Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Telekommunikationsanbieter, hat am Standort Montabaur eine attraktive Stelle als Office
von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung
wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige Arbeitsweise Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Industriekaufmann Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Zoll und Export wünschenswert Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative
Stellenbeschreibung Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Office Assistant am Standort
Stellenbeschreibung Sie sind auf der Suche nach einer Festanstellung mit Perspektive? Dann haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Kunden aus Bad Kreuznach suchen wir aktuell einen Office
Stellenbeschreibung Traumjob als Office Assistant in Wörrstadt gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte
- und fraktionsspezifische Kommunikation Fundierte MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel, PowerPoint) und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Datenbankmanagement und CRM-Systemen wie Salesforce Sehr gute Deutschkenntnisse
als Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann Idealerweise Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team einen Office Manager – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job! Bewerben
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus der Automobilindustrie in Buchholz auf Sie. Bewerben
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der pharmazeutischen Industrie am Standort Wedel besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Front Office Assistant für unseren Kunden, eine Kanzlei, in Frankfurt
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant für unseren Kunden, einen Hersteller von Werkzeugen in Fürth. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Office Manager passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Messe-, Kongress- und Eventveranstalter in Frankfurt. Finden Sie Ihr Glück
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem öffentlichen Sektor suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Assistant in Südharz und Roßla. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen
. Bürokauffrau Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Assistant! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Assistant in Teilzeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position in der Pharmabranche in Ingelheim. Dafür
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse mit SAP-Anwendungen wünschenswert Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in München. Werden Sie mit diesem Job Teil
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit DATEV-Programmen Freundliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus dem Handel suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager in Hamburg. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
dich eine qualifikationsgerechte Vergütung bis 56.000 €, Übernahme des Profitickets, spannende Teamevents und nach Absprache flexible Arbeitszeiten und Home-Office. Was wir anbieten Du kannst bis zu 56.000€ verdienen
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager für ein Lebensmittelunternehmen am Standort Guben. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte
Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, eine rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Guben auf Sie. Bewerben Sie sich gleich online
des Reisemanagements und des Abrechnungssystems Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
Berufsausbildung mit anschließender Berufserfahrung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System sowie in MS Office Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau oder Berufserfahrung Gute postalische Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Gute Kommunikationsfähigkeit im Team und gegenüber Kunden
? Da haben wir das Richtige für Sie: Im Auftrag unseres Partners Deutsche Post DHL Group, des weltweit führenden Anbieters für Logistik, suchen wir für den Standort Koblenz Sie als Office Assistant in Teilzeit. Klingt
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Versicherungsbranche suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Augsburg eine attraktive Stelle als Office Manager zu besetzen. Der Nachteil
Automobilhersteller aktuell im Raum Stuttgart eine Büroassistenz. Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg
für Sie. Für unseren Kunden, einen Autohändler in Trier, suchen wir derzeit Office Manager in Teilzeit. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen
mit den gängigen MS Office Anwendungen, bestenfalls mit der Microsoft365-Suite, insbesondere aber Excel Zuverlässigkeit, Engagement sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten sind für Dich selbstverständlich
, Durchsetzungsvermögen und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeiten. Sie bewegen sich sicher im digitalen Umfeld und der sehr gute Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP ist für Sie selbstverständlich
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPointTeamplayer, geübt im Aufbau
Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Mainz. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist der erste Ansprechpartner für alle Gäste
Sehr gute DeutschkenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in medico(KIS) und der GKV sowie Privat-abrechnung wünschenswertHohe Sozialkompetenz, TeamfähigkeitStrukturierte
in der Bearbeitung von Dokumenten und der Verwaltung von Datenbanken Sicherer Umgang mit allen MS Office-Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, die der Niveaustufe C1 entsprechen Ihre Aufgaben Tätigkeiten
in der praktischen Umweltanalytik wie Kalorimetrie, Potentiometrie und Gravimetrie, Titration, Aufschlussverfahren und spektroskopische Verfahren sammelnsehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseUmgang MS Office
als Assistenz oder in ähnlicher Position, bestenfalls in einer internationalen Organisation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
sammelnNeben Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job