, Buchhaltung, Controlling Gute Kenntnisse der wichtigsten BMW-Systeme (z.B. SAP Zeitwirtschaft, SAP SRM, SAP SAC, GSS, DIVA, ELAN, get it) Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Excel und Power Point
- und Krankenpflegerin (m/w/d) Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweis Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
- oder Geschäftsleitungsebene Diskretion und Loyalität stilsichere Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse Beherrschung des MS-Office-Paket im Internet finden Sie sich problemlos zurecht. Bewerbung und Rückfragen
Erfahrung im gesuchten Bereich Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch und Englisch Diskretion, Loyalität sowie eine selbstständige
, aber kein Muss Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Freundliches und souveränes Auftreten runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
mit Dein gutes Gespür für Trends, textiles Knowhow sowie Kenntnisse des Textilmarktes konntest Du in der Vergangenheit bereits erfolgreich unter Beweis stellen Du bist vertraut mit den MS Office Programmen
/ Assistenz Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Kenntnisse im ERP-System SAP von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, o. vergleichbar), haben Sie bereits erste Erfahrung als Assistenz (m/w/d) Sichere MS-Office Kenntnisse
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben
-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser AngebotDer Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb bieten wir neben
mit Schwerpunkt PersonalSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten, insbesondere ExcelErfahrung als Assistenz im Personalwesen/Vertrieb wünschenswertKommunikationsstärke und die Fähigkeit, Informationen
eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine
Projektmanagement Guter MS-Office-Umgang Kommunikationsstärke und OrganisationsgeschickTeamgeist, eine zuverlässige Arbeitsweise und eine analytische Denkweise runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
oder Office ManagerProficient in MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPointSchnelle Auffassungsgabe und sicheres AuftretenDurchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise
/w/d) oder Eurokaufmann (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung als Assistenz bzw. im SekretariatSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseKompetentes und verbindliches
KommunikationsfähigkeitenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-Software Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, Diskretion und strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Flexible
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. Deine Aufgaben: Unterstützung
oder einem Beratungsumfeld – ein Plus, aber kein Muss. Sie verfügen über gute EDV Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den MS Office Produkten, DATEV Kenntnisse sind wünschenswert. Sehr gute Deutsch
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Einkauf oder Qualitätsmanagement sind wünschenswertSicherer Umgang mit ERP-Software und MS-Office ProgrammenKommunikationsfähigkeit, Einsatz
KorrespondenzOrganisation interner Arbeitsgruppen im Verwaltungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Zielorientiertheit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Arbeitsweise und Diskretion Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
. Interesse? Dann gehen Sie unten zu Kontakt und schicken Sie Ihre Bewerbung direkt per E-Mail oder dort über den Link: "JETZT BEWERBEN". Verantwortung für das ganzheitliche Office-Management Unterstützung
im genannten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und hohe Serviceorientierung
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
Deutsch- und EnglischkenntnisseSie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Suite sowie SAPSie haben eine zielorientierte und zugleich kooperative Arbeitsweise Abwechslungsreiche
Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint
Bei Bedarf abteilungsübergreifende Unterstützung bei sonstigen administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
Erledigung administrativer Aufgaben, speziell Angebotsbearbeitung, Aufmaßerfassung, Rechnungsstellung und -prüfung Terminkoordination und -verfolgung Dein Profil: Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätHohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist
in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPInteresse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationstalent sowie
kaufmännische Ausbildung, Bachelor oder Masterstudium Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder vergleichbar Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgezeichnete schriftliche und mündliche
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
und gutes Zeitmanagement Eine sorgfältige, genaue, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Sichere Englischkenntnisse Niveau B 2/ C1 Sensibilität im Umgang
mit MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist und EigenverantwortungKostenfreier Parkplatz
in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPInteresse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationstalent sowie
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
Berufsausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d)Erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen oder als Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Aufgeschlossene
von ProjektübersichtenOrganisation und Betreuung der regelmäßig stattfindenden Gremien- sowie Präsidiumssitzungen (inkl. Einladungsmanagement und Organisation des Caterings)Allgemeine Office-Tätigkeiten einschließlich Pflege
MS-Office Programme sicher an (besonders Word/Excel/Outlook) Bei Fragen zur Bewerbung steht Ihnen Julia Heimann (Recruiterin) unter der Telefonnummer 0170/ 97 16 743 zur Verfügung
mit den gängigen MS Office Programmen (PowerPoint, Word, Excel) Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten Gute Englisch Kenntnisse (mind. B1) Erfahrung im Handels oder Dienstleistungssektor
und hohe kommunikative Fähigkeiten mit.Routiniert und souverän bedienst Du das MS-Office-Paket mit Excel, Word und PowerPoint.Eine strukturierte und vielseitige Ausbildung in einem schnell wachsenden
Office-KenntnisseBegeisterung im Umgang mit verschiedenen und neuen SystemenSelbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Hands -on-MentalitätServiceorientierte Persönlichkeit