.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
kaufmännische Ausbildung Berufspraktische Erfahrung als Teamassistenz Sehr gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets, insbesondere Word und Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible
mit den gängigen MS Office Programmen, Office 365 und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Hoher Grad an Selbstständigkeit sowie Organisationsgeschick Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver
mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver, strukturierter Arbeitsstil Hohes Maß an Team
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe Flexibilität und Bereitschaft neue Wege zu gehen Eigenständiges
und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Diana Stuckert, +49 (0) 3628 932-3020 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent Gute Englischkenntnisse (nice to have) Verantwortlichkeiten
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
, idealerweise mit erster Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion bzw. Erfahrung in der Exportabwicklung Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ausgeprägte
IHR PROFIL Betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung sowie einschlägiger Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
in der medizinischen NomenklaturSehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Programme (insb. Word, Excel, Outlook und Power Point)Freundliche, integrative und souveräne PersönlichkeitBereitschaft zu eigenständigem
Ausbildung oder beendetes StudiumGerne gesehen: erste relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing Gute MS-Office KenntnisseStrukturierte sowie sorgfältige ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Art-Invest Real Estate Funds GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Büroorganisation (w/m/d) (ID-Nummer: 10263551)
HEALTH-CARE-COM GmbH sucht in eine/n Office Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 10236106)
CredaRate Solutions GmbH sucht in Köln eine/n Office-Manager / Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 10279335)
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 10255598)
HTB Hanseatische Fondshaus GmbH sucht in eine/n Office Manager/in / Assistenz (m/w/d) (Vollzeit) (ID-Nummer: 10345476)
TRICONNECT Consulting GmbH sucht in eine/n Office Managerin| Assistenz |Bürokauffrau (m|w|d) (ID-Nummer: 10344609)
Pacura med GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 10265809)
SCHUFA Holding AG sucht in eine/n Assistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10206452)
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 10269994)
ARS Altmann AG Automobillogistik sucht in Wolnzach eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 10382738)
HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10381325)
HAPEKO Hanseatisches Personalkontor GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 10382765)
May & Co. Holding GmbH sucht in Itzehoe eine/n Assistenz/ Office Manager(in) (m/w/d) (ID-Nummer: 10268776)
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Kölner Schulbaugesellschaft mbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 10280409)
Assistenz (m/w/d) für das Office Management in Teilzeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Langjährige Erfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat Fundierte Kenntnisse im Bereich Büroorganisation Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Idealerweise Erfahrung in der Pflege
eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office
und sind teamfähig? Zudem runden unternehmerisches Denken, Einsatzwillen und Organisationstalent sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Profil ab? Dann bewerben Sie sich gerne
im Vertrieb, Sales oder vergleichbarer Erfahrung Gute MS Office Kenntnisse Organisationstalent und eine kommunikative Art Interesse am Thema Sales und ein ständiger Wille nach Verbesserungen Ihre Benefits
Erfahrung im Fuhrparkmanagement vorweisenSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und die Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeitenSolide Englisch-KenntnisseSelbständiges
in der Projektabwicklung und Steuerung von ProjektenSie sind kommunikationsstark und ehrgeizig, um Projekte termingerecht durchzuführenSie sind sicher im Umgang mit SAP/R3 und den MS-Office-Programmen, insbesondre ExcelIhre
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
mit MS Office Sorgfalt und Schnelligkeit sowie Flexibilität und Teamgeist Mitarbeiter-m-w-d-Assistenz-Radevormwald
in der Projektabwicklung und Steuerung von ProjektenSie sind kommunikationsstark und ehrgeizig, um Projekte termingerecht durchzuführenSie sind sicher im Umgang mit SAP/R3 und den MS-Office-Programmen, insbesondre ExcelIhre
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Interesse an unternehmerischen Fragestellungen sowie sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, gute SAP-Kenntnisse Organisationstalent
und Medienvertretern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau für Büromanagement m/w/d), Industriekauffrau m/w/d) Qualifikation im Bereich Office-Management und/oder Assistenz
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Affinität zu neuen digitalen Medienformaten Sehr gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement Prozessorientierung Organisationstalent mit strukturierter