlungsverkehrs- bzw
Zielorientierung und Blick fürs Detail Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit einer hohen Umsetzungsstärke Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Beherrschung von MS Office
- und Weihnachtsgeld, inklusive Home Office Perspektive als Geschäftsführer (m/w/d) Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Unbefristetes Arbeitsverhältnis und strukturierte Einarbeitung Motiviertes Team und angenehmes
Mehrjährige Tätigkeit in der Buchhaltung Kenntnisse im nationalen Umsatzsteuerrecht Interesse an internationalen Umsatzsteuersachverhalten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute
) sind von Vorteil Freundliches und authentisches Auftreten Praktische Erfahrungen in der Buchhaltung Ausgeprägte Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Herausfordernde und umfangreiche
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Konzernrechnungslegung Erfahrung mit Erst- und Entkonsolidierungen sowie der at-Equity Konsolidierung Beherrschung von MS Office, idealerweise auch Navision und LucaNet Hohe analytische Kompetenz und eigenverantwortliche
einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO
Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, eine weitere europäische Fremdsprache ist optional Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung, sowie
prozentige Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse sowie die sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- und Jahresabschlüssen Intrastatmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office
im Controlling/Konzerncontrolling/Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Bauwesen o.ä. Sicherer Umgang mit MS Office, bestenfalls auch mit MS Dynamics 365 und Infor BI-Tool Analyse- und Kommunikationsstärke
und Führen des Performance Programm Office (PMO) Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen Finanzplanung Unterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO) Intensive Kontaktpflege zu Private
Analytisches Verständnis für komplexe Sachverhalte und Veränderungsbereitschaft Lösungsorientiertes Durchsetzungsvermögen Guter Umgang mit SAP und MS-Office-Anwendungen Mobiles Arbeiten Persönliche und fachliche
Bereich Gute Anwenderkenntnisse mit Finanzbuchhaltungssoftware und MS-Office Produkten Sehr gute analytische Fähigkeiten Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu interpretieren und fundierte Entscheidungen
limits of science and technology Working cost-conscious, effective, and autonomous Good written and oral communication skills in German and English language Good knowledge of Windows and Office programs
✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS-Office, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP-HCM ✈ Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, organisatorisches Geschick sowie Freude an der Arbeit im Team
Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Adresse für Hightech und Forschung in Norddeutschland Gute Verkehrsanbindung und eigene Parkplätze, bald mit Lademöglichkeiten für Elektroautos Mobiles Arbeiten im Home-Office (80-90%) oder an anderen Orten
, Betriebswirtschaft oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Rechtswesen und VertragsmanagementKenntnisse in MS Office und Google Workspace Gute DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
-CADlangjährige Erfahrungen im VergabeverfahrenKenntnisse der VOB, der VOL, der DIN-Normensicherer Umgang mit MS-Office sowie mit unterstützenden Facility Management-SystemenKenntnisse und Erfahrung im baulich
) oder Vergleichbare Qualifikation (mind. Berufsausbildung) oder Ausbildung mit Schwerpunkt Zoll Berufserfahrung Erfahrung in der Zoll- und Exportabwicklung (mind. 2 Jahre) IT MS-Office (mind. Kenntnis
) Verfahrenstechnische Prozesse (mind. über 3 Jahre) Risikomanagement (mind. über 3 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) TeamCenter (Grundkenntnisse
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
) Berufserfahrung Fertigung / Produktion (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Verfahrenstechnische Prozesse Risikomanagement IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
oder im Consulting Fundierte Kenntnisse im Bereich betriebswirtschaftlicher Analysemethoden und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Betriebswirtschaftssoftwarelösungen Fließende
Analysemethoden und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gängigen Betriebswirtschaftssoftwarelösungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
IT Security Officer (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche
in Prozessmanagementmethoden und -tools (Six Sigma, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Bewerbung
, Lean Management) Sicherer Umgang mit MS-Office und mit SAP Nachweisbare Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren renommierten Kunden
Office Manager (gn) Flughafen Bremen Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren
partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine attraktive monatliche
) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) CATIA (mind. gute Kenntnisse) TeamCenter - Erfahrung zwingend notwendig! Sprachkenntnisse Deutsch (mind
- Du bringst hohes Engagement, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit ihm Team mitIT-Kenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und IT-Systemen rundet
anzueignenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren
Praktikum im fachbezogenen Bereich Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse in Navision wünschenswert Gute
Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern Sie können Präsentationen souverän und überzeugend halten Zudem werden Kenntnisse in Software-Tools wie MS Office und ERP-Software als wertvolle Ergänzung
-Berichtswesen Kenntnisse in Atlassian Tools (JIRA & Confluence) oder ähnlichen Ticketsystemen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Word, Excel, MS Project und Power Point) Sehr gute
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
in der Produktentwicklung und des ProjektabwicklungsprozessesSicherer Umgang mit MS Office und SAPVerhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Kenntnisse in Prozessmanagementmethoden und tools (Six Sigma
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung