. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations
mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP vorteilhaftsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift) in EnglischTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes
mit staatlicher Anerkennung Kenntnisse in der allgemeinen sowie spezifischen Büroorganisation sicherer Umgang mit Internet, gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
, Engagement und Flexibilität hoher Organisationsgrad und ausgeprägtes Dienstleistungs-Denken verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit dem Microsoft Office (Word, Excel
mit staatlicher Anerkennung Kenntnisse in der allgemeinen sowie spezifischen Büroorganisation sicherer Umgang mit Internet, gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B zwingend erforderlich
verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit dem Microsoft Office (Word, Excel und Outlook) Sie haben noch Fragen? Die Leiterin der Abteilung Immobilienmanagement und Organisation
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
Positionen.Sie kommunizieren gerne auf Englisch.Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Kenntnisse in Excel sind von Vorteil).Selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen