mit dem Auto wahrgenommen werden Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Ein positives Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
mit dem Auto wahrgenommen werden Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Ein positives Auftreten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
ist wünschenswertEin Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung, da Kundentermine mit dem Auto wahrgenommen werdenSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office KenntnisseEin positives Auftreten Konnten wir Sie überzeugen
- und KommunikationsfähigkeitenEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und SAP-HR Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
: Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lager und Versand wünschenswert Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. InforCom) von Vorteil Kenntnisse in gängigen Officeanwendungen (MS Office) Sehr gute
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in vergleichbarer Position Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen
Office Manager (gn) Sie suchen einen neuen Job als Officer Manager (gn)? Für unseren aufstrebenden Kunden aus dem Bereich der Außenwerbung suchen wir einen Office Manager (gn) in Vollzeit (40
kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erfahrungen in vergleichbarer Position Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Leistungen
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
: Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lager und Versand wünschenswert Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. InforCom) von Vorteil Kenntnisse in gängigen Officeanwendungen (MS Office) Sehr gute
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im Facheinkauf von VorteilSehr gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose
in der KreditorenbuchhaltungKenntnisse der Rechnungsbearbeitung mit elektronischem Workflowhohe Zahlenaffinität sowie gutes Verständnis kaufmännischer Zusammenhängeroutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungengute SAP
Beschaffungsmarkts Bei Ihnen schon im Sortiment: Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare QualifikationErfahrungen im Facheinkauf von VorteilSehr gute MS-Office
an? Dann BEWIRB Dich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf DICH** Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/44023 ------ Bitte kontaktieren
mit langjähriger Berufspraxis sowie umfassende spezielle Fachkenntnisse Fundierte Kenntnisse in der Hydraulik und Elektrik Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit
mit langjähriger Berufspraxis sowie umfassende spezielle FachkenntnisseFundierte Kenntnisse in der Hydraulik und ElektrikEnglischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit
von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVersierter Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenErfahrungen in den oben genannten Bereichen von VorteilTechnisches Verständnis
Tätigkeiten Organisation von Transporten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten Bereichen von Vorteil
eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu Deinen StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil
gehören zu Deinen StärkenIT- und Sprachkenntnisse - Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst du Dich freuen
durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
/ Woche). Nach der Einarbeitungsphase ist nach Absprache auch regelmäßiges arbeiten im Home-Office möglich. Die Stelle ist ab 01.06.2024 für 18 Monate über Arbeitnehmerüberlassung befristet
) in Vollzeit (Home Office ist auch möglich). Die Stelle ist erstmal befristet über Arbeitnehmerüberlassung mit der Option zur Festanstellung in das Unternehmen. Unser Angebot an SIE: Weihnachts
Legal Office Manager (gn) Wir suchen Sie als Legal Office Manager (gn) in Vollzeit und Direktvermittlung: Für unseren Kunden, eine internationale Wirtschaftskanzlei in München, suchen wir ab
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
über grundlegende Erfahrung im AssistenzumfeldDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel, Word)Professionelle kommunikative Kompetenz und TeamfähigkeitDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseDu
nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Einkaufsvorgänge Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Terminverfolgung Mitwirkung
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
Berufserfahrung in der AutomobilindustrieIdealerweise Erfahrung im Hochvolt- / HybridbereichFührerscheine für Entwicklungsfahrzeuge von VorteilGute MS-Office Kenntnisse Konnten wir Sie überzeugen? Dann bewerben
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelKenntnisse im Umgang mit SAPSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseHohe
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
-Verständnis (MS Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events
erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de
MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com
Homeoffice AusstattungNur 1 Tag Office im Jahr notwendig Ihre Aufgaben Je nach Projekt variieren die Aufgaben ein wenig. Hauptsächlich geht es um: TelefonannahmeKundenbetreuungAnnahme von Beschwerden
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten und ggf. SAP Ausgeprägtes Hohe fachliche und soziale KompetenzDeutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
in der KreditorenbuchhaltungKenntnisse der Rechnungsbearbeitung mit elektronischem Workflowhohe Zahlenaffinität sowie gutes Verständnis kaufmännischer Zusammenhängeroutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungengute SAP
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufseinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office und PC Kenntnisse Hohe interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
in der KreditorenbuchhaltungKenntnisse der Rechnungsbearbeitung mit elektronischem Workflowhohe Zahlenaffinität sowie gutes Verständnis kaufmännischer Zusammenhängeroutinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungengute SAP
in der Buchhaltung Sichere Kenntnisse in MS-Office und SAPAnalytische FähigkeitenHohe Zahlenaffinität Strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
, Schriftverkehr Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufseinsteiger willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse Sehr gute MS-Office und PC Kenntnisse Hohe interkulturelle
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
Kenntnisse in MS-Office Strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer im Umgang mit EDV-Anwendungen, insbesondere in MS Office und SAPAnalytische FähigkeitenHohe Zahlenaffinität Strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft Office Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft Office Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten