und Kundenorientierung sehr gute MS Office-Kenntnisse
, professionelles Auftreten, Teamfähigkeit und Kundenorientierung sehr gute MS Office-Kenntnisse
Reisekostenabrechnungen Organisation von Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Bereich Sekretariat oder Assistenz sind wünschenswertGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent sowie kommunikative FähigkeitenSicheres und freundliches
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- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS-Teams, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche
Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit sowie Planungs- und Organisationsgeschick gute PC-Kenntnisse (MS Office, MS-Teams, Serienbrieferstellung) einen Stundenumfang von bis zu 20 Stunden pro Woche
Erfahrung in der Disposition sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office technisches Verständnis zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Weiter sind Ihre Englischkenntnisse überdurchschnittlich gut in Wort und Schrift. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Excel, Word
Erfahrung in vergleichbarer Position im internationalen Konzernumfeld sammeln. Sie bringen profunde Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Power Point, Word) mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
im Assistenzbereich. Du kannst sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und möglichst auch in SAP HCM vorweisen. Zudem bringst du eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität
im Assistenzbereich. Du kannst sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen und möglichst auch in SAP HCM vorweisen. Zudem bringst du eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität
Konzernumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe
Konzernumfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe
Stellenbeschreibung Von Professionals für Professionals: Unser Tochterunternehmen GULP Solution Services sucht derzeit für thyssenkrupp am Standort Dortmund einen versierten Office Assistant