Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe 6 TVöD Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend- und Feiertagsdiensten Tarifliche festgelegte Jahressonderzahlungen 30 Tage Urlaub
verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe 6 TVöD Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) erfolgreich
im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten
im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten
, Fachkenntnisse und Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1)
, Fachkenntnisse und Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau C1)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Die Arbeitszeit liegt an Werktagen im Zweischichtmodell zwischen 07:00 und 18:00 Uhr sowie ggf. an Wochenenden zwischen 07:00 und 15:00 Uhr. Das bieten
Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 6 TVöD Sofern keine Tätigkeit als Pflegeassistenz (Grund- und Behandlungspflege) ausgeübt werden, erfolgt die Eingruppierung
im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten
Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 6 TVöD frei wählbare Dienstzeiten und Schichtlängen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mitbestimmung bei den Einsatzbereichen auf Wunsch
und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe 6 TVöD Zulagen für die Teilnahme an Schicht-Wochenend
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Assistant! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen
Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe 6 TVöDSofern keine Tätigkeit als Pflegeassistenz (Grund- und Behandlungspflege) ausgeübt werden, erfolgt die Eingruppierung in Entgeltgruppe
im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten
Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe 6 TVöD frei wählbare Dienstzeiten und Schichtlängen Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mitbestimmung bei den Einsatzbereichen auf Wunsch
Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Die Arbeitszeit liegt an Werktagen im Zweischichtmodell zwischen 07:00 und 18:00 Uhr sowie ggf. an Wochenenden zwischen 07:00 und 15:00 Uhr. Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe
des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe P6 TVöD bei abgeschlossener Ausbildung zur/m Pflegeassistent:in (2 Jahre). Bei abgeschlossener
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
. als Bürokaufmann Angemessene Berufserfahrung im Bereich Büromanagement und Assistenz Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Diskretion und Flexibilität Sicheres Auftreten
von Office Management Aufgaben am Empfang im Vertretungsfall. Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium oder einschlägige Berufserfahrung als Vorstands
Qualifikation Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ IHRE VORTEILE: Sie bewerben
von Office Management Aufgaben am Empfang im Vertretungsfall. Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium oder einschlägige Berufserfahrung als Vorstands
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
Kompetenz rundet Ihr Profil abGute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
, das Reisemanagement der Führungsebene sowie die Bearbeitung der nationalen und internationalen Korrespondenz Sie tragen die Verantwortung für das Office Management und unterstützen bei standortbezogenen Aufgaben
Kompetenz rundet Ihr Profil abGute MS-Office Kenntnisse sind für diese Position unerlässlich Unbefristete Anstellung bei einem spannenden Arbeitgeber Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir IhnenEntgeltgruppe P6 TVöDbei abgeschlossener Ausbildung zur/m Pflegeassistent:in (2 Jahre). Bei abgeschlossener
Willkommen bei Ihrem neuen Arbeitgeber in Spandau! Für ein Unternehmen im Bereich Innenausbau suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung im Office. Unser Auftraggeber hat die Mission
zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative
und Kommunikationsstärke Gute EDV Kenntnisse mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office
Qualifikationen Kommunikationsstärke und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Power Point) Kenntnisse
Qualifikationen Kommunikationsstärke und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Power Point) Kenntnisse
am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office-Management
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue
von Datenbanken und der Website Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im relevanten Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz mit einer Unternehmenskultur, die großen Wert auf die Vereinbarkeit
in der deutschen- und englischen Sprache Kommunikativ, zuverlässig und verantwortungsbewusst MS-Office Kenntnisse und idealerweise technikaffin IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
an der ProbenvorbereitungTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und EinsatzbereitschafGute EDV-Kenntnisse (MS Office, analytische Gerätesoftware) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung
und mit Freude in die täglichen Aufgaben einbringt und dabei stets einen kühlen Kopf bewahrt. In unserem Office Management sind Sie die erste Ansprechperson für die Geschäftsführung, Geschäftspartner
und mit Freude in die täglichen Aufgaben einbringt und dabei stets einen kühlen Kopf bewahrt. In unserem Office Management sind Sie die erste Ansprechperson für die Geschäftsführung, Geschäftspartner
Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ist Voraussetzung ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit (mindestens jedoch 80%) Vielseitige
Arbeitsalltag Ruhe und Übersicht zu behalten Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP Du kannst ein Team führen, begeistern und motivieren Du bringst
über analytisches Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit Vielseitige und interessante Tätigkeit
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte