Weil es bei uns nur gemeinsam geht: Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (9 bis 15 Uhr) und Home- Office-Optionen wunderbar
Weiterbildung zum Lohnbuchhalter von Vorteil Gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse, insbesondere schriftlich, sind von Vorteil Freude
Sie ein sicheres Auftreten vor Kunden unterschiedlichster Kulturkreise. Sie beherrschen die gängigen Textverarbeitungs-, MS-Office- und Zeichenprogramme und haben bereits XML-Module bearbeitet. Idealerweise bringen
Du bist motiviert, kreativ, kommunikationsstark und ein Teamplayer (m/w/d) Du gehst sicher mit MS Office um (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) und hast bestenfalls erste Kenntnisse mit Secova Du verfügst
aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein top Paket aus Gehalt
bereits Erfahrungen aus dem Procurement Eine hohe Zahlenaffinität Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Benefits Die Vorteile: Eine unbefristete Anstellung in direkter
eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im Team Sie sind Social Media-affin und haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie verfügen über gute Deutsch
Sie sind hoch motiviert und zeichnen sich durch einen agilen Arbeitsstil aus Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Präsentations- und Moderationstechniken Sie verfügen
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und sind sicher in der Anwendung von Projektmanagementsystemen und ERP Anwendungen Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
konnten Sie bereits mehrmals unter Beweis stellen Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office & SAP Eine hohe Strukturierungs-, Durchsetzungs- und Umsetzungsfähigkeit ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen
der Automobilindustrie Sie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und sind erfahren im Umgang mit EPLAN Electric P8. Dank Ihrer fundierten Führungserfahrung wissen Sie, wie man ein Team leitet, motiviert und gemeinsam
Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
C1Unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement
in Vollzeit mit Teilzeit Option Qualifikations- und Erfahrungsbezogene Eingruppierung Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Tagen Betriebliches Gesundheitsmanagement und AltersversorgungAls Personalberater
. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
• Leistungsmotivation und der Wille, nach und nach mehr Verantwortung zu übernehmen • Teamfähigkeit und Kommunikationsstark • Erfahren im Umgang mit PC und MS Office • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt
sind von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
und Versuchsplanung, sowie Kenntnisse im Prüfen und Analysieren von Kunststoffen Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Auftreten. Gute PC-Kenntnisse, speziell Sicherheit in der Anwendung von MS Office, sind erforderlich, gutes Englisch ist wünschenswert. Außendienstbereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B bringen
Ausbildung sowie über relevante Berufserfahrung im Bereich Disposition. Mit den gängigen EDV-Programmen wie z. B. MS Office und SAP R/3 gehen Sie sicher um. Als Organisationstalent behalten
idealerweise über relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung. Kundenzufriedenheit und eine hohe Servicequalität liegen Ihnen am Herzen. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher
Sie aus. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP und verfügen über eine sehr gute Präsentations- und Moderationstechnik Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und verhandlungssichere
der Exportkontrolle von Vorteil Sichere SAP- und MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort / Schrift) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
im Lohnbereich Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Idealerweise gute Kenntnisse im Steuer-/Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV und MS-Office Zuverlässigkeit
im Gesundheitswesen Kenntnisse im Vergaberecht sowie in Verhandlungs- und Vertragsmanagement Sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenEine unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld
in SAP MM und den gängigen MS-Office AnwendungenSichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundiertes technisches Verständnis Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen30 Tage
-Office sowie in einem ERP SystemHands-On Mentalität und selbstständige ArbeitsweiseEnglischkenntnisse wünschenswert Anstellung in einem renommierten UnternehmenBegleitung während des gesamten Prozesses
/RechnungswesenVerhandlungssicheres EnglischSAP und LucaNet Kenntnisse, sowie Erfahrung in KonzernabschlüssenAnalytische FähigkeitenAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-ProduktenAusgeprägtes Planungs
mit gängigen MS Office-AnwendungenMotivierte, lösungsorientierte und eigenständige ArbeitsweiseDeine Stärken: Verantwortungsbewusstsein, Wissbegierde, Kommunikationsstärke & TeamfähigkeitSehr gute
der MandantenFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeitenZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeAktive Förderung und Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung
und Vorstellung von Arbeitsergebnissen Abgeschlossenes Studium des BauingenieurwesensBerufserfahrung als ProjektleiterKnow-how in der Anwendung von Richtlinien und VorschriftenRoutinierter Umgang mit MS Office
, Office-Kenntnisse werden vorausgesetztVerhandlungssicheres Deutsch, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Projekte im Bereich SiedlungswasserwirtschaftTariforientierte Bezahlung
sind von Vorteil, Office-Kenntnisse werden vorausgesetztVerhandlungssicheres Deutsch, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche ProjekteAuf Wunsch Projektleiterfunktion bzw. Entwicklungsoption
der Exportkontrolle von VorteilSichere SAP- und MS-Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort / Schrift) Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamErhöhen
Umfeld gepaart mit entsprechender internationaler Mobilität.Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit
einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe
Kenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP System Hands-On Mentalität und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse wünschenswert Anstellung in einem renommierten Unternehmen Begleitung
Verhandlungssicheres Englisch SAP und LucaNet Kenntnisse, sowie Erfahrung in Konzernabschlüssen Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Ausgeprägtes Planungs
Umfeld gepaart mit entsprechender internationaler Mobilität. Gute SAP-, MS-Office-, MS-Project Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Abwechslungsreiche Tätigkeit
sind von Vorteil, Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt Verhandlungssicheres Deutsch, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche Projekte im Bereich Siedlungswasserwirtschaft Tariforientierte
Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür Responsibilities
in SAP MM und den gängigen MS-Office Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundiertes technisches Verständnis Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen 30 Tage
Tracker, MessamtBeherrschung/Kenntnis der Software für dimensionale Messungen: Metrolog, Spatial Analyzer, PolyworksBeherrschung/ Kenntnisse im Umgang mit Office-Tools:Führerschein BRigorosität
von MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich metallverarbeitender Beruf oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion und Qualitätsmanagement Gute Kenntisse von MS Office