Office-Jobangebote für Assistenz in Berlin Berlin

160 Jobangebote für Assistenz in Berlin Berlin

Sekretärin (m/w/d) Berlin

. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations

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Projektassistenz / Abteilungsassistenz (m/w/d) Berlin

mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP vorteilhaftsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift) in EnglischTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie

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Assistenz des IT-Projektmanagements (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes

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Assistenz des IT-Projektmanagements (m/w/d) Frankfurt am Main

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägtes

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Mitarbeiter für Reiseleitung / Reise-Team-Leitung (m/w/d) 13351 Wedding

mit staatlicher Anerkennung Kenntnisse in der allgemeinen sowie spezifischen Büroorganisation sicherer Umgang mit Internet, gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) 10179 Mitte

, Engagement und Flexibilität hoher Organisationsgrad und ausgeprägtes Dienstleistungs-Denken verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit dem Microsoft Office (Word, Excel

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Mitarbeiter für Reiseleitung / Reise-Team-Leitung (m/w/d) 13351 Wedding

mit staatlicher Anerkennung Kenntnisse in der allgemeinen sowie spezifischen Büroorganisation sicherer Umgang mit Internet, gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) 10179 Mitte

verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit dem Microsoft Office (Word, Excel und Outlook) Sie haben noch Fragen? Die Leiterin der Abteilung Immobilienmanagement und Organisation

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Sekretär (m/w/d) Berlin

-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation

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Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) Köln

Positionen.Sie kommunizieren gerne auf Englisch.Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office (Kenntnisse in Excel sind von Vorteil).Selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit zeichnen

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