und Teamfähigkeit • Souveräner Umgang mit MS Office • Ihre Deutsch und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach GVP-Tarif und Branchenzuschlägen, Schichtzulagen
verständlich und zielgruppengerecht, sowie Inhalte didaktisch, übersichtlich und verständlich in MS-Office darzustellen. Weitere Software Kenntnisse wie Quicksilver sind von Vorteil. Bei Ihrer Arbeit gehen
und Teamfähigkeit. Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Was wir Ihnen bieten: Vergütung nach GVP-Tarif und Branchenzuschlägen, Schichtzulagen und individuellen Einsatzzulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Weiterbildung im Maschinenbau haben Sie erfolgreich abgeschlossen. • Sie bringen Erfahrung im Umgang mit 3 D-CAD-Systemen, bevorzugt Creo Elements/ Direct Modeling mit. • Sie gehen sicher mit SAP und MS Office
in einer Einkaufsabteilung vorzuweisen Sie können mit MS-Office Programmen umgehen und SAP ist ein bekannter Freund und Hilfspartner Ihr Englisch muss nicht perfekt sein, aber so, dass Sie E-Mails beantworten
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
an Kommunikationsfähigkeit und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit dem PC, MS Office Kenntnisse , SAP-Kenntnisse vorteilhaft Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
im kaufmännischen Bereich, oder Nachweis entsprechender Berufserfahrung PC-Kenntnisse (MS-Office erforderlich, Anwendungen zur Datenverarbeitung wünschenswert) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung bzw. im Back
für gewissenhafte Arbeit in der Baumpflege Interesse zur Weiter- und Fortbildung Nachweisliche Führungserfahrung Versierter Umgang mit gängiger Office-Software Hohe Dienslteisungsorientieurng Führerschein zwingend
für gewissenhafte Arbeit in der Baumpflege Interesse zur Weiter- und Fortbildung Nachweisliche Führungserfahrung Versierter Umgang mit gängiger Office-Software Hohe Dienslteisungsorientieurng Führerschein zwingend
Angemessene Erfahrung in der operativen Personalarbeit Interkulturelle Kompetenzen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verbindlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und hohe
von Mitarbeitern Kenntnisse in AX-Dynamics 2012 sind wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Gute
oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit sehr gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) gute Kenntnisse SAP S/4 Hohe Eigenmotivation, Kundenorientierung
der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Unser Angebot
Qualifikation. Sie haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst und der Sachbearbeitung Sie verfügen über Englischkenntnisse Sie haben Kenntnisse der ERP-Systeme und Routine in der Nutzung von Microsoft Office
als Verwaltungsangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Halle (Saale) einen Office Manager. Sie sind auf der Suche
Sehr gute Fachkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Anwendung in Datev und MS Office Strukturiertheit, Organisationsstärke und Zuverlässigkeit Gestalten Sie Ihre Zukunft
Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase ist tritec pro der perfekte Ansprechpartner. Arbeitnehmerüberlassung, Personalberatung und -vermittlung
: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenMöglichkeit auf Home-Office Individuelle Beratung und Karriereplanung
oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Controlling Fundierte Praxiserfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office Vertiefte Kenntnisse in der Kosten-, Leistungs
in diesem BereichKenntnisse auf dem Gebiet der SPS-TechnikSicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS-Office) und SchaltplänenBereitschaft zu Mehr- und SchichtarbeitEnglischkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Halle (Saale) einen Office Manager. Sie sind auf der Suche
in den genannten Aufgabenbereichen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sicherer Umgang mit der EDV und MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
Sehr gute Englischkenntnisse und/oder Italienischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Kontaktfreudigkeit und Zielstrebigkeit Gepflegtes Auftreten und Erscheinungsbild Gute PC- und MS-Office
als Verwaltungsangestellter oder Kaufmann für Büromanagement Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
als Buchhalter Alternativ: Ausbildung im Controlling oder ein Studium der Betriebswirtschaft, des Steuerfachwesens oder des Finanz- und Versicherungswesens Fundierte MS-Office-Kenntnisse und elektronischer
Ausgeprägtes Know-how in den Themen des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Die Anwendung von MS Office und Datev bereiten ihnen keine Probleme Sie beraten kompetent mit dem Dienstleistungsgedanken
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
sind vertraut im Umgang mit MS Office und Zuken E*.Sie zeichnen sich durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aus. WIR GARANTIEREN IHNEN: expertum bietet Ihnen ein attraktives
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.EXCEL und MS Office begleiten Dich im Berufsalltag oder darüber hinaus.Du hast Erfahrungen mit Warenwirtschaftssysteme und im Erstellen von Kennzahlenberichten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft und ausgeprägtem Präsentationstalent Service
als Buchhalter Alternativ: Ausbildung im Controlling oder ein Studium der Betriebswirtschaft, des Steuerfachwesens oder des Finanz- und Versicherungswesens Fundierte MS-Office-Kenntnisse und elektronischer
, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität MS Office Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst & Wochenendarbeit
oder eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann mit Zusatzqualifikationen im Bereich HR Angemessene Erfahrung in der operativen Personalarbeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Interkulturelle
Nutzen Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office, speziell Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
Verantwortungsbereitschaft, Leistungs-/Lernbereitschaft und Flexibilität Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul PP/ MM, MS Office sowie idealerweise Siemens Teamcenter Gute Deutsch
Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Sehr gute
Sie haben große Freude am Umgang im internationalen Kontext Ihre guten MS-Office Kenntnisse konnten Sie bereits in Ihrer bisherigen Position anwenden Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Empathie bringen
- und Arbeitsweise. Sie haben praktische Erfahrungen und gute Kenntnisse im Umgang mit Projektmanagement Tools sowie mit gängigen MS Office Anwendungen. Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie
Sicherer Umgang mit MS-Office und Anwenderkenntnisse mit einem ERP-System ERKENNEN SIE SICH WIEDER? Bewerben Sie sich gern und überzeugen Sie sich von Tempton - ganz unverbindlich: per Telefon: 0791
Berufserfahrung im Qualitätswesen von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Kenntnisse in den gängigen Werkstoffen und den dazugehörigen Normen und ihrer Anwendung Sicherer Umgang in allen geläufigen
Verantwortungsbereitschaft, Leistungs-/Lernbereitschaft und Flexibilität Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Kenntnisse in SAP Modul PP/ MM, MS Office sowie idealerweise Siemens Teamcenter Gute Deutsch
Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Sehr gute
Berufsausbildung und Berufserfahrung mit Schwerpunkt Logistik/ LagerhaltungUmgang mit MS Office und technischen Systemen gegenüber offenidealerweise besitzen Sie einen StaplerscheinSie suchen eine Aufgabenstellung
Schichtsystem Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblichen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Besitz eines Gabelstaplerscheins MS-Office und SAP Kenntnisse von Vorteil Team
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Erfahrung in der Buchhaltung oder Abrechnung Gute Kenntnisse im MS Office Kenntnisse mit EDV Systemen und in den Bereichen
-Office sowie SAP, insbesondere in Excel und den Modulen MM, PP Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung