und BewerbernSicherer Umgang mit MS Office Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet: Flexibles Arbeiten mit Home Office (Remote Arbeit innerhalb Deutschland ortsunabhängig möglich)Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenRundumversorgung
in der Finanzbranche von Vorteil, aber keine Voraussetzung Guter Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Diskretion sowie starke Team- und Kundenorientierung Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Hands
in den o. g. BereichenTechnisches Grundverständnis von VorteilSie haben bereits Erfahrung im Umgang mit ERP-SystemenGute EnglischkenntnisseKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSehr gute MS Office-Kenntnisse
Ausbildung als Europa- / Fremdsprachensekretär oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich AssistenzMS Office KenntnisseErfahrung mit CRM-Tools und SAP
im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung im Personalwesen von Zeiterfassung bis BetreuungGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office von Outlook über Word bis ExcelKommunikatives offenes Wesen
Mehrjährige Berufserfahrung sowie spezielle Weiterbildung Kaufmännische Kenntnisse sowie Kenntnisse im Fachgebiet des Bereichs Gute bis sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen/Internet Gute Kenntnisse
oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit Erfahrung in der Chemiebranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Freude an der Teamarbeit Bereitschaft, sich weiterzubilden Unser Angebot
oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit Erfahrung in der Chemiebranche Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP System Freude an der Teamarbeit Bereitschaft, sich weiterzubilden Unser Angebot
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
und einschlägige Berufserfahrung Routinierte Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges Arbeiten und flexible Art
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r • Sie bringen sehr gutes Schriftdeutsch mit, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil • Die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie • Arbeitszeugnisse
kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in den o.g. Tätigkeiten wünschenswert MS Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
• Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung und sehr gute Deutschkenntnisse. • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. • Die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie sehr gut
oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Eine zuverlässige, teamorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bringst sehr gute Englischkenntnisse
(32-40 Wochenstunden) Arbeitszeiten zwischen 8:30 - 16:30 Uhr (flexible Arbeitszeit) 30 Tage Urlaub und frei an den Wochenenden Home-Office-Möglichkeiten (Laptop wird gestellt) Angemessene Bezahlung
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r • Sie bringen sehr gutes Schriftdeutsch mit, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil • Die gängigen MS-Office-Programme (Word, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie • Arbeitszeugnisse
in einer ähnlichen Rolle in einem internationalen Arbeitsumfeld Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Erfahrung mit ShareRoom, SAP, IDEA, BICTMS, Concur, MyBI
kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in den o.g. Tätigkeiten wünschenswert MS Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
vertiefte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office-Applikationen Gute Englischkenntnisse sind erforderlich (vorzugsweise Niveaustufe B1) Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann füllen
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen für die Büroorganisation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich
von Diagnostika, gerne auch Berufseinsteiger Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Präzise Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
aus • Sie haben sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil • Sie haben gute Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP • Sie besitzen eine ausgeprägte Team
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Reisebereitschaft innerhalb Ihres Arbeitsgebietes Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie sind im Außendienst bei Fachärzten für den Vertrieb verantwortlich
von VorteilGerne Berufseinsteiger oder UmschülerGute MS-Office KenntnisseSie sind ein verlässlicher TeamplayerFreude an der Laborarbeit ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte Vergütung (40h/Woche je
die Bedienung der Technikumsanlagen Dokumentation von Versuchsdaten mit Hilfe von gängigen Office Programmen, wie Word, Excel oder OneNote Ihr Profil Das bringen Sie mit: eine abgeschlossene Berufsausbildung
Berufserfahrung Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse Windows 10, Windows 11 und MS Office Grundlagenkenntnisse in Linux und Solaris Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
, Gewissenhaftigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- (zwingend) und gute Englischkenntnisse Begeistere uns mit Deinem Talent als Team Assistent (m/w/d) - gern auch über WhatsApp! Wir freuen
in aseptischen Techniken oder Erfahrung im GMP-regulierten Arbeitsumfeld vorteilhaft Grundlegende bis fortgeschrittene Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität
MS-Office Kenntnisse Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheFlexible Arbeitszeiten
Arbeitsvertrag nach Tarif 37 Stunden Woche, 30 Urlaubstage & Option auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte bei Kelly Services und bei Samsung Deutschlandticket
)Gute MS-Office Kenntnisse Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheFlexible Arbeitszeiten
eine/n: . . Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement . . Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf im allgemeinen Office Management für den Leiter der Abteilung Personal
eine/n: . . Recruiting Assistent (m/w/d) Personalmanagement . . Ihre Aufgaben: Sie kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf im allgemeinen Office Management für den Leiter der Abteilung Personal
Assistent / Office-Manager (w/m/d) der Geschäftsfürung Ihre Aufgaben: Terminmanagement, Koordination und Überwachung mit internen und externen Partnern Schriftverkehr und Kommunikation in Deutsch
als Personaldienstleistungskauffrau/-kaufmann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie gute
haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute EnglischkenntnisseSie haben den PKW-Führerschein und sind reisebereit, idealerweise wohnen Sie im VertriebsgebietSie gehen sicher mit MS Office
Sie im VertriebsgebietSie gehen sicher mit MS Office um, Navision Kenntnisse wären von Vorteil Auch wenn Sie sich nicht zu 100% im Stellenangebot wiederfinden sollten, klären wir gern mit Ihnen gemeinsam, ob es passt
Disponent, Assistent im Supply-Chain Management …).Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel.Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe
und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du bringst ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Loyalität
-Office (Word, Excel) GMP-Kenntnisse Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Präzise Dokumentationspraxis , Teamfähigkeit Ihre Perspektive: Sie erhalten einen unbefristeten
Erfahrung in der Arbeit unter Reinraumbedingungen, mit steriler Arbeit und im GMP-Umfeld sind wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte
: Abgeschlossene Berufsausbildung zum PTA Grundkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamplayer Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt keine Samstagsarbeit
, Biologie Sehr gute MS-office Kenntnisse Selbständige und gründliche Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Teamplayer Unser Angebot: Weihnachts- und Urlaubsgeld Quartalsweise Bonuszahlungen Obst
: Abgeschlossene Berufsausbildung zum PTA Grundkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamplayer Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt keine Samstagsarbeit
im Umgang mit den MS Office-Applikationen sowie moderner Kommunikationsmittel Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Berufserfahrung im Bereich Assistenz/SekretariatZuverlässigkeit
, können Sie sich ebenfalls in der englischen Sprache (in Wort und Schrift) sicher ausdrücken Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, runden Ihr Profil ab; SAP-Kenntnisse sind von VorteilFür
Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Annett Beher (On Leave) - Head of Office Management - +49 (1517) 0231671