Weiterentwicklung Attraktive Mitarbeiterangebote und -vergünstigungen Angenehme Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten 38Std./Woche Home-Office-Regelung Überstundenregelung u.v.m. (Freizeitausgleich
, Balsamiq, Miro)…Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.)Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint) High level of
, InVision, UXPin, Balsamiq, Miro)… Confident in applying UX processes and methods (Design Thinking, Double-Diamond, MVP, Lean UX etc.) Proficient in Microsoft Office applications (Outlook, Teams, PowerPoint
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
durch pro-Aktivität, Kreativität, Flexibilität sowie Nutzung von Synergien und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement
und Netzwerken lebenslanges Lernen, Kenntnisse in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP
• Kenntnisse und Erfahrung im Bereich des technischen Helpdesk • Technisches Hintergrundwissen • Sicherer Umgang mit MS Office • Professionelles Ausdrucksvermögen • Hohes Qualitätsbewusstsein
oder Telekommunikation • Versierter Umgang mit Hard- und Software – hohe IT Affinität • Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Selbständige, flexible und verbindliche
, Aufträgen und Reklamationen Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
• MS Office, Umgang mit Einsatzplanungsprogrammen • Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift • Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten