Office-Jobangebote für Assistenz in Bremen

44 Jobangebote für Assistenz in Bremen

Assistenz des Vorstands / Back-Office Bremen

SHP Anlagemanagement AG sucht in eine/n Assistenz des Vorstands / Back-Office (ID-Nummer: 10783744)

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Assistenz (m/w/d) HR Bremen

, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und soziale KompetenzSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitsweise Leidenschaft für das Arbeiten im Team     Das wird Ihnen geboten   Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Darüber hinaus überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise     Das wird Ihnen geboten

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

, beispielsweise als Bürokauffrau oder Industriekauffrau, erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement bringen Sie mit Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

, beispielsweise als Bürokauffrau oder Industriekauffrau, erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement bringen Sie mit Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für ein zukunftssicheres Unternehmen Bremen

Sie einen ergonomischen Arbeitsplatz mit bestausgestatteter Technik Es besteht die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten Freuen Sie sich auf Spannende Projekte und auf Weiterqualifizierungsmöglichkeiten

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und ein verbindliches Auftreten Ruhiges Vorgehen auch in herausfordernden

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

Umfangreiche Berufserfahrung als Assistenz können Sie vorweisen und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer aufgeschlossenen Haltung

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise

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Assistenz Verwaltung (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement oder zur Hotelkauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in der Büroorganisation vorweisen Die gängigen MS-Office

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

, und können Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute

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Assistenz Verwaltung (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement oder zur Hotelkauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in der Büroorganisation vorweisen Die gängigen MS-Office

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Sekretärin Assistenz Empfang (m/w/d) Bremen

    Damit können Sie punkten als Sekretärin Assistenz Empfang   Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder am Empfang Geübter Umgang mit den MS-Office-Programmen

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Assistenz Gehalt Lohn (m/w/d) Bremen

sozialrechtlichen Themen hatten Sie bereits Berührungspunkte und wenden die MS-Office-Programme routiniert an     Das wird Ihnen geboten   Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet

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Kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

    Damit können Sie punkten   Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint

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Assistenz strategischer Einkauf (m/w/d) Bremen

für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren

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Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Bremen

Ausbildung, ein Studium oder die Weiterbildung zum Betriebswirt können Sie vorweisen Erfahrungen im Online-Marketing bringen Sie genauso mit, wie Sie sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen

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Assistenz Lohn Gehalt Teilzeit (m/w/d) Bremen

 kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Ausgeprägte

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Assistenz Lohn Gehalt Teilzeit (m/w/d) Bremen

 kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

, Organisationstalent Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint   Was unser Kunde Ihnen bietet: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Mitarbeit

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AVIATION - HR-Assistenz (m/w/d) Bremen

: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Personalbereich Gute Kenntnisse in MS-Office Hands-on Mentalität mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Diskretion

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Marketing-Assistenz (m/w/d) in Direktvermittlung Bremen

mit Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Content Management Systemen (Typo3 wünschenswert) Gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1)   Was unser Kunde Ihnen bietet: Attraktives

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Sekretärin (m/w/d) Bremen

Studium Erste relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent

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Sekretärin (m/w/d) Bremen

Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte

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Teamassistenz (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung in Direktvermittlung Bremen

entsprechendes Studium erfolgreich abgeschlossen und jetzt Lust auf den ersten „richtigen“ Job Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Dokumenten-Management-System DATEV von Vorteil Ausgeprägte Hands-On

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Bremen

und im Bereich der steuerlichen Beurteilung der Reisekostenabrechnung Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung und Personaldisposition mit Gute Kenntnisse im Bereich MS Office, ERP

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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit in Direktvermiitlung Bremen

im Lohnsteuer- sowie Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit der Personalabrechnungssoftware SAGE HR- Suite wünschenswert Strukturierte, selbständige

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Softwareentwickler (m/w/d) Bremen

sind uns herzlich willkommen! Das dürfen Sie erwarten Individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance, inklusive Home-Office-Option Bedeutungsvolle Arbeit, die einen positiven

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Event und Kundenbetreuer AIRBUS Flugzeugbau (w/m/d) Bremen Bremen

Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus dem Assistenz-, Sekretariats- Team- oder Office Management, Hotel, Hotellerie, Tourismus, Reise, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Kundenservice

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Softwareentwickler (m/w/d) Bremen

willkommen! Das dürfen Sie erwarten Individuell gestaltbare Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance, inklusive Home-Office-Option Bedeutungsvolle Arbeit, die einen positiven Beitrag leistet

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Assistent Unternehmensmanagement (m/w/d) Bremen

und Möglichkeiten     Damit können Sie punkten   Kaufmännische Ausbildung und aussagekräftige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

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Projektassistenz (m/w/d) Bremen

in der Kundenkommunikation sammeln Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher als Projektassistenz Mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent begeistern Sie im Büro     Das wird Ihnen geboten

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