im Projektmanagement Sie bringen fundierte Erfahrung im Event und Messen Management mit, haben aber auch Erfahrung mit Planung, Organisation und UmsetzungSie wissen sicher mit MS-Office umzugehen und haben Idealerweise
VorgängeGute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook)Teamfähigkeit sowie eine selbständige und flexible ArbeitsweiseSprachanforderung: Deutsch C1, Englisch B1Führerschein Klasse B (PKW
elektrische Steuerungen und Sensorik sind erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse PKW-Führerschein erforderlich Ihre Stärken sind eigenverantwortliches Arbeiten
, bestenfalls mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Bereitschaft zur Arbeit in 2 Schichten im Homeoffice oder in einem Büro in Dresden sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Flexible Arbeitszeiten, variable Arbeitszeitmodelle
in der beruflichen Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende
und Vermittlung von Vorteil sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende
) Modernes Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und eine offene KommunikationAttraktives Gehaltspaket30 Tage UrlaubFlexibles ArbeitszeitmodellHome Office: Möglichkeit zur mobilen Arbeit an bis zu zwei Tagen
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen gebotenDu kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilenDu hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeitenDu hast die Wahl
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse und ein Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in einem aufstrebenden
Betriebssystemen, MS Office, M365Kenntnisse in den Bereichen Windows Serversysteme und deren Dienste, u.a. Active Directory, Gruppenrichtlinien und MS ExchangeFundierte Englischkenntnisse Abwechslungsreiche
in Wort und SchriftVersierte MS-Office-KenntnisseSelbständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitBelastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ein hoch motiviertes Team
mit relationalen Datenbanken (MS SQL-Server) Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Position beim MarktführerIntensive Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
und EnglischZuverlässigkeit, technische Kompetenz und ausgeprägte TeamfähigkeitHohes Maß an Flexibilität, Kreativität und EigeninitiativeFührerschein der Klasse BKenntnisse in MS Office, MS-Visio und MS Project
eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch, Farsi/Dari etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel
Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis) Zusätzliche Informationen Was wir bieten
MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team Flexible Arbeitszeiten, variable Arbeitszeitmodelle und attraktive
und Vermittlung von Vorteil sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise sowie Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende
Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche
in Deutsch und Englisch Zuverlässigkeit, technische Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Maß an Flexibilität, Kreativität und Eigeninitiative Führerschein der Klasse B Kenntnisse in MS Office, MS
Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und teamfähig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche) Spannende
Festanstellung in einem sicheren und zukunftsorientierten Unternehmen geboten Du kannst dir deine Arbeitszeiten flexibel einteilen Du hast die Möglichkeit regelmäßig im Home Office zu arbeiten Du hast die Wahl
für technische Vorgänge Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit sowie eine selbständige und flexible Arbeitsweise Sprachanforderung: Deutsch C1, Englisch B1 Führerschein Klasse B (PKW
wir Ihnen: Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Flexible Arbeitszeiteinteilung Nutzung Ihres Home-Office Intensive Einarbeitung (vor Ort und am Stammsitz der EJOT SE & Co. KG in Bad Laasphe) Das schöne Gefühl eines gut
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office-Kenntnisse Selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Ein hoch motiviertes
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben
Kenntnis der Microsoft Office-Programme (insbesondere Excel und PowerBI) Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen wie Typo3 und Wordpress Eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Sehr gute
Kenntnis der Microsoft Office-Programme (insbesondere PowerPoint und Word) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Was wir Dir bieten
und Umweltschutz Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Kenntnisse mit ERP-System SAP wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift analytische Denkweise und strukturierte
-Office umzugehen und haben Idealerweise Kenntnisse mit Grafik- und Designsoftwares Sie verfügen über verhandlungssichere Englisch und Deutschkenntnisse Sie sind im gewissen Maße reisebereit 3 Tage remote
in spannenden Projekten zu übernehmen Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und Mobile Office Sie erhalten ein wettbewerbsfähiges Gehalt und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
mit relationalen Datenbanken (MS SQL-Server) Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Position beim Marktführer Intensive Einarbeitung Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
Umgang mit MS Office Bist du interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Projektassistenz oder einer ähnlichen Position von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
von internen und externen Audits. VDA 6.3 Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office. Babtec, Q-Wiki und Business Central Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und gute
in Prozessentwicklung oder Fertigungstechnologie wünschenswert gute MS-Office- und Datenbanksystem-Kenntnisse sowie eine Affinität für IT (Hardware, Serverbetreuung, Telefonanlage) wünschenswert Fließende Deutsch- sowie
auf Teamwork und Eigenverantwortung Contact: Annett Beher - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671 Morris Besch - Senior Counsel Litigation - +49 (160) 97249718
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln (besonders Windows-Explorer, MS-Office: Outlook, Word, Excel, Power Point) und Medien ist für Sie selbstverständlich.Als Persönlichkeit zeichnen
. DurchsetzungsvermögenHohe Flexibilität und Teamfähigkeit, hohes KommunikationsvermögenPC-Kenntnisse (MS Office, Outlook)Führerschein Klasse BSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1 Level Benötigte
Teamumfeld.Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home-Office (1-2 Tage die Woche)Spannende Projekte in der UmgebungZusatzleistungen wie Corporate Benefits, Job Rad, Altersvorsorge
und Leistungsbereitschaft Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel
- und GebäudemanagementAnwendungskenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Power PointFachwissen im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB)Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie eine prozessorientierte
langjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf / Warengruppenmanagement sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, SAP Managen und Verhandeln in Wort und Schrift in englischer Sprache Bereitschaft
Office ProduktenTeamfähigkeit, Kundenorientierung & selbstständiges ArbeitenQuereinsteiger mit Kenntnissen der Feinmechanik bzw. der elektrischen Messtechnik sind herzlich willkommen!Gute
Qualifizierung und Vermittlung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Kreativität und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende
zusammenSie haben Raum für Eigeninitiative und verantwortungsvolle AufgabenSie genießen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen TeamSie können teilweise im Home-Office arbeiten Gehaltsinformationen je