Office-Jobangebote für Agent

651 Jobangebote für Agent

Call Center Agent (m/w/d) Neuss

im Bereich Telefonverkauf und nachweisbare Erfolge im B2B-Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Wilhelmshaven

Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office Begeisterungsfähigkeit und angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung Sehr gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hannover

-Office-Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen Lösungs- und serviceorientierte Handlungsweise

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Norderstedt

wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischsprachkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Leipzig

Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) Berlin

Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung

Stellenangebot Call Center Agent Telekommunikation (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Erfurt

im Mahnwesen und im Bereich der außergerichtlichen und gerichtlichen Betreibung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse 2-Schicht-Bereitschaft Ausgezeichnete Rechtschreibkenntnisse und gute schriftliche

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center-Agent (m/w/d) Magdeburg

im auch Home-Office möglich (nach 6 Monaten) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP / DGB - Tarif Transparenz und Fairness: Die Anwendung des Tarifvertrages sorgt für klare Strukturen und gibt unseren

Stellenangebot Call-Center-Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

, z.B. als Bürokauffrau wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Umgang mit MS-Office, ggf. Systemerfahrung bspw. Monitoring-Software Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft für Dienstreisen zu Dienstleistern innerhalb Deutschlands Selbständigkeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Lutherstadt Wittenberg

von Vorteil oder Lust auf eine neue Herausforderung Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse und Kommunikationsstärke  Bereitschaft zur Schichtarbeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Herford

Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Geldern

 Berufserfahrung  Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP-ISU von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Service

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Magdeburg

arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Call Center Mitarbeiter bzw. Bestandskundenberater bei unserem Kunden

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Bielefeld

Geschäftspartner Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten  Angenehmes Betriebsklima Die Möglichkeit zum Home-Office  Ihre Aufgaben Beratung von Kunden zu Produkten am Telefon oder per E-Mail

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call-Center Agent (m/w/d) Leer (Ostfriesland)

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und effektive Arbeitsweise, geprägt von einer hohen Selbstständigkeit  Begeisterung und Kommunikationsfähigkeit in der telefonischen

Stellenangebot Call-Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Magdeburg

und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Magdeburg

-Office nach Einarbeitung möglich Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitaeten Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy Ihre Aufgaben

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Halle (Saale)

, Telefon) Zuverlässigkeit & Flexibilität MS Office Kenntnisse  ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst & Wochenendarbeit

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Schwetzingen

Kundenberatung wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket; erste Anwenderkenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Sprachkenntnisse

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Kleve

Unsere Anforderungen Erfahrung in den genannten Bereichen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Stendal

- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Halle (Saale)

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, CRM-Kenntnisse sind von Vorteil Motivierte Persönlichkeit mit starker Überzeugungskraft und ausgeprägtem Präsentationstalent Service

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hamburg

in der Auftragssachbearbeitung Erfahrung in ERP insbesondere SAP S/4 HANA Sicher im Umgang mit Microsoft Office Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Sicherer Umgang mit Kunden und Teamfähigkeit

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Frankfurt am Main

der Auftragsdokumente Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hannover

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Rechtschreibkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche in den Geschäftszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Dortmund

der Daten in der Datenbank Telefondienst Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine freundliche Telefonstimme Hohe

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Xanten

Flexible Arbeitszeiten Firmenfeiern und Teamevents Gratis-Getränke wie Wasser, Kaffee uvm. Frischer Obstkorb jede Woche Parkplätze vor dem Office sowie gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Direkter

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Neu-Isenburg

von Bestellungen, Reklamationen und Warenrücknahmen Anlage und Pflege der Kundendaten in SAP Unsere Anforderungen Erfahrung in den beschriebenen Tätigkeitsbereichen wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Bremen

für den Vertriebsaußendienst Recherche von Adressen Pflege von Stammdaten Unterstützung des Vertriebsaußendienstes im Back-Office Abwicklung von anfallenden administrativen Tätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office  Freude am Beraten und Verkaufen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Berlin

Verarbeitung von Daten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Deutsch auf Muttersprachler-Niveau in Wort und Schrift Bereitschaft

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Tourismus (m/w/d) Berlin

Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Call Center Agent Tourismus (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Offenbach am Main

der MS-Office-Programme Gute mündliche, schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Positive Einstellung und serviceorientierte Denkweise gegenüber Kunden Genaue und effiziente Arbeitsweise

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Altenburg, Thüringen

arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job als Kundenbetreuer in Altenburg, der Ihren Fähigkeiten und Soft Skills

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Lünen

oder eine ähnliche Ausbildung im IT-Umfeld Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support oder in der Anwendungsbetreuung Versierter Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen und Office-Anwendungen, Client-Anwendungen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Telefonist (m/w/d) Outbound Dortmund

Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) Outbound ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound Dortmund

Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound ansehen

Telefonist (m/w/d) Inbound Dortmund

Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) Inbound ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hannover

von Sicherheitsprodukten und -mechanismen Umfangreiche Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme (Client) und gängiger Anwendungssoftware, z.B. MS-Office Kenntnisse in den Bereichen Netzwerk, Client/Server-Architekturen

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) Bremen

die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office.   Arbeitsort: Bremen     Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Hannover

) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MS Office 365, Adobe, aktueller Client Hardware, mobile Geräte

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

Telefonist (m/w/d) Outbound Dortmund

Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) Outbound ansehen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound Dortmund

Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound ansehen

Telefonist (m/w/d) Inbound Dortmund

Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige  Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) Inbound ansehen


Verwandte Berufe zu Agent


Impressum