BerufsausbildungBerufserfahrung in der BuchhaltungSehr gute MS Office-KenntnisseSorgfältige, exakte und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und Schnelligkeit bei hohem ArbeitsaufkommenTeam- und Kommunikationsfähigkeit
kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertGute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse im Umgang mit ERP-SystemSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
zum/zur Industriekaufmann/frau m/w/d oder ähnlich SAP sowie MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Diese Stellenanzeige finden Sie interessant? Dann ergreifen Sie direkt die Chance und finden Sie Ihren M.E.H.R.wert
im Bereich RechnungswesenZahlenaffinitätHohes VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere ExcelTeamfähigkeit und soziale KompetenzSelbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
/ Kundenbetreuungtechnische Kenntnisse als Basis für Kalkulationen sind notwendigKenntnisse mit MS-Office sowie einem ERP-System Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999 gegründet und bietet Ihnen sowohl für gewerbliche
von Dokumenten Ihre Qualifikation: Einen kaufmännischen Hintergrund durch Ihre letzten Arbeitgeber Teamfähigkeit Belastbarkeit Koordinationsvermögen FlexibilitätGutes Auffassungsvermögen Office Grundkenntnisse
Sachbearbeiter (m/w/d) Banking & Financial Back Office - HomeOffice Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe unserer Kennziffer Lebenslauf Allen Arbeitszeugnissen sowie
- und DurchsetzungsstärkeSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseGute MS Office- und SAP-KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-OfficeGute Auffassungsgabe und ZuverlässigkeitFreude an der effizienten Zusammenarbeit mit einem motivierten TeamEinige Tätigkeiten sind im Home Office möglich
eines Handelsunternehmens gesammelt hastDu verfügst über hervorragende DeutschkenntnisseDu bringst sichere MS-Office-Kenntnisse mitDu arbeitest zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und hast Spaß am Arbeiten
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Erfahrung im Auftragsmanagement wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Organisations
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseGute Deutsch
in einem ähnlichen Bereich. Gute IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung im Umgang mit Kunden von Vorteil Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise Unsere
von VorteilSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und analytische ProblemlösungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits
und freundliches AuftretenZuverlässigkeit sowie Team- und KommunikationsfähigkeitFundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
oder vergleichbare QualifikationGute Englisch- und DeutschkenntnisseUmgang mit MS Office und ExcelQualitäts- und Kundenorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
KommunikationskompetenzSolide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
: Abgeschlossene kaufmännische und technische BerufsausbildungSicherer Umgang mit MS-Office und diversen ERP-SystemenHohe Motivation und TeamfähigkeitSelbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden
Kenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
SystemAllgemeine Administrative Tätigkeiten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokauffrau m/w/d, Kauffrau für Büromanagement m/w/d o. ä.Sehr gute MS-Office KenntnisseZum
- oder Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbaresDu hast bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln könnenSehr gute MS-Office KenntnisseZum erreichen der Arbeitsstätte ist ein Auto
Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
PositionErste Erfahrung in der Erfassung von EingangsrechnungenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
in der ImmobilienwirtschaftSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketIdealerweise Erfahrung mit SAP (FI/CO)Selbstständiges, sorgfältiges und genaues Arbeiten, analytisches Denkvermögen Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
DU BRINGST MIT: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungZuverlässiges Auftreten und selbstständiges und strukturiertes Arbeiten im Team Gute Kenntnisse am PC und MS Office ( Outlook, Excel, Word usw.)Erste
-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP wären von VorteilKenntnisse von logistischen BetriebsabläufenGute englische Sprachkenntnisse in Wort- und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit
Office Kenntnisse Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit, Empathie und sympathisches selbstsicheres Auftreten Bei omeva personal erwartet Sie: Überdurchschnittliche
von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
und -verwaltung Exzellente Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Organisationsgeschick und strukturierte
Sichere Anwendung der MS-Office-Programme, erweiterte Kenntnisse in Excel Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Gute organisatorische
in dem BereichSicherer Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelFlexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil: Anstellung
ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenZusätzliche JahressonderzahlungOption zum Home-Office nach VereinbarungZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenCorporate-Benefits: Vergünstigungen und Firmenrabatte auf z.B. Hotels
, strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur SelbstorganisationKommunikations- und TeamfähigkeitAusgeprägte MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
. AufgabenstellungenIhre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Genauigkeit, Eigenständigkeit und SorgfaltSie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen EDV-Affinität mitTeamfähigkeit rundet Ihr Profil zudem ab
-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP wären von VorteilKenntnisse von logistischen BetriebsabläufenGute englische Sprachkenntnisse in Wort- und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d), der unser Team aus dem Home Office oder am Standort in Sinsheim verstärkt
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
im kaufmännischen Bereich oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Konnten
Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann/-frau oder alternativ Weiterbildung im Bereich Logistik/SpeditionBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt LogistikGute MS-Office
)alternativ entsprechende BerufserfahrungOrganisationstalent, Belastbarkeit, Technisches Verständnis sichere Anwenderkenntnisse in MS Office fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Adobe Grafikprogrammen
in einer vergleichbaren Position ist wünschenswertMS Office Kenntnisse sowie SAP Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien
idealerweise als Kaufmann/-Frau für Speditions- und LogistikdienstleistungenErste Berufserfahrung in der LogistikdienstleistungVersierter Umgang mit MS Office udn ERP Systemen Sehr gute Deutsch- und gute
oder Kaufmann/frau für Büromanagement oder ähnliche Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich Forderungsmanagement / InkassoFreude am telefonischen KontaktGute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen KundenkontaktDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office