Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute PC-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office und Excel Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr
und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
im SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und erste
in der LagerlogistikFließende DeutschkenntnisseErste Erfahrung in der Steuerung von Aufträgen und WarenflussGute SAP- und MS Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft
für luftfahrtspezifische Prozesse, Qualitätsanforderungen Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige
für luftfahrtspezifische Prozesse, Qualitätsanforderungen Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du hast Lust dich zu verändern oder etwas Neues zu bewegen
PositionGute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel),sicherer Umgang mit MS-Navision von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Kenntnisse sind wünschenswertQuereinsteiger sind herzlich willkommenGute MS Office-KenntnisseEnglischkenntnisse sind vom Vorteil nicht zwingend notwendig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
und/oder Dienstwechsel Was Sie mitbringen Berufserfahrung in einer stationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, vor allem gute Excel-Kenntnisse
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
AusbildungInteresse an technischen Fragestellungen und Mitarbeit in Bauprojekten sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in MS-Office (Word
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
ist ebenfalls möglichSie über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift verfügen und routiniert im Umgang den gängigen MS Office-Anwendungen sind.Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
Fragestellungen und Mitarbeit in Bauprojekten sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen PositionFührerschein der Klasse B und gute Kenntnisse in SAP und MS-Office (Word, Excel, Outlook
, familiären Team in sehr schönen Räumlichkeiten zu schätzen wissen. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie vorzugsweise Kenntnisse in einem ERP-System Ihr Profil abrunden. ALS MITARBEITER AUFTRAGS
Office (Word, Excel, Outlook) Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen Erfahrungen im Bereich der digitalen Archivierung von Vorteil Gewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
, selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Analytisches Denken und Organisationsgeschick Teamfähigkeit Sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Wir bieten
mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Mehrjährige Berufserfahrung im GesundheitswesenErfahrungen im Bereich der digitalen Archivierung von VorteilGewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise
zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter
Microsoft Office, Kenntnisse in der ERP-Software Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert gute und zielgerichtete Kommunikation Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit
mit MS Office-Anwendungen SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne können Sie dich auch über den Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung. Das passt
, treten offen, verbindlich und überzeugend auf mit hoher ServiceorientierungSie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gutes Englisch für die tägliche ArbeitSie bringen Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Tätigkeiten sind vorhanden Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie Überzeugungskraft Sicherer Umgang MS-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
-Kenntnisse / Anwenderkenntnisse im MS-Office wünschenswert Erfahrungen in Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP EWM) vorteilhaft Unser Angebot Unbefristeten Arbeitsvertrag mit vielfältiger
und Unterstützung des EinkaufsMitarbeit bei exportbezogenen AufträgenKontakt mit Kunden und Lieferanten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische gute MS Office KenntnisseArbeiten im TeamErfahrung
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche
im Logistikbereich Kenntnisse MS-Office zwingend erforderlich/SAP-Kenntnisse von VorteilSelbständige, zielorientierte und präzise Arbeitsweiseausgeprägtes Qualitäts- und VerantwortungsbewusstseinEinsatzbereitschaft
und Selbstständigkeit Bereitschaft zur Dreischichtarbeit Sie sind im Besitz des Staplerführerscheins PC-Kenntnisse / Anwenderkenntnisse im MS-Office wünschenswert Erfahrungen in Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP
, diese auch anzuwenden, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme, SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und Information über Objekte
Bereich Gute Kenntnisse in mind. zwei aktuellen Betriebssystemen im SRV-/Client- oder NW-Bereich sowie bei der Installation und Grundeinrichtung von MS Office Kenntnisse im Hardwarebereich und der gängigen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft Diese Qualifikationen bringen Sie mit: Eine elektrotechnische Berufsausbildung haben Sie bereits abgeschlossenSie besitzen gute MS Office KenntnisseIdealerweise
) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung
mit Erfahrung der Zielgruppe Erfahrung in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office
-und Kinderkrankenpflege oder Pflegefachkraft Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der Projektarbeit Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Hohe fachliche und soziale
. Sie bringen mit: Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute
und im Team Strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Motivation, als Teamplayer unsere Vertriebsmannschaft zu verstärken
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
und Anfragen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare AusbildungSichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere von ExcelSAP-Kenntnisse von VorteilStrukturierte
Ihre Aufgaben auf einen Blick: DatenerfassungDigitale AblageEin- und Ausgangsbearbeitung der PostScantätigkeiten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung von VorteilGute DeutschkenntnisseGute MS-Office
& Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als 2nd Level Support User Management (w/m/d) verwalten und pflegen Sie Objekte im Active-Directory
im Geschäftsreisebereich Wenn möglich Erfahrungen mit Onlinebooking-Tools (z.B. SAP Concur) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang in Microsoft Office Selbstständige
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute