Le Méridien München sucht in eine/n Front Office Agent (d/w/m), Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11043354)
IDEE Office Coffee Service GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiterin Personal (m/w/d) Büro-Kaffee-Service in Teilzeit (ID-Nummer: 11089364)
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche (ID-Nummer: 11069942)
Deutsche Versicherungsakademie (DVA) GmbH sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit (ab 25 h) (ID-Nummer: 11057963)
Le Méridien München sucht in eine/n Back Office Agent (d/w/m) Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 10937270)
heo GmbH sucht in Herxheim bei Landau eine/n Office Manager / Empfang (w/m/d), Teilzeit 80% oder Vollzeit (ID-Nummer: 11061355)
the niu Hop Forchheim sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent - "the niu Buddy"* in Voll- oder Teilzeit, alle Schichten (ID-Nummer: 11011336)
Reisebank sucht in Bremen eine/n Front Office Agent / Kassierer (m/w/d) in 80% Teilzeit (ID-Nummer: 10923041)
Hochschule für Philosophie München sucht in München eine/n Mitarbeiter/-in International Office und Studienberatung (m/w/d) (Teilzeit 19,5 h) (ID-Nummer: 11008793)
Simon-Kucher sucht in Frankfurt am Main eine/n Office Manager in Teilzeit (m/w/d) – 20 Stunden pro Woche (ID-Nummer: 11010176)
SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)
Holl Flachdachbau GmbH & Co. KG Isolierungen sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Voll- / Teilzeit (ID-Nummer: 11061066)
erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss idealerweise Berufserfahrung in einer Position mit Verwaltungsaufgaben sicherer Umgang mit MS Office eigenverantwortliches
der monatlichen BWA Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise 3
Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint
Anwenderkenntnisse in MS-Office Organisations- und Planungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273637
Anwenderkenntnisse in MS-Office Organisations- und Planungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268820
ArbeitszeitenEntwicklungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Allgemeine Unterstützung im Back OfficePostbearbeitungTelefondienstAdministration Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder VorkenntnisseSehr gute MS-Office
Kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungenFließende DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office und SAPKenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung
sowie in der Gehaltsabrechnung sind wünschenswert Selbstständiges Arbeiten, sowie die Fähigkeit bei Parallelaufgaben Prioritäten zu setzen Hands on Mentalität zeichnet dich aus Sehr gute MS Office
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil sowie Freude
Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Sie haben technisches Verständnis Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP S/4 Hana Sie haben Spaß am Verhandeln und punkten mit Ihrem Durchsetzungsvermögen Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273099
Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus
Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde
Tätigkeiten Folgende Voraussetzungen bringen Sie idealerweise mit: Eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.Ä. Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm von Vorteil Kundenorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit
) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit einem ERP-Programm Kundenorientierung Strukturierte, selbstständige und genaue
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Word & Excel Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität
des Office-Managements, administratives Unterstützen der Geschäftsführung und des Teams Eigenverantwortliches Korrespondieren in deutscher und englischer Sprache Koordinieren von Terminen Erstellen
Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Im Büro oder in der Sachbearbeitung konnten Sie schon Erfahrungen sammeln Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office
kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives
im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung Grundlegendes Fachwissen im Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office-Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Das wird Ihnen geboten
oder Ähnliches, idealerweise mit einem Steuer Hintergrund Sie bringen Erfahrungen aus dem Assistenzwesen oder Office Management mit Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT
oder vergleichbare Qualifikation Vorhandene Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung DATEV Kenntnisse wünschenswert Gute MS Office Kenntnisse insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Wir suchen ab sofort für das Arbeiten im mobilen Office einen DATEV-Techniker (m/w/d). Wir suchen einen engagierten DATEV-Techniker (m/w/d) , der unsere Kunden bei der Migration und Anwendung
und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
-/Sozialversicherungsfachangestellte Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement, eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Fähigkeit zur respektvollen
guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762
oder einen vergleichbaren Studiengang absolviert. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung im Umgang mit Geotechnik-Software, wie z. B. GGU, gemacht und besitzen gute MS-Office-Kenntnisse. Sie möchten sich beruflich
Umgang mit MS Office und Programmen wie ATLAS Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Hybrides Arbeiten Teilzeit- oder Vollzeitanstellung möglich Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge
und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere
technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook
- und Verschlusstätigkeiten Bedienung und Überwachung technischer Einrichtungen Einleiten notwendiger Maßnahmen Das bringst du mit: mindestens Unterrichtung nach § 34a GewO zwingend erforderlich sicherer Umgang mit MS Office