im Bereich Telefonverkauf und nachweisbare Erfolge im B2B-Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations
Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute
-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Lösungs- und serviceorientierte Handlungsweise
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischsprachkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse
- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang
Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung
im Mahnwesen und im Bereich der außergerichtlichen und gerichtlichen Betreibung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 2-Schicht-Bereitschaft Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und gute schriftliche
im auch Home-Office möglich (nach 6 Monaten) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP / DGB - Tarif Transparenz und Fairness: Die Anwendung des Tarifvertrages sorgt für klare Strukturen und gibt unseren
Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit
von Vorteil oder Lust auf eine neue Herausforderung Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Schichtarbeit
Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert
Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP-ISU von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Service
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden
Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und effektive Arbeitsweise, geprägt von einer hohen Selbstständigkeit Begeisterung und Kommunikationsfähigkeit in der telefonischen
und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse
-Office nach Einarbeitung möglich Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben
, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität MS Office Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst & Wochenendarbeit
Kundenberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket; erste Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Sprachkenntnisse
Unsere Anforderungen Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft und ausgeprägtem Präsentationstalent Service
in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit
der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche in den Geschäftszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr
der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe
Flexible Arbeitszeiten Firmenfeiern und Teamevents Gratis-Getränke wie Wasser, Kaffee uvm. Frischer Obstkorb jede Woche Parkplätze vor dem Office sowie gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Direkter
von Bestellungen, Reklamationen und Warenrücknahmen Anlage und Pflege der Kundendaten in SAP Unsere Anforderungen Erfahrung in den beschriebenen Tätigkeitsbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene
sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Freude am Beraten und Verkaufen
Verarbeitung von Daten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort und Schrift Bereitschaft
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise
der MS-Office-Programme Gute mündliche, schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Positive Einstellung und serviceorientierte Denkweise gegenüber Kunden Genaue und effiziente Arbeitsweise
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Kundenbetreuer in Altenburg, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills
oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
von Sicherheitsprodukten und -mechanismen Umfangreiche Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme (Client) und gängiger Anwendungssoftware, z.B. MS-Office Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Client/Server-Architekturen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel
Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt