, HOAI) sowie Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-Grundkenntnisse Teamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiert Selbstständige, zuverlässige
mit. Sie haben ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis und haben daher den Blick für Kosten und Termine eines Projektes. Mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, kennen Sie sich aus. Erste Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen
Umweltfachrechts (u. a. UVPG, BNatSchG, WRRL, Natura 2000, Artenschutz und dessen Aspekte) Gute Kenntnisse im Bereich Natur-, Umwelt- und Artenschutz Fundierte Kenntnisse des MS Office Paketes Erweiterte Kenntnisse
-Controlling Kenntnisse im Bereich BI Tools Grundinteresse und bestenfalls erste Erfahrung in SQL Anwendungen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-Kenntnisse Eine gewisse IT-Affinität
Kenntnisse in GIS-Programmen (vorzugsweise ArcGIS) und den MS-Office-Anwendungen vorweisen Zuverlässigkeit sowie eine gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken Sie besitzen
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
im Umgang mit Revit & AutoCD + MS-Office Hohe Eigenverantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungsfähigkeit Durchsetzungsfähig und aktiv führend 30
mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung Praxiserprobte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPivot
Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktives
Industriemeister, Techniker oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung und Mitarbeiterorganisation Erfahrungen im Lean Production Management Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office Produkten
und kompetentes Auftreten Sichere Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Produkten, Kenntnisse marktüblicher CRM-Systeme Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer
nicht erforderlich für die Besetzung der Stelle. Vertrauter Umgang mit den üblichen MS-Office-Programmen Eine gute Kenntnis der Software Wodis und Diamant ist vorteilhaft. Freude am Umgang mit anderen Menschen
mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen Interessante vielseitige Aufgaben Entwicklungsperspektiven Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeitgestaltung Ihr Kontakt Ansprechpartner Luca
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich des Personalwesens Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Erfahrung im Umgang mit Workday Selbständige, strukturierte
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (9-15 Uhr bei Vollzeit) und Home Office
und suchen DICH um uns genau dabei zu unterstützen! Das kannst Du bei uns erwarten: Mit unserem Gleitzeitsystem (zwischen 9-15 Uhr) und unserer Home Office-Optionen gestaltest Du Deinen Tag
an Heiligabend und Silvester flexibler gestalten." Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Um Ihre 30 Urlaubstage
bei organisatorischen Aufgaben Vertretung des Empfangs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Interesse an juristischen Themen
und lösungsorientierte Arbeitsweise (Hand-on-Mentalität) sowie Prozessorientierung Sehr gute Verkehrsanbindung Dienstwagen Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Home-Office-Möglichkeit Angenehmes Betriebsklima Richtig guter
wirtschaftswissenschaftliches Studium mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichem Berufserfahrung im Controlling Umfeld MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
wachsende Unternehmung Flexible Arbeitszeiten (z. B. Home-Office möglich) Begleitung durch erfahren Paten (m/w/d) Eine attraktive Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen Interessante
in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete
-Office möglich) Begleitung durch erfahren Paten (m/w/d) Eine attraktive Vergütung mit entsprechenden Sozialleistungen Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Genaue
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
und suchen DICH um uns genau dabei zu unterstützen! Das kannst Du bei uns erwarten: Mit unserem Gleitzeitsystem (zwischen 9-15 Uhr) und unserer Home Office-Optionen gestaltest Du Deinen Tag
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, Arbeit und Privatleben optimal zu vereinen und die Vorzüge des Home-Office zu genießen, dann bist du bei uns genau richtig
an Heiligabend und Silvester flexibler gestalten." Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Um Ihre 30 Urlaubstage
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), Gleitzeit (9-15 Uhr bei Vollzeit) und Home Office
mit anderen Fachdisziplinen, Bauherren, Lieferanten und Ausrüstern nicht Sie bringen idealerweise schon erste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office
in einem produzierenden Unternehmen Affinität für BI-Lösungen und Freude an der Analyse sowie Visualisierung von Daten Gute SAP Anwenderkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Hohes analytisches Denkvermögen
oder Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung in einer Kanzlei ist wünschenswert Interesse an insolvenzrechtlichen Themen Home Office Gleitzeit / Flexible Einteilung der Arbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten
ID.on GmbH sucht in eine/n Office-Manager*in / Teamassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11092102)
me and all hotel hannover sucht in eine/n Explorer Front Office / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11011130)
Hannover Rück SE sucht in eine/n System Engineer Microsoft Office 365 (ID-Nummer: 10916319)
/ Steuern oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (z. B. im Bereich Wirtschaftsprüfung/Steuern) Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Strukturiertes, strategisches
, internationale und deutsche Steuern Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Analytische Arbeitsweise sowie Freude daran, komplexe steuerliche Fragestellungen zu bearbeiten
VGH Versicherungen sucht in eine/n Projektberater (m/w/d) Projektmanagement Office (PMO) (ID-Nummer: 10998716)
Büroausbildung Hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse B2 Niveau in Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
Büroausbildung Hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse B2 Niveau in Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
von BüromaterialKoordination von Terminen Was du mitbringst: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Hotellerie-BereichErste Erfahrung im Bereich Office Management (gerne auch Berufseinsteiger) Fließende
! Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Hotellerie-Bereich Erste Erfahrung im Bereich Office Management sind von Vorteil (gerne auch Berufseinsteiger)Fließende DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office
Berufsausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d)Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen oder als Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Aufgeschlossene
: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
Büroausbildung Hohe Leistungsbereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse B2 Niveau in Englisch Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert