Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Regensburg,Karlsruhe,Mannheim,Leipzig,Berlin,Bochum,Trier,Hamburg,Hannover,Köln,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Sales (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)
Berufserfahrung in den oben genannten TätigkeitenVorhandene Kenntnisse in CRM- und ERP-SystemenSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungsprogrammenStrukturierte und organisierte ArbeitsweiseKommunikativer Teamplayer
), Schlosser (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Demontage/Montage und im Arbeiten nach Zeichnung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) sind von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht
im Umgang mit MS Office; idealerweise bringen Sie Kenntnisse der Controllingsoftware Felix mit und haben Erfahrung in der Leitung von Projekten Ihnen fällt es leicht, komplexe Zusammenhänge verständlich bzw
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
- und Handlungsweise sowie Leidenschaft dafür, unseren Kunden mit Ihrem Wissen weiterzuhelfenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Spaß
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten gegenüber Kunden sowie Deutsch auf Muttersprachniveau Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Unsere Benefits Eine unbefristete Anstellung
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
, Dietzenbach, Erkelenz, Hagen, Hamburg-Bahrenfeld, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Home-Office, Köln, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige
, Hagen, Hamburg-Bahrenfeld, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Home-Office, Köln, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Mind. zweijährige
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf