Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische Mitarbeiterrabatte
Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
) sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) gute Kenntnisse MS Office selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientiert gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
Sondermaschinen aneignen. In der Anwendung von CAD-Programmen wie ProE, Creo4 und Windchill sind Sie sicher und beherrschen MS Office problemlos. Darüber hinaus zeichnen Sie eine selbstständige und strukturierte
Umfangreiche Erfahrung in der Virtualisierung mit Hyper-V und VMware Kenntnisse im MS-Windows Server 2012R2 bis 2022 Umfeld in den Bereichen AD DS, Azure AD, GPO, WSUS, DNS, DHCP, Office 365, MS-Exchange Hybrid
bringen Sie fließende Englischkenntnisse mit Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fällt Ihnen leicht, wie auch mit technischen Informationssystemen Ihre Arbeitsweise zeichnet
Kenntnisse mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, teamorientiert, analytisch, belastbar, kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Warengruppe sowie grundlegende Kenntnisse im Kaufrecht Versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Rhetorischen Fähigkeiten, Wissbegierigkeit, Verhandlungsgeschick, souveränes, engagiertes
Office, insbesondere Excel und SAP Rhetorischen Fähigkeiten, Wissbegierigkeit, Verhandlungsgeschick, souveränes, engagiertes Auftreten, hohes Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Engineering Tools von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Rahmenparameter: Einsatzort: München
über ein abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit erster Erfahrung im Qualitäts- und Umweltmanagement Sie arbeiten versiert mit MS-Office, dem Dokumenten-Management und haben idealerweise Kenntnisse als Auditor
der gängigen MS-Office-Anwendungen, sehr gute Kenntnisse in DATEV, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch Eine selbständige, genaue Arbeitsweise und Zahlenaffinität runden ihr Profil ab
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Zusätzlich bringen Sie gute Kenntnisse in SAP mit Gute Kenntnisse in MS Office, eine selbständige
Office und Outlookpräzise Fähigkeiten in konventioneller und SMD-LöttechnikLesen und Interpretieren von Schaltplänen und PCB LayoutsAllrounder mit hoher LernbereitschaftSichere Deutsch
Studium Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder Techniker MaschinenbauSehr gute Kenntnisse in CAD (ProE, Creo4, Winchill) Gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Gute Deutsch
Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere in mittelgroßen IT-Projekten mitZertifizierte Projektmanagement-Methodenkompetenz, sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse von ITIL-Prozessen
bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office-ManagementZusätzlich übernehmen Sie Aufgaben in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und sind Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Einkaufsvorgänge Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Terminverfolgung Mitwirkung
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
in einschlägigen Engineering Tools vorteilhaft Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und in der Lieferantentwicklung Ein hohes Maß an strategischem Verständnis für die Warengruppe sowie Grundkenntnisse im EinkaufsrechtVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Rhetorische Fähigkeiten
-Systemen sowie gute Kenntnisse der MS Office-ProgrammeSehr gute Deutschkenntnisse, C1-Level und besser, in Wort und SchriftEngagierte, eigenverantwortliche, proaktive, zielgerichtete ArbeitsweiseGute
der Waren per Liste oder Scanner Verpackung von Waren Unsere Anforderungen Erste Kenntnisse im Lager wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit CATIA V5 Detailkonstruktionserfahrung Kenntnisse zu Herstellungsverfahren von Exterieurbauteilen (Kunststoff + Stahl) Fließende
bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere Vorteile Bei prognum
Weiterbildungsmöglichkeiten Eine familiäre, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone
Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere
-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option und mobiles Arbeiten Laptop und Geschäftshandy (auch zur privaten Nutzung) Betriebliche Altersvorsorge (BAV) (optional) On top: Corporate Benefits
und wertschätzende Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige
Auftreten sowie versierte kommunikative Fähigkeiten „Hands-on“ -Mentalität Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Gleitzeit-Modell / flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option
, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung
, wenn Sie eine ISTQB-Advanced Level Zertifizierung vorweisen können Sie haben Erfahrung im Umgang mit Skriptsprachen, was sehr wünschenswert ist Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint
Mehrjährige Erfahrung in der Kalkulation sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstorganisation, Flexibilität, Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
und Statik-Software Durchführung von Datareview und -labelung, Softwarechecks und Feedbackrunden Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort
hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz im Home-Office, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben in der IT-Branche. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen
wünschenswert Sehr gute MS-Office- und CATIA-V5-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
während der Antragsannahme Wahrnehmung von Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit CATIA V5 Detailkonstruktionserfahrung Kenntnisse zu Herstellungsverfahren von Exterieurbauteilen (Kunststoff + Stahl) Fließende
der Waren per Liste oder Scanner Verpackung von Waren Unsere Anforderungen Erste Kenntnisse im Lager wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute CATIA-V5-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
) Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrung im Umgang mit MicroStation und Auto CAD wünschenswert Eigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil Sehr genaue und gewissenhafte Arbeitsweise
-Office-Anwendungen und Lotus Notes sowie wünschenswert wären Kenntnisse in SAP R3 FI Genauigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung sowie eine selbständige Arbeitsweise
Führung eines Teams wünschenswertVon Vorteil wären Erfahrungen in dem Bereich militärischer Fahrzeuge, alternativ Sondermaschinenbau oder Luft- und RaumfahrtSehr gute MS-Office KenntnisseFließende Deutsch
administrativen TätigkeitGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B