in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams) Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen
May & Co. Holding GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager:in / Assistenz (ID-Nummer: 12273665)
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
Zudem sind Sie für das Office Management verantwortlich und sind Ansprechpartner für Kunden, Partner und Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder verfügen
Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit und freundliches Auftreten Priorisierungstalent, auch in stressigen Situationen
GKK PARTNERS sucht in eine/n Werkstudent im Bereich Office Assistenz (mensch) (ID-Nummer: 12221322)
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
Adminstration Nachweisbare Erfahrung in der Assistenz im internationalen Umfeld Ausgeprägtes Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten Hervorragende Kenntnisse in den MS Office Produkten Vorausschauendes
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches
von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes
und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
-Office-Anwendungen Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: HRB-DE-Ichtershausen, +49 (0) 3628 932 3111 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
PositionRoutinierter Umgang mit den MS Office ProgrammenSchnelle Auffassungsgabe, zuverlässig und gut strukturiertIn Belastungssituationen bleiben Sie gelassen, arbeiten nach Prioritäten und behalten
Berufserfahrung im Bereich Office-Management und Assistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse von MS Office Anwendungen Sichere SAP-Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
der Geschäftsführung (m/w/d) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53665 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/53665 ------
in einer vergleichbaren Position als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse
- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verantwortungsbewusster, selbständiger, und strukturierter Arbeitsstil Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Deine Vorteile: Work-Life-Balance durch flexible
- und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Verantwortungsbewusster, selbständiger, und strukturierter Arbeitsstil Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Deine Vorteile: Work-Life-Balance durch flexible
Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet gute PC-Kenntnisse ( MS-Office ) schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Deutsch in Wort und Schrift
Berufsausbildung mit technischem Verständnis von Vorteil, oder Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Büroerfahrung Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Umgang mit MS Office sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 318910, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne
Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Auszeichnungen für besondere Leistungen Patent-Anreizprogramm Gut erreichbar dank ÖPNV, Parkplätze vor OrtHome Office tageweise
und die Standortstruktur einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sind erforderlich als auch Reisebereitschaft und Flexibilität für nationale und internationale Dienstreisen bei Bedarf Ausgezeichnete
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und der Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässig und gut strukturiert In Belastungssituationen bleiben Sie gelassen, arbeiten nach Prioritäten und behalten den Überblick
durch den Arbeitsalltag und nutzen dabei die gängigen MS Office Programme sicher Ihr verbindliches Auftreten sowie Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift lassen Sie jederzeit angemessen mit internen
blackolive advisors GmbH sucht in eine/n Junior Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 12236998)
Unternehmensgruppe Michael Türk sucht in eine/n Assistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12002219)
telent GmbH sucht in Backnang, Teltow eine/n Assistenz im Project Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 12102591)
Rhenus Group sucht in eine/n Assistenz Project Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 12045358)
McDonald's Kinderhilfe Stiftung sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) - Office & Travelmanagement (ID-Nummer: 12082380)
Baumann Unternehmensberatung AG sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung/Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12265143)
Dr. Peters Group - Dr. Peters GmbH & Co. KG sucht in eine/n Family Office Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 12178170)
BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Freiburg eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11745955)
Eichler & Mehlert Vermögensverwaltung GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Assistenz/ Vertriebsunterstützung und Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12208711)
apollo real estate GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main eine/n Assistenz (m/w/d) im Bereich Office Management (ID-Nummer: 12277327)
DR. OFFNER, MILDE & PARTNER sucht in Gerlingen / Stuttgart eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12249040)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)
in Englisch Gute Kenntnisse in MS Office und allgemeinen PC-Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
oder vergleichbare Qualifikation – Assistenzerfahrung von Vorteil – Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen – Kenntnisse in einem ERP-System (InforLN) wünschenswert – Zuverlässiges, strukturiertes
) Kenntnisse von MS-Office sowie SAP-Grundkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
) Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfangreiche Einarbeitung Home Office Möglichkeit Moderne Büros und angenehme Arbeitsatmosphäre Gute
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten oder Ämtern
Ihrer Tätigkeit ist weiterhin die Erledigung der Fristenkontrolle von Steuerbescheiden. Sie erstellen Dokumente mithilfe der MS Office Produkte. Darüber hinaus sind Sie für die Korrespondenz mit Mandanten
- und Versorgungsmanagement Unternehmerisches Denken und Führungserfahrung Kenntnisse im Qualitäts- und Hygienemanagement wünschenswertSicherheit im Umgang mit IT-Anwendungen (MS-Office-Anwendungen) Eigenverantwortliche