Berufsausbildung im kaufmännischen BereichErste kaufmännische Berufserfahrungen gewünschtSehr guter Umgang mit den MS-Office AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit Bei uns zählen
und flexible Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationSehr gutes OrganisationstalentSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenKommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Andrea Thiele unter thiele-andrea@office-personal.com +49 7142 993890 ID: 14/27311 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Andrea Thiele unter thiele-andrea@office-personal.com +49 7142 993890 ID: 14/27311 ------
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: Kaufmännische Grundkenntnisse von VorteilProfessionelles und sympathisches Auftreten gegenüber KundenEigenständiges Arbeiten und OrganisationstalentGute MS Office und Deutschkenntnisse Unsere Benefits
abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Eine selbständige strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Organisationsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Arbeitsweise sowie Organisationfähigkeit Gute SAP-Kenntnisse Sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Ihr Kontakt zu Hofmann
AusbildungRoutinierter Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere Word, Excel und OutlookAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie LösungsorientierungHohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt
kaufmännische oder technische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitGute Deutsch
, Industriekauffrau/-mann oder Verwaltungsfachangestellte/rStrukturierte und organisierte Arbeitsweise Versierte MS-Office Kenntnisse Was Sie erwarten können: Attraktive VergütungFlexible
mit modernen Office-Anwendungen inkl. Dokumentenmanagement Systemen für die Auftragskorrespondenz / Dokumentation Interessiert? Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon
zum Rechtsanwaltsfachangestellen (gn) Berufserfahrung im Bereich Assistenz und Rechtswesen Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Sehr gute Englischkenntnisse (GER C1) Wo platzieren
-Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen
Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick
in der Assistenztätigkeit und der PersonaldiensleistungsbrancheAuf jeden Fall gehen Sie routiniert mit Microsoft Office umSie arbeiten strukturiert und eignen sich gerne und schnell neue Abläufe an Jetzt gleich bewerben
(gn) oder in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick
. in der Unternehmenskommunikation, einer Redaktion, einer Behörde oder Agentur Hands-On Mentalität, eigenständige Arbeitsweise, Teamorientierung und Interesse an verkehrsrelevanten Themen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Eine fröhliche, herzliche und aufmerksame Persönlichkeit mit großem Spaß am Umgang mit Menschen Professioneller Umgang mit Outlook und dem MS-Office-Paket Wünschenswerte Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign
gekonnt alle Anwendungen des MS Office. Sie planen interne sowie externe Termine, überwachen wichtige Vorgänge, organisieren europaweite Geschäftsreisen und übernehmen die Vor- und Nachbereitung
Bäckerei & Konditorei Lutz GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (25–30 Stunden/Woche) (ID-Nummer: 9317770)
Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. in der ProjektassistenzIdealerweise Berufserfahrung in einem IndustrieunternehmenGute Grundkenntnisse in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
im Umgang mit dem MS-Office Paket (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)Du bringst professionelles Verständnis als Dienstleister in einem dynamischen Umfeld mitDu arbeitest effiziente, ergebnisorientierte
Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verwaltungs- und/oder AssistenzbereichVersierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office AnwendungenDer Kunde steht
ist wünschenswertGute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Gute EnglischkenntnisseGute schriftliche AusdrucksfähigkeitKommunikationsfähigkeit, Organisationsgeschick, Selbständigkeit
für Büromanagement oder eine ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz und BüromanagementFundierte Erfahrung in der Anwendung der MS-Office-ProgrammeEine selbständige, zuverlässige
sind von Vorteil. Ebenso bringen Sie fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen wie zum Beispiel Word und Excel sowie Erfahrungen mit digitalen Kommunikations- und Kollaborationswerkzeugen
in der Assistenz oder im SekretariatsbereichOrganisationsgeschickStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
Bearbeitung des Postein- und ausgangs Das bringen Sie mit: Einschlägige Erfahrung im Assistenzbereich Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Power Point Gute Englischkenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Berufs-/SekretariatsausbildungBerufserfahrung im Sekretariat oder AssistenzumfeldEin hohes Organisationstalent sowie eine strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office- und möglichst
und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und in SAP wünschenswertKommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Selbstständige Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Berufserfahrung im Projektmanagement bzw. in der ProjektassistenzIdealerweise Berufserfahrung in einem IndustrieunternehmenGute Grundkenntnisse in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Weiterbildungsangebote. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Automatisch steigende Löhne Weitere Benefits, z.B. Jobrad Das sind Ihre Aufgaben: Office-Management, d.h. Planung, Organisation, Priorisierung
-How in MS Office-Anwendungenausgeprägtes organisatorisches Talent, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeitdie Bereitschaft, fachübergreifend zu denken, selbstständig
Gebäudeausrüstung mitBestenfalls sind Dir die MS-Office Anwendungen und SAP bekanntZur reibungslosen Kommunikation sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswert Interessiert? Der schnellste
Sie Erfahrung aus der Gesundheitsbranche bzw. aus dem Konzernumfeld mit Absolut sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit MS Office stellt für Sie kein Problem dar und Power Point kennen Sie aus dem FF
Sicherer Umgang mit Zahlen und dem MS-Office-Paket Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und eine Affinität für Digitalisierungsthemen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative
VertrauenswürdigkeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für den reibungslosen AblaufVersiert in allen MS Office 365 Anwendungen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Sie mit: Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Kommunikation mit internationalen PartnernFortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office
von Rechnungen und Bestellprozessen vertraut sindeine strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise an den Tag legen kommunikationsstark, und teamfähig sindsehr sicher im Umgang mit MS-Office
)Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen (deutsch und englisch) sowie die Unterstützung bei Tätigkeiten zum Projektmanagement Office und ProjektdokumentationRegelmäßiger Statusbericht
Office, SAP und Sharepoint Erste Erfahrung mit Winra wünschenswert Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button oder alternativ
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit zu internen Schnittstellen Sicherer Umgang mit MS Office Reaktionsschnelligkeit und Anpassungsfähigkeit
fachbezogene BerufsausbildungMindestens einjährige BerufserfahrungSehr gute SAP Kenntnisse von vorteilGute MS-Office KenntnisseOrganisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Stellung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in Microsoft Office Bewerbung und Rückfragen
des Teams im Tagesgeschäft Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Organisation des Office Termin-, Wiedervorlagen und ggf. Reisemanagement Abwicklung der vorbereitenden Buchhaltung Vor- und Nachbereitung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Anwendungssichere Kenntnisse und Erfahrungen mit MS-Office Eigenverantwortliche Arbeitsweise Loyalität und Diskretion Frau Köppen
in einer ähnlichen Position Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative