-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
ist langfristig in Direktvermittlung zu besetzen. Teamassistent mit englischen Sprachkenntnissen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative, organisatorische Aufgaben im Office Bereich Optimierung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Verkauf und am direkten Kundenkontakt Gute MS-Office Kenntnisse Vertriebsorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten Hohe Eigeninitiative und Teamfähigkeit
mit Windows 7/ 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Ein hohes Maß
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT
gehst Du mit Freude an Das bieten wir Dir: 100% Home-Office nach einer Einarbeitung von ca. 2 Wochen an einem unserer Standorte Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h) Abwechslungsreiches
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
mit Schwerpunkt Personal, Du bringst idealerweise bereits erste Praxiserfahrungen im HR-Bereich, im Recruiting oder Active Sourcing mit, Du bringst ein gutes Knowhow in Microsoft Office mit, insbesondere Excel
Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium oder vergleichbare Berufserfahrung mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder Immobilienwirtschaft Erweiterte Kenntnisse in MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
-Office Anteil möglich Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Betriebsrestaurant Fahrtkostenzuschuss Gympass Jobrad Programm Ihre Aufgaben Betreuung und Wartung der IT
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in branchenspezifische Softwarelösungen Teamfähigkeit: Freude an der Arbeit im Team, Unterstützung
geprägtes Umfeld mit zukunftssicherer Technologie Home-Office bis zu 2 Tage Mitarbeiterevents, Jubiläumsprämien und Gesundheitsmanagement Inhouse-Sprachkurse in Englisch und Deutsch Deutschlandticket
und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro SAP-Kenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten gute Deutschkenntnisse in Wort
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse und Datev Hohes Maß
Allgemeine Teamassistentenaufgaben Dein Profil Kaufmännische Ausbildung SAP-Kenntnisse MS-Office Kenntnisse Deutschsprachig Zuverlässig, pünktlich Team- und Kommunikationsfähigkeit Das klingt
Kenntnisse im Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse hinsichtlich Projektmanagement-Methoden und -Tools Fortgeschrittene Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bestandene arbeitsmedizinische Untersuchung G37
in der EDV, insbesondere in MS Office Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalreferent (m/w/d) in Stuttgart! Falls die ausgeschriebene Position als Personalreferent (m/w/d) in Stuttgart
und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, gepaart mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere in PowerPoint und Excel Wir freuen
Berufserfahrung im Bereich Beratung und Kundenservice Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1) Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in branchenspezifische Softwarelösungen Teamfähigkeit: Freude an der Arbeit im Team, Unterstützung
im Bereich Supply Chain Management oder in einem vergleichbaren Bereich in der Materialwirtschaft und/oder Disposition Versierter Umgang mit MS-Office, sowie Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 und SAP APO
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art sowie ausgeprägte Eigenmotivation
Kenntnisse in der Elektrotechnik und im Projektmanagement Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Kenntnisse des Tarifvertrags in der Metall- und Elektroindustrie Gute SAP-HCM sowie MS-Office Kenntnisse Hohes Maß
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
einzuarbeiten.Microsoft Office Skills: Excel, Word und PowerPoint sind für Sie keine Fremdwörter, sondern tägliche Begleiter.Ihr Ausdrucksvermögen - in Deutsch natürlich einwandfrei; Englisch ist für Sie auch kein Problem
, hohe Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sicherer Umgang mit MS Office und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab
-Kenntnisse (MS Office). Selbstständiges, zuverlässiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Sie sind einsatzbereit und flexibel, sowie
oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast bereits erste berufliche Erfahrungen gesammelt und kannst dich gut selbst organisieren. Du hast sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) und die Fähigkeit, dich in verschiedenste
oder entsprechende Berufserfahrung in einer Kanzlei Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und idealerweise in RA-Micro Flexibilität sowie selbständige
an der Arbeit im Team Gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Service- und Kundenorientierung Unser Angebot: Attraktives Gehalt 18€-19€ / Stunde Nach 9 Monaten Gehaltserhöhung auf 21
Ansprechpartnern Aktenpflege Erstellung von Analysen und Präsentationen Telefonannahme und -weiterleitung Postbearbeitung sowie Ablagetätigkeiten Administrative Unterstützung im Backoffice und Office Management
, Heizung-, Klima-, Kälte- und Elektrotechnik Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Grundkenntnisse EDV (MS Office Paket) Führerschein Klasse B Du siehst
in MS Office sind notwendig, ERP-Kenntnisse, insbesondere in Navision, sind wünschenswert Hervorragende analytische Fähigkeiten und eine starke Zahlenaffinität sind ebenso gefragt wie selbstständiges
im Rechnungswesen, in der Wirtschaftsprüfung oder in der Beratung Fundierte Kenntnisse in MS Office, praktische Erfahrung in Projekten sowie ausgezeichnete ERP-Kenntnisse, insbesondere in SAP; Kenntnisse in Navision
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
, Produktion oder eine vergleichbare Qualifikation Über ein Jahr Berufserfahrung als Projektleiter oder in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Arbeitsumfeld Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
von Kundenservicekanälen. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit IT-Systemen wie Ticket- oder Backendsystemen. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ansprechpartnern Aktenpflege Erstellung von Analysen und Präsentationen Telefonannahme und -weiterleitung Postbearbeitung sowie Ablagetätigkeiten Administrative Unterstützung im Backoffice und Office Management
an der Arbeit im Team Gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Sozialversicherungsrecht Service- und Kundenorientierung Unser Angebot: Attraktives Gehalt 18€-19€ / Stunde Nach 9 Monaten Gehaltserhöhung auf 21
oder entsprechende Berufserfahrung in einer Kanzlei Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und idealerweise in RA-Micro Flexibilität sowie selbständige
Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder Berufserfahrung in Justiz, Verwaltung etc. Sehr gute Rechtschreibkenntnisse Freundliches Auftreten Selbständige strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office
Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Arbeiten mit digitaler Aktenverwaltungssoftware Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life
Sorgfältige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Teamplayer Unser Angebot: Attraktives Gehalt ab 22€ / Stunde Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible