Berufserfahrung von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Bachelor im Bereich Maschinenbau oder einer ähnlichen Qualifikation. Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung im Bereich Maschinenbau von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, Teamcenter und SAP
Umgang mit gängigen Softwareanwendungen, z.B. MS-Office Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausdauer sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
im Baugewerbe sind von Vorteil Versierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und gutes Selbstmanagement Freude an einer neuen Herausforderung
im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Selbstständige
mit Erfahrung als Bauleiter oder ein Abschluss im Bereich Elektrotechnik Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in AutoCAD und DiaLux sind von Vorteil Kenntnisse in AVA-Programmen sind wünschenswert
DokumentationspraxisSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelSorgfältige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseDeutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englisch wäre von VorteilHohes Maß
Technische Dokumentation. Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung oder betriebswirtschaftlich orientiertes StudiumSicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS Office
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
konntest erste Erfahrung im Bereich der pharmazeutischen Herstellung sammelnGerne darfst Du auch Berufseinsteiger seinGute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitDer Umgang mit MS-Office Programmen sollten Dir nicht fremd seinVerantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise sowie Team- und Organisationsfähigkeit
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechend langjährige BerufserfahrungLust, auf eine abwechslungsreiche TätigkeitSelbstständige, organisatorische und zuverlässige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office
sind wünschenswert Kenntnisse in mindestens einem Chromatografie-Datensystem und Grundkenntnisse in der organischen Chemie Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Applikationen
NX, Teamcenter, Auto-CAD und MS-Office Werftspezifische EDV-, CAD-, CAM- und CAE-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Schnittstellenkompetenz und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
oder Mechaniker, idealerweise mit Ergänzung zur Elektrofachkraft Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Energiewirtschaftliche Erfahrung wünschenswert Gute Ausdrucksweise in Wort
in den genannten Aufgabenbereichen Sichere Anwenderkenntnisse im AutoCAD und im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Bereich Metallbau und Elektrotechnik Angemessene Erfahrungen in ERP
oder staatlich geprüfter Maschinenbautechniker Erfahrung im Anlagenbau wünschenswert Idealerweise Anwenderkenntnisse in Autodesk AutoCAD-Plant 3D, -Inventor und SAP ECTR Gute MS-Office-Kenntnisse
Umgang mit gängigen Softwareanwendungen, z.B. MS-Office Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausdauer sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
von Schulungsprogrammen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im technischen Bereich, z.B. in der Informationstechnik Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Schaltanlagen Sicherer Umgang mit MS-Office
des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Konstruktionserfahrung mit AutoCAD sowie Erfahrungen in der Metallverarbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office und mit ERP-Systemen Sprachkenntnisse Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Kundenorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
und Terminüberwachung Erstellung von Angeboten sowie Prüfung von Rechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine technische Berufsausbildung Sehr gute MS-Office
Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwissenschaften oder Informatik Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung Versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Bachelor-Studium Mehrjährige Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick
in MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Organisationsgeschick
und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Lösungsbereitschaft
im Baugewerbe sind von Vorteil Versierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und gutes Selbstmanagement Freude an einer neuen Herausforderung
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe technische Affinität Sellbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf Erste Berufserfahrung im Projekteinkauf von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch
oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker - SHK Idealerweise Erfahrungen in der technischen Gebäudetechnik Kenntnisse mit MS-Office-Anwendungen und mit ERP-Software Ausgeprägte Kundenorientierung
von Lieferantenaudits Verantworten der Prüfstände und Materialgruppen Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei einem Telekommunikationsdienstleister als Mitarbeiter Technischer Support
mit AutoCad Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent, strukturierte Denkweise Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise für komplexe Aufgabenstellungen Sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
Gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen Gute Fachkenntnisse im Schaltplanlesen und -erstellen Kreativität, Planungs- und Organisationstalent Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- und Management-Systemen (LIMS) und der computergestützten LabororganisationSie besitzen gute IT-Kenntnisse (z.B. Microsoft Office) Was wir Ihnen bieten Werden Sie Mitglied unseres Familienunternehmens
. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Führerschein der Fahrzeugklasse B
, Verfahrensmechaniker Idealerweise eine Weiterbildung zum Meister, Techniker Erfahrung in der Planung einer Großserienfertigung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwenderprogramme sowie eines ERP-Systems Kenntnisse
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
%) Präsentationserfahrung und sicheres Auftreten Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Ihr Profil: Technischer Vertrieb von Sägemaschinen und/oder Lagerlösungen
, Aufträgen und Reklamationen Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
/ingenieurwissenschaftlichen Studiengang (Bachelor- oder Masterstudiengang). Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen. Motiviert, sich in neue Prozesse und Aufgabenstellungen einzuarbeiten und darin fortzubilden
, Bauzeichner oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Erfahrung in den gängigen Office-AnwendungenErste Kenntnisse: InDesign, Photoshop, Acrobat von Adobe, CorelDraw, PhotoPaint von Corel
. Deine Benefits als Consultant Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss
direkt in der Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy
, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Personaldisponent Recruiting und Vertrieb: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office
. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein. Deine Benefits als Personaldisponent: Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3
Verständnis und Affinität für TechnischesGute Erfahrung mit MS-Office, FrameMaker und Adobe Konstruktionsprogrammen, z.B. Solidworks von VorteilPraktische Erfahrung, idealerweise im Bereich Sondermaschinenbau