Grundkenntnisse in Englisch und der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz
zufriedenzustellen. Dein Profil Du bist aktuell in einem Studiengang an einer Universität oder Hochschule immatrikuliert. Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du überzeugst durch einen klaren
oder Düsseldorf und Möglichkeit zum partiellen Home-Office Was Du mitbringen solltest: Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Financial
von Microsoft Produkten und Standard Office ArbeitsplätzenDu hast gute Kenntnisse von Windows-Clients, Client Hardware und Client-PerpherieDu konntest bereits Erfahrung mit IT-Ticketsystemen wie zum Beispiel
- und OrganisationsgeschickGute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen
. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel
Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH
Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint, runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
, wie z.B. B2GHohe Kompetenz im Führen von Verhandlungen u.a. im Single-Sourcing Kenntnisse mit MS Office, SAP MM, S/4 HANA und Power BIHohe technische Affinität, Kommunikationsstärke und Leidenschaft
im ProjektmanagementSie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office), haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne Jira und Confluence) gearbeitet und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen mit agilen
und kommunikative Fähigkeiten sowie die Fähigkeit bewiesen, funktionsübergreifend und effektiv mit Entwicklungs- und Produktionsteams zusammenzuarbeitenSie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und vorzugsweise MS
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeitenOffene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes Feedback großgeschrieben
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
-ManagementAbgerundet wird Ihr spannendes Aufgabengebiet durch die fachliche Führung der dem IT-Projekt zugeordneten MitarbeiterAls Projekt-Office unterstützen Sie den / die Projektleiter bei der Organisation
, Verkehrstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichDarüber hinaus verfügen Sie über CATIA-CAD- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in den Systemen der BMW
AutomotiveFundierte Projektmanagementerfahrung mit vertieften digitalen KompetenzenHoher Grad an Eigenständigkeit und EntscheidungsfreudeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
zufriedenzustellen. Dein Profil Du bist aktuell in einem Studiengang an einer Universität oder Hochschule immatrikuliert. Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du überzeugst durch einen klaren
im Bereich Automotive Fundierte Projektmanagementerfahrung mit vertieften digitalen Kompetenzen Hoher Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint, runden Ihr Profil ab. KET Karosserie Entwicklung Thurner GmbH... …zählt seit 1986 zu den führenden
Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie das Beherrschen von MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
, Verkehrstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Darüber hinaus verfügen Sie über CATIA-CAD- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in den Systemen der BMW
-Management Abgerundet wird Ihr spannendes Aufgabengebiet durch die fachliche Führung der dem IT-Projekt zugeordneten Mitarbeiter Als Projekt-Office unterstützen Sie den / die Projektleiter bei der Organisation
, wie z.B. B2G Hohe Kompetenz im Führen von Verhandlungen u.a. im Single-Sourcing Kenntnisse mit MS Office, SAP MM, S/4 HANA und Power BI Hohe technische Affinität, Kommunikationsstärke und Leidenschaft
uns Stressresistenz Sehr hohes Maß an Integrations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen IT-Anwendungen (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP von Vorteil) PKW Führerschein
sowie diverser Zusatz- und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle, Home Office Möglichkeit und Angebot von Zusatzurlaubstagen Umfassendes Onboarding, sodass Sie schon vor dem ersten Arbeitstag
- und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle, Home Office Möglichkeit und Angebot von ZusatzurlaubstagenUmfassendes Onboarding, sodass Sie schon vor dem ersten Arbeitstag fester Bestandteil des Teams
Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gabelstaplerschein mit Fahrpraxis Bereitschaft zum Schichtdienst Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft
Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere Vorteile Bei prognum kannst
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
im Umgang mit Prüfmethoden, v. A. RT, CT, UT, ET oder TT Stufe 1 Prüfer lt. DGzfp für RT, UT, ET oder TT wünschenswert Führerschein Klasse B sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Affinität zum Erlernen
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie in Hardwareinstallationsdienstleistungen Sehr gutes technisches Know-How in Windows, Office 365, Mobile Devices, Apple Watch etc. Gute mündliche
Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Ihr Profil: Erfahrung im direkten oder/und indirekten Einkauf Eigenititiative und eigenverantwortliches / selbständiges
Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Ihr Profil: Erfahrung im direkten oder/und indirekten Einkauf
Führungserfahrung Sicherer Umgang mit einem ERP-/Warenwirtschaftssystem und mit MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick sowie Kommunikationsfähigkeit
Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gabelstaplerschein mit Fahrpraxis Bereitschaft zum Schichtdienst Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft
Ihre Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/ Berufserfahrung oder technisches/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office
Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (Mensch), Bürokauffrau (Mensch), Industriekauffrau (Mensch) oder vergleichbar Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung
oder vergleichbare Qualifikation Organisatorische und analytische Fähigkeiten Erste Erfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich Gute Kenntnisse MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
des Technischen Facility Managements Kenntnisse in der Objektleitung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
im technischen Einkauf und mit elektronischen KomponentenAusgeprägtes technisches Verständnis insbesondere der ElektrotechnikSicherer Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenKommunikationsfähigkeit
oder technische AusbildungErste Berufserfahrung in der Vermietung und Disposition von Baumaschinen/-zubehör oder branchenverwandte TätigkeitVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenSehr gute EDV
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im IT-UmfeldVersierte MS-Office KenntnisseStarke IT-AffinitätSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftLösungs- und Kundenorientierte Arbeitsweise Was Sie erwarten
kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Vermietung und Disposition von Baumaschinen/-zubehör oder branchenverwandte Tätigkeit Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
ist wünschenswertEin Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung, da Kundentermine mit dem Auto wahrgenommen werdenSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseEin positives Auftreten Konnten wir Sie überzeugen
Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Mehrarbeit Flexibilität und Teamfähigkeit setzen wir voraus Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT
Sichere Kenntnisse von MS-Office und CAD Systemen, bevorzugt Creo Sichere Kenntnisse in der Anforderung von Fertigungssätzen Idealerweise Kenntnisse in den normgeprüften Zeichnungen nach VG95001C
Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft
oder Berufserfahrung, oder Studium im technischen/kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office, insbesondere ExcelErfahrung im Einkauf oder Vertrieb von Vorteil Fließende Deutsch
administrativen TätigkeitGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte