• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
• Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel) sind essenziell • Idealerweise verfügen Sie zu dem über SAP- und Salesforce-Kenntnisse • Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten und unternehmerisches
von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
-Formularen Technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-kauffrau Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von SAP Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere
in der Programmierung von Messmaschinen, z.B. Walter Messmaschinen sowie weiteren allgemeinen Messsystemen Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität, souveränes
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit sowie eine ausgeprägte
mit MS Office-Anwendungen Erfahrung mit Datenräumer-Tools zur Planverwaltung und Verteilung Bereitschaft zu teamorientierter Arbeit Tätigkeit in einem dynamischen und anspruchsvollen Bauprojekt Rollen
von VorteilKenntnisse in statistischer AuswertungGMP-Kenntnisse wünschenswertGute Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
von Wasserproben mit und sind mit den Grundsätzen des Qualitätsmanagements vertraut Sie sind sicher im Umgang mit dem MS-Office-Programmen Sie sind ein Kommunikationstalent und besitzen eine selbstständige
, Unternehmensrechnung, Steuern o.ä. Erste praktische Erfahrung in Wirtschaftsprüfungsgesellschaft MS Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
IT-Ausbildung, z. B. zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile
-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Flache HierarchienEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt
im Bereich Bau, Immobilienwirtschaft, Gebäudemanagement Erste Berufserfahrung in einem Immobilien-/Bauunternehmen oder als Projektentwickler wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unserem Office in Dresden! DAS SIND DEINE AUFGABEN
/ Stecker Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntniss in Englisch in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, inbesondere Excel und PowerPoint Sehr gutes
Office-Anwenderkenntnisse sowie einer Hausverwaltungs-Software Einsatzbereitschaft und sicheres Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue
von VorteilKenntnisse in statistischer AuswertungGMP-Kenntnisse wünschenswertGute Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Office Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
Office-Anwenderkenntnisse sowie einer Hausverwaltungs-Software Einsatzbereitschaft und sicheres Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue
Erfahrung als Executive Assistent oder in einer ähnlichen Rolle. In einer schnelllebigen, dynamischen und internationalen Organisation Sehr gute Kenntnisse des MS Office-Pakets Teamfähigkeiten, Hands-on
-Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Flache HierarchienEin hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
Methoden und Geräten Kenntnisse von physikalischen und chemischen Messmethoden, z.B. HPLC, GC, UV, IR und Freisetzung Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
Office Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und genauere Arbeitsweise Vorzugsweise Führerschein und PKW zur Anfahrt Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
Office Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und genauere Arbeitsweise Vorzugsweise Führerschein und PKW zur Anfahrt Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich
oder ähnlich Erfahrung im Labor eines produzierenden Unternehmens Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Kenntnisse im Umgang mit Prüfmitteln Ausgeprägtes technisches Verständnis Zuverlässige
. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa nicht nur bei Auftragsspitzen, Übergangsphasen und Vertretung Personal
eines herstellenden pharmazeutischen Unternehmens Erfahrungen im Umgang mit MS Office Idealerweise Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie LIMS Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute
Methoden und Geräten Kenntnisse von physikalischen und chemischen Messmethoden, z.B. HPLC, GC, UV, IR und Freisetzung Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
Mitarbeit in einem engagierten Team Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation Erledigung von anfallenden Sekretariatsaufgaben und Office Management Unterstützung der Geschäftsführung
Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Office Assistant (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main. Unser Angebot für Sie als Office Assistent (m/w/d): Unbefristete Anstellung direkt
Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Office Assistant (m/w/d) am Standort Mainz. Unser Angebot für Sie als Office Assistent (m/w/d): Unbefristete Anstellung direkt bei unserem Kunden
Kenntnisse bei den Standard Office Anwendungen (insbesondere Excel, Outlook etc.) Sehr gute Englischkenntnisse Gutes Zahlenverständnis für die Bearbeitung und Anlegung der POs im Rahmen der Budgetverarbeitung
und KundenkommunkationAufbereitung von Unterlagen zur RechnungsstellungIhr Profil: Ausbildung als Bürokaufmann, Rechtsanwaltsgehilfe, Versicherungskaufmann o.ä. (alle m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung sowie sehr gute Microsoft-Office
sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Versicherungstechnische Vorkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Service- / Kundenorientierung Fließende
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41013 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41103 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41145 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41209 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41299 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41354 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49
in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49 821 508958 29 ID: 31/41457 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter herdegen-denise@office-personal.com +49