Office-Jobangebote für Sachbearbeiter in Berlin

205 Jobangebote für Sachbearbeiter in Berlin

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Berlin

mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

(Office: Word, Excel, Access) Anwendungssichere Kenntnisse der Standardsoftware sowie in der Anwendung der Datenbank für Anforderungsprofile (PABS), Grundkenntnisse in der Anwendung der Datenbank

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

ein erfolgreich abgeschlossener VL I-Lehrgang Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Compliance Specialist (m/w/d) Berlin

Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen  Absolute Diskretion und Verschwiegenheit Hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Stellenangebot Compliance Specialist (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise eine qualifizierende Weiterbildung im Gesundheitswesen Praktische Erfahrungen im Pflege- oder Sozialbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Impressum