Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
Ansprechpartnern Sie denken lösungsorientiert und sind deshalb proaktiv, kreativ und flexibel sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Unterstützung bei Content-Veröffentlichungen und Kampagnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Sales Advisors GmbH sucht in bundesweit, Home-Office, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig eine/n (Senior) Inside Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 11526885)
JAUSS HR-Consulting GmbH & Co. KG sucht in Düsseldorf, Home-Office, Italien, Spanien, Portugal eine/n Area Sales Manager (m/w/d) Südeuropa (ID-Nummer: 11612169)
intern als auch extern Teamfähigkeit und Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Möglichkeiten zu managen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch, gute Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeiten sowie Selbständigkeit, Zielstrebigkeit und eine hohe Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Vertriebstools Deutschlandweite Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B sowie
regelmäßigen Austausch mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Du bringst eine hohe
von Vorteil Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen
im Vertrieb Umfangreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielseitige Mitarbeiter-Events Modernes Office mit sehr guter Verkehrsanbindung Gehaltsinformationen Attraktives
Holiday Inn - the niu, Seven Dusseldorf Ost sucht in eine/n Rezeptionsleiter / Front Office Manager - "Der Frontmann"* (ID-Nummer: 11394520)
Lions Trust GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11071426)
Klöckner & Co SE sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11664408)
Steigenberger Icon Parkhotel sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11512232)
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
Berufserfahrung in der gewerblichen Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit
, ausgeprägtes Zahlenverständnis und praktisch erworbene Fachkenntnis in den Bereichen Controlling und Finanzbuchhaltung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel
mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Dynamisches und kollegiales Arbeitsklima in einem expandierenden Unternehmen Mitarbeiter-Stellplatz oder Zuschuss für ÖPNV Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung
EDV-Kenntnisse im MS-Office Segment, SAP-Erfahrung Sicheres und überzeugendes Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ziel- und erfolgsorientierte Eigeninitiative, hohe Engagement und ausgeprägtes
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung Mitarbeiterrabatte & Corporate
und hohe Affinität zur Telekommunikation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Erhöhte Reisebereitschaft mit Führerschein Klasse B und Flexibilität Zusätzliche Informationen Unser Portfolio
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
Holiday Inn Düsseldorf City – Toulouser Allee sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11445568)
INNSIDE by Meliá Düsseldorf Derendorf sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7707394)
Düsseldorfer Wohnungsgenossenschaft eG sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter/-in / Office-Manager/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 11642129)
oder Niederländisch Sie agieren stetig eigenständig, verantwortungsbewusst und zielgerichtet Angebot: Ein attraktives Gehalts Paket Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Gute Verkehrsbindung Individuelle
Ausbildung sowie erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und SAP
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
derNutzungsklassen Büro, Hotel und/oder Einzelhandel sehr gute MS Office und MS Project-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse starkes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und ein unternehmerischesDenken
Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse SAP/Hana Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches Gehalt ergänzen
Hilton Düsseldorf sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Arbeitsvertrag unbefristet (ID-Nummer: 10530677)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Düsseldorf, Frankfurt oder Hamburg. Unser Business Development-Team trägt zur strukturierten
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
und dem SWIFT-System Versiert in MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung Von mobiler Arbeit mit flexiblen
QIAGEN GmbH sucht in eine/n Assistant to the Executive Board / Office Manager (m/f/d) (ID-Nummer: 11608635)
Eßer Office GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Key Account Manager Büroversorgung und C-Artikel-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11663841)
Tulip Inn Düsseldorf Arena sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) Hotel- und Event Location im Stadion (ID-Nummer: 11489720)
ELOKON GmbH sucht in Hamburg, Düsseldorf, Home-Office eine/n Investment Manager (m/w/d) im Bereich Corporate Ventures (ID-Nummer: 11562088)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Home-Office eine/n (Senior) Manager Steuerberatung - Transaction Tax (w/m/d) (ID-Nummer: 11505476)
Eßer Office GmbH sucht in Düsseldorf, Köln, Düren, Aachen eine/n Key Account Manager Druck- und Dokumentenlösungen (m/w/d) (ID-Nummer: 11663814)
office locations across 19 countries. As exclusive distribution partner for one of the top agricultural producers worldwide our client is well established in the German market yet there is potential to
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
mit einer Weiterbildung im Bereich Personal Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Sicheres Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations
Sehr gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Key Accounts, Umsatzziele, etc.) nachweislich erbringenSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse sowie verhandlungssichere DeutschkenntnisseZu
aber auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine ChanceSie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis, gute MS-Office- und CRM-KenntnisseNeben sehr guten Deutschkenntnissen (C1) bringen Sie gute Englischkenntnisse (B2) mitZu
in einem unserer deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest Projekte in den Bereichen Nachhaltigkeitsberatung und -prüfung (Umsetzung CSRD, EU-Taxonomie, Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung
PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH sucht in eine/n Assistenz für Empfang & Back Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11494158)