Central-Hotel Kaiserhof sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent (ID-Nummer: 7426612)
Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 7698080)
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
und langfristige Einarbeitung durch erfahrene Trainer und Mitarbeiter Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Großraum Hannover Mobile-Office-Option (Home-Office) Umfangreiche Leistungen
und langfristige Einarbeitung durch erfahrene Trainer und Mitarbeiter Subventioniertes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Großraum Hannover Mobile-Office-Option (Home-Office) Umfangreiche Leistungen
Callcenter Agent (m/w/d) mit Home Office Option Wir suchen Dich! Als Call-Center Agent (m/w/d) für unseren Kunden am Standort Hannover in Voll- oder Teilzeit! Kundenberatung
/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Home-Office-Option nach der Einarbeitung Weiterbildung
am Geburtstag Mobiles Arbeiten/ Home-Office Möglichkeit Firmenhandy und Laptop Job Rad, eine Mitgliedschaft bei Qualitrain Unser Kunde, eine international agierende Spedition, mit 2.500 Mitarbeitern weltweit
Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Vorkenntnisse in der Beratung/Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche
am Geburtstag Mobiles Arbeiten/ Home-Office Möglichkeit Firmenhandy und Laptop Job Rad, eine Mitgliedschaft bei Qualitrain Unser Kunde, eine international agierende Spedition, mit 2.500 Mitarbeitern weltweit
-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Lösungs- und serviceorientierte Handlungsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche in den Geschäftszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel
von Sicherheitsprodukten und -mechanismen Umfangreiche Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme (Client) und gängiger Anwendungssoftware, z.B. MS-Office Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Client/Server-Architekturen