BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Office Manager für das Team Business Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10978453)
SMARTments business Betriebsges. mbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit geregelten Arbeitszeiten (ID-Nummer: 10889922)
Lindner Hotel Sylt sucht in eine/n stellv. Empfangsleiter / Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10199556)
the niu Seven Düsseldorf sucht in eine/n FOM Front Office Manager - the niu Seven Düsseldorf (ID-Nummer: 10889861)
Konen & Lorenzen Recruitment Consultants sucht in eine/n Revenue Manager (m/w/d) - im Home Office oder vor Ort (ID-Nummer: 11052391)
Gebr. Heinemann SE & Co. KG sucht in eine/n Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management (ID-Nummer: 10931643)
me and all hotel düsseldorf sucht in eine/n Explorer on Duty / Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10900103)
ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Hamburg eine/n Persönlicher Assistent / Office-Manager der Geschäftsführung (w/m/d) (ID-Nummer: 10890362)
ECE sucht in eine/n Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10692706)
Engel & Völkers - Zentrale - sucht in Hamburg eine/n Strategic Project Manager / CEO Office (w/m/d)* (ID-Nummer: 10935633)
ALTEN Consulting Services GmbH sucht in eine/n Project Manager Officer (PMO) / Projektkoordinator - Automotive (all gender) (ID-Nummer: 10877456)
Baker Tilly sucht in bundesweit eine/n (Senior) Manager (m/w/d) Financial Services - National Office (ID-Nummer: 10428136)
und kurzen Entscheidungswegen bietet Sie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität haben sich Ihnen spannende Entwicklungschancen bieten. Oh? Die Position passt doch gar
in einem international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen bietetSie eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office Flexibilität habensich Ihnen spannende Entwicklungschancen
wünschenswert • Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität • Eigenständige Arbeitsweise • MS-Office ist dir bekannt • Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport Geschichte. Arbeitsort
zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig
Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten sowie
und detailgenau, denkst über den Tellerrand hinaus und agierst gerne im Team. In der Kommunikation auf Deutsch und Englisch bist Du fit und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale
Office Service Manager (m/w/d) #Storytelling Die Orizon Business Unit Kanzleien zeichnet sich durch ihre hochkarätige Personalberatung aus, die sie nationalen und internationalen
Marktanforderungen (FDA, NMPA, TGA) Erfahrung in digitalen QMS / Content Management Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office (v.a. PowerPoint, Word und Excel, MS Teams) Sorgfältige, termingerechte, selbständige
; Kenntnisse weiterer Marktanforderungen (FDA, NMPA, TGA) Erfahrung in digitalen QMS / Content Management Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office (v.a. PowerPoint, Word und Excel, MS Teams) Sorgfältige
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen such wir ab sofort einen Office Manager (gn). Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest
und in der Überwachung von Industrietätigkeiten, einschließlich der Teilnahme an Reviews Verantwortungs- und Kooperationsbereitschaft im Team, im nationalen wie auch im internationalen Rahmen sicherer Umgang mit MS-Office
Candidate Engagement Manager (gn) Our Right Management team is growing and we are currently looking for a Candidate Engagement Manager, located at our Eschborn Office in full time. Are you
eines Fahrrads über JobRad. Remote Office: Selbstverständlich sind die Voraussetzungen dafür gegeben. Was zeichnet Sie aus? Nach Ihrem wirtschaftswissenschaftlichen oder technischen Studium
und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB sucht in eine/n Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting (Berlin) (ID-Nummer: 11038473)
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
Detecon International GmbH sucht in Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Home-Office eine/n Consulting Manager Supply Chain Transformation (d/m/w) (ID-Nummer: 10527762)
telent GmbH sucht in Home Office, Backnang (bei Stuttgart) oder Teltow (bei Berlin) eine/n Service Delivery Manager (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik / Nachrichtentechnik (ID-Nummer
AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA sucht in Luxembourg eine/n Team Assistant / Office Manager (m/f/d) (50-100%) (ID-Nummer: 11038323)
Dr. Eschbach Executive Advisory GmbH sucht in Home Office, bundesweit eine/n Key Account Manager IT - Region DACH (m/w/d) (ID-Nummer: 10931303)
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Home-Office, bundesweit, Europa eine/n Vertriebsleiter / Sales Manager (m/w/d) Papierindustrie Europa (ID-Nummer
based in Mille Food’s new facility in Roskilde, Denmark, and refers to the Chief R&D Officer. You must expect travels and meetings with partners and collaborators both within and outside Denmark on a
inclusive team environment. Proven experience collaborating with cross-functional teams to achieve common goals. Location and Travel: This position is offered with a hybrid working pattern (3 days office
We are looking for an Office Services Coordinator for our Integrated Facility Management business line. About JLL We’re JLL. We’re a professional services and investment management firm
new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A
ist wünschenswertEin Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung, da Kundentermine mit dem Auto wahrgenommen werdenSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseEin positives Auftreten Konnten wir Sie überzeugen
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung1 Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
. We are thrilled to announce the establishment of a new office in Dubai, further expanding our global presence and enhancing our ability to serve clients in this vibrant region. We look forward to new
activities Team player Up to 50% travel Willingness to go offshore Basic IT proficiency (MS Office required, ideally CAD software such as Creo) Proficient in English language OUR OFFER Flexible working hours
Berufserfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Controlling-m-w-d-Essen
Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer
sowie Teamfähigkeit und proaktive und engagagierte Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz für eine erfolgreiche Arbeit im Team und bei Schnittstellenaufgaben Sicherer Umgang mit MS-Office, Eventmanagement
annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus Operations