- und Nachbereitung von Meetings und VeranstaltungenErstellung von Auswertungen und PräsentationenIT-Anwendungen (MS-Office, RIOS)Empfang und Bewirtung von GästenErstellung, Aktualisierung, Verwaltung und Versendung
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oder ein entsprechendes StudiumMehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichSehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse weiterer Sprachen von VorteilSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
) oder ähnliche Qualifkikation Erfahrung im Bereich Arbeiten im Reinraum Gute GMP-Kenntnisse und FDA-Erfahrungen von Vorteil Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Technisches Verständnis, genaue Arbeitsweise sowie
KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. sucht in Wiesbaden eine/n Assistent*in / Office-Manager*in (Teil- oder Vollzeit) (ID-Nummer: 10857833)
Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) sucht in eine/n Office-Assistent (m/w/d) (ID-Nummer: 10892300)
von Veranstaltungen, Besuchen und Workshops Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Sekretariats- und Assistenzaufgaben Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
Pharmabereich Anwenderkenntnisse MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) und SAP-Atlas Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zur Übernahme
/d) im Vertriebsinnendienst Exportkenntnisse wünschenswertGute Kenntnisse in MS-Office und ERP-SystemeTeamfähigkeit und selbstständige ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse Ihr Kontakt zu Hofmann
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als Assistent (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten
und Schrift • kundenfreundliches Auftreten • gutes Kommunikations- und Organisationstalent • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, Internet und E-Mail • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Victoria Living Interior GmbH sucht in eine/n Assistent/in Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10869214)
Union International Club sucht in Frankfurt am Main eine/n Assistent (m/w/d) Club Office (ID-Nummer: 10794394)
Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB sucht in München eine/n Assistent/in Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10743177)
unique by ATLANTIC Hotels Bremen sucht in eine/n Sales & Front Office Assistent*in (w/m/d) (ID-Nummer: 10750710)
Cosmo Hotel Berlin Mitte sucht in eine/n Assistent Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7565908)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Management Assistent Office Management (all genders) (ID-Nummer: 10839171)
von PräsentationenReise- und Terminmanagement Ihr Profil Routinierter Umgang mit MS Office Gute Auffassungsgabe und OrganisationstalentStrukturierte, präzise Arbeitsweise, gepaart mit Teamfähigkeit und LoyalitätSicheres
und Versuchsplanung, sowie Kenntnisse im Prüfen und Analysieren von Kunststoffen Sicherer Umgang mit MS Office Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
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einen Assistenten für das Management (m/w/d). Office Management und persönliche Assistenz des Managements (Terminplanung, Reiseorganisation) Selbstständige Bearbeitung der anfallenden Geschäftskorrespondenz
zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten für das Management (m/w/d). Office Management und persönliche Assistenz des Managements (Terminplanung, Reiseorganisation) Selbstständige Bearbeitung der anfallenden
einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sehr gute MS Office Kenntnisse - insb. Power-Point Photoshop und Indesign Kenntnisse von Vorteil sehr gute Rechtschreibkenntnisse Technik affin, flexibel
, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management
geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/41475 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
) Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Mikrobiologie Gute MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie Bereitschaft zum Einsatz an Wochenenden und Feiertagen Interessiert
Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse Fundierte MS-Office Kenntnisse PKW-Führerschein Sehr gute Umgangsformen und Diskretion - und Allrounder im Büro Unser Angebot: Unbefristete Anstellung in Vollzeit
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Hamburg eine/n Persönlicher Assistent / Office-Manager der Geschäftsführung (w/m/d) (ID-Nummer: 10890362)
meinestadt.de sucht in eine/n Assistent (m/w/d) des Chief Operating Officer (COO) (ID-Nummer: 10875112)
Planvolle Unterstützung in verschiedenen Projekten Ihr Profil als Assistent (m/w/d): Langjährige Erfahrung als Assistent (m/w/d) auf gehobener Management Ebene Fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel
, Veranstaltungskauffrau/-mann, Bürokaufmann/- frau, Hotelbetriebswirt/in Erste Erfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PPT) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Buchhaltungssoftware und ERP-Systemen, idealerweise FOSS und/oder APPlus wünschenswert, kein MussGute Kenntnisse des MS-Office-PaketesGewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher ZahlenaffinitätSehr gute
auf Einhaltung vereinbarter Konditionen und LiefermengenAssistenz während der monatlichen Inventur Das bringen Sie mit Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte bei Kelly Services und bei Samsung Deutschlandticket oder Fahrtkostenzuschuss Das bringst du mit: Abgeschlossenes
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in der Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen und externen Dienstleistern Sehr gute Kenntnisse in MS Office Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe analytische Fähigkeiten
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