an, direkte Mandatsarbeit und Kundeninteraktion Mandatsvielfalt im Compliance, Corporate Governance und nachhaltiger Unternehmensführung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Anteil Mentoring
Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI) Fließende Deutsch
ebenfalls die Möglichkeit, 50 % mobil oder aus dem Home-Office zu arbeiten. Umfassende Einarbeitung : Wir unterstützen dich von Anfang an bei deiner Einarbeitung. Hierfür stehen deine Kolleg*innen bereit
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SpracheVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Word und Excel Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
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Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP SD, MM, FI Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Praxiserfahrung in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb Frankfurt
Arbeitsverhalten Ausgeprägte Fähigkeiten in Analyse und Konzeption Praktische IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, Power Point und Excel Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
in Deutsch und Englisch. Kenntnisse in MS Office erforderlich. Erfahrung mit Mandatsaufnahmesoftware und Finanzkriminalitäts-Tools von Vorteil. Professionelles und zuverlässiges Teammitglied. Bewerbung
ProjectSehr gute Microsoft Office-Kenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot
- und Projektmanagement der Nutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel Gute Microsoft Office-Kenntnisse, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
brought knowledge in the execution of clinical trials. What we offer: 3 months lasting internship opportunity based in Germany (next possible start date: May or June 2024).Remote work / home office
- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Fundierte Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP R/3 Kenntnisse sind von Vorteil DATEV-Kenntnisse
ArbeitszeitgestaltungMehrarbeitskontoAnteilig Home Office möglichUrlaubs- und WeihnachtsgeldWeiterbildungsangebote über Online-PortalAttraktives Gehalt Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung im Retail GeschäftDatenpflege
an OrganisationsgeschickSehr gute MS Office KenntnisseGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseVerbindlichkeit, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Ihr Weg zum neuen
und Kommunikationskompetenz Erfahrung in der Anwendung von Risikomodellen Sicherer Umgang mit relevanten Softwaretools und MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick
- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office
- jedoch nicht zwingend erforderlichWertpapierkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Englischkenntnisse
zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie analysieren Kundendaten und übernehmen Datenkorrekturen in den jeweiligen Systemen Sie unterstützen in Projekten bei Kontrollen
und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang
von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung in einem internationalen Umfeld (Vorteilhaft, jedoch kein Muss)
Office Coordinator (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main, aus dem Bereich Facility Management Dienstleistungen, suchen wir ab sofort einen Office Coordinator (gn
Aufgabengebiet Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz für den Firmeninhaber Selbständige und effiziente Organisation der Aufgaben im Office-Management Unterstützung der Geschäftsführung
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 und DATEV von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im aktiven Beschwerde-Management Sicher im Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
Versierter Umgang mit MS-Office Gute Auffassungsfähigkeit Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Konzentrationsfähigkeit
von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Office Management Bereich Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erfahrung in einem internationalen Umfeld (Vorteilhaft, jedoch kein Muss)
ArbeitszeitenVerschiedene Arbeitsmodelle (onsite oder hybrid)Neues und verkehrsgünstig gelegenes Büro in FrankfurtEquipment für das Home-Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Abwicklung
etc. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung im Assistenzbereich oder Office Management Sichere MS-Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
du eine hohe Design-Affinität Du bist sehr organisiert, strukturiert und gleichzeitig belastbar Du pflegst einen sicheren Umgang mit Microsoft Office, insbesondere MS Teams und MS Powerpoint Dein Auftreten
den Umgang mit MS-Office-Produkten routiniert. • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Über Process Insights GmbH Wir sind nicht einfach irgendein Technologiekonzern
und Datenintegrationsplattformen Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Kommunikationsstärke und selbständige Arbeitsweise Datenaffinität sowie technisches
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten
von Debitorendaten Gute Kenntnisse der gängigen Buchhaltungssoftware und MS Office-Anwendungen Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie hohes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr
& eigene Ideen bei wenig BürokratieIndividuelle interne & externe WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung Sehr gute Ausstattung für mobiles Arbeiten & Home-Office-Lösungen Ihre Aufgaben
Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office
, Hardware, Lizenzen) Sehr gute Kenntnisse in Bezug auf die Großhandelslandschaft für IT Systemhäuser Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute
/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche
Auf diese Benefits können Sie sich freuen: Ein Jahresgehalt zwischen 85.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation, basierend auf einer Vollzeitposition) 30 Tage Erholungsurlaub Home-Office