: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Sekretariatsbereich ist von Vorteilsehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungeneine schnelle Auffassungsgabe
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch undadministrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements Organisation
Marc Cain GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Manager CEO (GN) (ID-Nummer: 10842866)
SHP Anlagemanagement AG sucht in eine/n Assistenz des Vorstands / Back-Office (ID-Nummer: 10783744)
und KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Loyalität und DiskretionAusgeprägtes betriebswirtschaftliches VerständnisVersierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen LebenslaufArbeits
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe Flexibilität und Bereitschaft neue Wege zu gehen Eigenständiges
einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver
und bringst gerne schon Erfahrung in einer Assistenztätigkeit mit Du hast ein gutes technisches Grundverständnis für Zusammenhänge in verschiedenen Tools Du hast gute Kenntnisse in der Arbeit mit MS-Office
im kaufmännischen Bereich Mindestens erste Berufserfahrung als Assistenz im relevanten Bereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil
als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Tools (MS Office, MS Project) und SAP Verhandlungssichere
WIGOS Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH sucht in Osnabrück eine/n Office-Assistenz (all gender) (ID-Nummer: 10787821)
Rhenus Data Office GmbH sucht in eine/n Assistenz (w/m/d) Betriebsleitung (ID-Nummer: 10845349)
-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Diana Stuckert, +49 (0) 3628 932-3020 Recruiting-DE-IC@marquardt.com
und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Für unseren Kunden, einem großen Energieversorgungsunternehmen in Ettlingen, suchen wir ab sofort eine Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit Das sind deine Aufgaben: Erstellen von Rechnungen
Berufserfahrung in der Geschäftsführungsassistenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches und betriebswirtschaftliches Wissen Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen MS-Office
mit dem MS-Office-PaketPlanungs- und OrganisationsgeschickFreude an der Erstellung von strukturierten BerichtenSehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß an der Arbeit im TeamZuverlässigkeit
- und Bauleitung auf der Baustelle in Mülheim-Kärlich: Das bringst du mit: Abgeschlossene einschlägige Ausbildung - kaufmännisch oder technisch - auch für Quereinsteiger geeignetSicherer Umgang mit dem MS-Office
- und Bauleitung auf der Baustelle in Mülheim-Kärlich: Das bringst du mit: Abgeschlossene einschlägige Ausbildung - kaufmännisch oder technisch - auch für Quereinsteiger geeignetSicherer Umgang mit dem MS-Office
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent Gute Englischkenntnisse (nice to have) Verantwortlichkeiten
AusbildungFundierte Berufserfahrung im KanzleiumfeldVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität der KanzleiSehr guter Umgang mit MS Office-ProgrammenSchnelle Auffassungsgabe
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung sowie umfassende Fähigkeiten zur Priorisierung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, erste Erfahrungen mit Berechtigungs- und Steuersoftware (z.B. IDM
und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin
: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gutes
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
) Unterstützung der Buchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufm. Ausbildung und Erfahrung im genannten Aufgabengebiet gute MS-Office-Kenntnisse sehr gute Deutsch - und Englischkenntnisse freundliches Auftreten
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
und Mitwirkung bei unternehmensübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Assistenz Weiterbildung zur geprüften Office-Managerin
wünschenswert Sichere Kommunikation in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Office-Programme (Outlook, Word, Excel, PP) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)Ausgeprägte Kontakt- und KommunikationsfähigkeitTechnisches Verständnis und Bereitschaft, sich im Rahmen der Assistenz für Projekte in technische Zusammenhänge
Buchhalterische Kenntnisse sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Dienstleistungs- und „Hands on“-Mentalität Ausgeprägtes Planungs
badenIT GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) im Office Management (ID-Nummer: 10852440)
Cofinpro AG sucht in eine/n Office Assistenz / Servicekraft (w/m/d) (ID-Nummer: 10827272)
-Herausforderungen effektiv zu lösen Du bist sicher im Umgang mit digitalen Systemen (MS Office, Personalmanagement-Tools) Deine Benefits als HR Assistenz ein attraktives Gehaltspaket inkl
eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office
von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Assistenz (m/w/d) im Office Management Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
und sind teamfähig? Zudem runden unternehmerisches Denken, Einsatzwillen und Organisationstalent sowie der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Ihr Profil ab? Dann bewerben Sie sich gerne
, Organisationsstärke und exakte ArbeitsweiseSehr guter Umgang mit MS-Office-365SAP-Anwenderkenntnisse sind wünschenswertSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftDiskrete
Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Sales Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel (SVerweis & Pivot) sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
die Fäden zusammenzuhalten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gerne auch Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sicherer Umgang mit MS Office Sorgfalt
Erfahrung im Umgang mit vertraulichen Informationen Sehr gute Kenntnisse in SAP Retail Sicherer Umgang mit MS Office und gute/sehr gute Kenntnisse in Excel IT System Kenntnisse Controlling Erfahrung
organisatorischen Fähigkeiten sind ausgeprägt und du kannst Prioritäten setzenDu kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlichDer Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere