KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. sucht in Wiesbaden eine/n Assistent*in / Office-Manager*in (Teil- oder Vollzeit) (ID-Nummer: 11082728)
Betreuung durch unser Personal Neugierig? Dann bewerben Sie sich jederzeit bei uns! morath-daniela@office-personal.com 089 5155600 Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
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: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Selbstverständlich kochen Sie für ihr Leben gern und sind Gastgeber aus Leidenschaft
ISG Personalmanagement GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (Teil-/Vollzeit) (ID-Nummer: 11061320)
Elevion GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11099397)
bravobike GmbH sucht in eine/n Office Manager:in (d/w/m) in Vollzeit/Teilzeit (ID-Nummer: 11047534)
CARNEADES Project Services GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ID-Nummer: 11060269)
Buhl Steuerberatungsges. mbH sucht in Netphen eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachwirte Vollzeit+Teilzeit im home-office (ID-Nummer: 10668172)
RAS Services GmbH sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) - Vollzeit (ID-Nummer: 11011172)
Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43070 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina
oder einer vergleichbaren Qualifikation Sie haben fundierte Kenntnisse in MS-Office Sie sind kommunikativ, teamfähig und haben Organisationsgeschick selbstständiges, eigenverantwortliches und flexibles Arbeiten runden
in der Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit einem Abrechnungssystem Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Ausgeprägte Team
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
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Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina@office-personal.com +49 931 359336 0 ID: 21/43145 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Katrina Badalian unter badalian-katrina
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
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Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit
Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Attraktive Sozialleistungen Flache Hierarchien Home Office, flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterparkplätze und Kantine Fair Treatment
am KC-Standort Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort
Berufserfahrung ist wünschenswertGute MS-Office KenntnisseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert an dem Job in Regensburg? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
der Mitarbeitenden für Betriebssysteme, MS Office Produkte und firmenspezifische StandardsAuslieferung und Einrichtung neuer Desktops oder Laptops bei EndanwendernUnterstützung bei Fehleranalysen
Umgang mit MS Office und Erfahrung mit SAP (FI/CO) Bilanzbuchhalter-m-w-d-l-Vollzeit-oder-Teilzeit-Brandis-OT-Beucha
) oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsen Gute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B Reisebereitschaft im regionalen Raum wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter Arbeitsstil sowie Freude
DeutschkenntnisseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Warum Schicht GmbH? Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Zukunftsmarkt WasserEin
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Steuerung komplexer Projekte, idealerweise im technischen Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office Paket, insbesondere Excel und Projekt Management Tools Kenntnisse
Urlaub sowie freie Tage am 24.12. und am 31.12. Home Office Möglichkeiten ein freundliches und aufgeschlossenes Team an Arbeitskolleg:innen ein Vergütungssystem mit Stufenautomatik angelehnt an den TVöD
Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis von Vorteil Freude an Teamarbeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
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die Fäden zusammenzuhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n Vertriebsinnendienst B2B mit Home Office in Vollzeit (m/w/x) (ID-Nummer: 11094988)
FFO Management GmbH sucht in München eine/n Research- und Investment Analyst im Family Office (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 11097368)
LaserAnimation Sollinger GmbH sucht in eine/n Büroleiter / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer: 11084945)
heo GmbH sucht in Herxheim bei Landau eine/n Office Manager / Empfang (w/m/d), Teilzeit 80% oder Vollzeit (ID-Nummer: 11061355)
NWI Group sucht in eine/n Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Home Office Option (ID-Nummer: 11024119)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Personalreferent (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11004469)
TIMEConsult GmbH sucht in eine/n Referent Personalcontrolling (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60% Home Office-Möglichkeit (ID-Nummer: 11017636)
OG Clean Fuels B.V. sucht in Saarland, Bayern, Baden-Württemberg, Home-Office eine/n Accountmanager (m/w/d) Saarland / Bayern / Baden-Württemberg Vollzeit (ID-Nummer: 11056776)
OG Clean Fuels B.V. sucht in Berlin, Brandenburg, Home-Office eine/n Accountmanager (m/w/d) Region Berlin / Brandenburg Vollzeit (ID-Nummer: 11056786)
zwingend (eine Ausbildung ist nicht erforderlich bei mehr Mehrjähriger entsprechender Erfahrung)MS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort
: Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker oder ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilMS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitBereitschaft zur Arbeit im 2-SchichtsystemGute
Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung im kaufmännisch BereichBeherrschung gängiger Büro-Software: Microsoft Office, insbesondere Excel, Power Point, Teams
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in DATEV und im Umgang mit dem MS-Office Paket Sie sind Teamplayer
mit technischem SachverstandIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Sie sind an diesem Job interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Souveränes und selbstsicheres Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Darauf