mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und analytische
mit MS Office-AnwendungenErfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen BauprojektRollen
IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile
/in, Finanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- bzw. im kaufmännische Bereic oder vergleichbarGerne mit Kenntnissen in der BuchhaltungKenntnisse im MahnwesenSicherer Umgang mit MS-Office sowie
und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima - Kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Herrn Marco Antonio Pietsch unter pietsch-marco@office-personal.com +49 3691 8897770 ID: 16/41801 ------ Bitte
und FK II Abgeschlossene Ausbildung im Medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
-FK I und FK II Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich als Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d), Medizinisch-Technische Assistent / MTA (m/w/d) oder Arzthelfer (m/w/d) Gute MS Office
Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Der Kunde bietet Ihnen Moderner Arbeitsplatz Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktive Entgelt- und Rahmenbedingungen Wir freuen
Qualitätsmethoden und -systemeGrundkenntnisse in Metallographie, Mikroskopie sowie Material- und Härteprüfungsicherer Umgang mit MS-Office, Access und SAP R/3 sowie CAQ-SystemeStrukturierte, eigenverantwortliche
Umgang mit dem PC (MS Office 2016) UNSER KUNDE BIETET IHNEN: Übertarifliche Bezahlung Sozialleistungen Angenehme Arbeitszeiten: KEIN Schichtdienst Interessante und anspruchsvolle Aufgaben
kaufmännische Berufsausbildung Wünschenswert ist erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikations– und Arbeitsmitteln versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success FactorsFundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
Kenntnisse von MS Office, Marketing-Computersoftware und Online-Anwendungen (CRM-Tools, Online-Analytics, Google Adwords usw.) Professionelle deutsche Sprachkenntnisse sind erforderlich. Englisch als zweite
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
Berufserfahrung in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSicher im Umgang mit MS-Office und SAP20h-WocheUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinstiegslohn
strukturierte, selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweisesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmensehr gute Selbstorganisation inkl. Priorisierung von Aufgabensehr gute
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie gängigen Bewerbermanagementsystemen , Kenntnisse in SAP Success FactorsFundierte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
*in Office Assistent (m/w/d/) Dein neuer Job Vielfältige Aufgabegebiete in den Bereichen Produktmanagement, Kundenservice, Projektmanagement, Online-Marketing, Human Resources und ControllingUnterstützung
von VorteilKenntnisse in statistischer AuswertungGMP-Kenntnisse wünschenswertGute Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
Unbefristeter Arbeitsvertrag Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihr Office-Team Bitte
, Unternehmensrechnung, Steuern o.ä. Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Dresden! DAS SIND DEINE AUFGABEN
von VorteilKenntnisse in statistischer AuswertungGMP-Kenntnisse wünschenswertGute Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Flache HierarchienEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt
mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Bauprojekt Rollen
IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile
Office-Anwenderkenntnisse sowie einer Hausverwaltungs-Software Einsatzbereitschaft und sicheres Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue