-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte & Corporate
! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig
office locations across 19 countries. As exclusive distribution partner for one of the top agricultural producers worldwide our client is well established in the German market yet there is potential to
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
Für unser Team Office Management in Düsseldorf suchen wir Sie in Teilzeit (80%) zum nächstmöglichen Termin als Rezeptionist (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind die Visitenkarte unseres
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
der MS-Office Produkte / PC- KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und SorgfaltEinsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitHohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
und Auftraggebern. • Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um. • Sie arbeiten selbstständig und strukturiert. • Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse in MS Access von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute berufsbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
ist wünschenswertBerufserfahrung in den Bereichen Transport, Logistik, Einkauf oder Supply Chain Management Idealerweise Kenntnisse in einem TransportmanagementsystemFundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAPKenntnisse in MS
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
und Teamgeist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint
Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Produkten Ihre Vorteile: Mit nur einer Bewerbung viele, auch verdeckte, Stellenangebote erreichen und aus den für Sie besten Angeboten wählen könnenEin
und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für Dein Business Onboarding Weiterentwicklung
AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power
-Leistungsphasen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware (z.B. MS Project, Cobalt PM) Organisationsfähigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Sergey
-Office und Diamant Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Einstiegsentgelt wird nach Berufserfahrung und Qualifikation festgesetztSie verfügen von Anfang
das Unternehmen seine vertrieblichen Kapazitäten aus und sucht Verstärkung für den norddeutschen RaumAufgrund der Außendiensttätigkeit können die Office-Tätigkeiten problemlos deutschlandweit per Remote Work
Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/ Applix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte
(Fach-) Abitur mit guten Leistungen Eigeninitiative, Motivation, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Versierter Umgang mit MS Office
und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook Führerschein Klasse B von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild Unternehmerisches Denken
• Terminplanung und -steuerung • Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein • Englischkenntnisse von Vorteil • Technisches
Microsoft Office 2016 und 365 (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und Microsoft Windows 10 •Anwender-Support im Bereich Dokumenten-Management-System, Diktier- und Spracherkennungssoftware sowie
Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office, Outlook, Cargosoft/Cargowise, CRM NOW/ Applix Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Auftritt, hohe Einsatzbereitschaft und ausgeprägte
, aber auch Durchsetzungskraft? Du behältst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf, gute Laune und Humor? Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig • Geübter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) • Selbstständige und strukturierte
-Office Suite (Teams, Excel, Word, Power Point) Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive. Innerhalb unseres
im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder anderen immobilienbezogenen Studiengängen. Du hast theoretische Kenntnisse über Bauprozesse und Immobilienentwicklung. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
in den gängigen MS-Office-Programmen sowie idealerweise bereits Erfahrung in SAP und bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit. • Dich zeichnen eine eigenverantwortliche, engagierte Arbeitsweise
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert im internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch