Office-Jobangebote für Assistenz

1854 Jobangebote für Assistenz

Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS 86609 Donauwörth

Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Münchenbernsdorf

betriebswirtschaftliche Ausbildung (Studium wünschenswert, aber nicht Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Unternehmerisches Denken Selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstarkes

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Assistenz der Geschäftsführung (gn) Direktvermittlung Flörsheim am Main

. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Für ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Logistik Bereich suchen

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Assistenz (gn) der Geschäftsführung Frankfurt am Main

-Kenntnisse in Wort uns SchriftFreundliches und sicheres AuftretenKommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen

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IT Assistenz (gn) Jena

mit Nähe zur IT Dazu runden ihre fachlichen Kenntnisse in MS-Office-Programmen sowie allgemeinen Anwendungen am PC ihr Profil ab Sehr gerne gesehen sind Kenntnisse in SAP ERP sowie Erfahrungen

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Werkstudent Assistenz im Projektmanagement (m/w/d) Dresden, DE, 01099

mit SAP , MS Office – vor allem Word, Excel sind von Vorteil Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Möglichkeit mit Bus oder PKW zu uns zu kommen Lust sich einbringen

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ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG in Vollzeit (m/w/d) Hettstedt

bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Voll- oder Teilzeit Taufkirchen

Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden

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Assistenz (m/w/d) Müllheim, Baden

in einem ähnlichen TätigkeitsfeldGute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

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Assistenz (gn) der Geschäftsführung Werra-Suhl-Tal

Position Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen Selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie eine schnelle

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Assistenz (gn) für eine Bank Festanstellung Düsseldorf

Abrechnung von Reisekosten und Spesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im BankensektorGuter MS Office UmgangGute Englischkenntnisse

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Assistenz im Bankwesen (gn) Direktvermittlung Neuss

von Reisen sowie Abrechnung von Reisekosten und Spesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im BankensektorGuter MS Office UmgangGute

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Assistenz (gn) für eine Bank Festanstellung Solingen

Abrechnung von Reisekosten und Spesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im BankensektorGuter MS Office UmgangGute Englischkenntnisse

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Assistenz (gn) Projektleitung Schöneck/Vogtland

der MS Office Anwendungen und Erfahrungen mit Sharepoint-Anwendungen Deutsch und Englisch, auch schriftlich Erfahrung im Projektmanagement Idealerweise erste Erfahrungen in der Einführung von SAP Success

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Assistenz (gn) der Geschäftsführung Leipzig

Sie Erfahrung aus der Gesundheitsbranche bzw. aus dem Konzernumfeld mit Absolut sichere Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit MS Office stellt für Sie kein Problem dar und Power Point kennen Sie aus dem FF

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Kaufmännische Assistenz (gn) Dreieich

sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt

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Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

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Assistenz/Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) mit kostenfreier Parkplatzmöglichkeit 60311 Frankfurt

, wo Du Dein Können unter Beweis stellen konntest Mit einem sicheren Sprachtalent beherrschst Du nicht nur das Deutsche, sondern auch das Englische in Wort und Schrift auf einem herausragenden Niveau In den Weiten der MS-Office

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Assistenz der Bauleitung (m/w/d) in Teilzeit 07745 07745 Jena

Ausbildung mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen; idealerweise auch in ERP-Systemen, wie MS Dynamics NAV (Navision) Hohe

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Assistenz der Geschäftsführung (gn) Direktvermittlung Wiesbaden

/protokollieren oder Dienstreisen organisieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als AssistenzFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office Kenntnisse, insbesondere

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Kaufmännische Assistenz (gn) Ditzingen

und Unterlagen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office ProgrammeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Bretten

Ausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket; analytisches Denken, Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Sehr gute Umgangsformen

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Aachen

- und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!   Kontakt Unique Personalservice GmbH Professionals Herr Zaher Saleh-Terkawi

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Assistenz der Geschäftsleitung / des Vorstands (m/w/d) 78600 Kolbingen

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand für die Erstellung von Bewerbungsunterlagen

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Assistenz (m/w/d) des kaufmännischen Leiters Köln

/in, Finanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- bzw. im kaufmännische Bereic oder vergleichbarGerne mit Kenntnissen in der BuchhaltungKenntnisse im MahnwesenSicherer Umgang mit MS-Office sowie

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PRAKTIKANT m/w KAUFMÄNNISCHE ASSISTENZ PERSONAL 01159 Dresden

oder Berufserfahrungen - Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint sowie dem eigenständigen Umgang mit dem Internet - Teamfähigkeit sowie

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Assistenz Merchandise Planning (m/w/d) Hagen

Wir sind auch Marktführer, weil in unseren Teams Wertschätzung wichtig ist. Schließlich wollen wir unsere Ziele gemeinsam erreichen. Ob vor Ort in der Zentrale und/oder im Home Office – wir passen

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Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

von Tabellen und Listen mittels Excel und Google Sheets Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- und Google

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Assistenz der Geschäftsführung 3200€/mtl. (m/w/d) Leverkusen

) mit:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Sehr gute MS-Office Kenntnisse  Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise  Versierter Umgang mit sozialen Medien  Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten  Wir freuen

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Assistenz Finanzen (m/w/d) Wiesbaden

-/ Finanbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung

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Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) 42275 Wuppertal

Arbeitsweise Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten Polnische Fremdsprachenkenntnisse erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office Ihr zukünftiges Aufgabengebiet  Unterstützung der Geschäftsführung

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftssegmentleitung Leipzig, Hohmannstraße

BüroorganisationIdealerweise Berufserfahrung im AssistenzbereichRoutinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (u.a. MS-Office Paket)Sicheres und freundliches Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

unerlässliche Vertraulichkeit und Diskretion als Grundhaltung an den Tag und zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten ausSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

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Assistenz des Vorstands (m/w/d) Berlin

auf ManagementebeneRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-AnwendungenDienstleistungsorientiert sowie ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSelbständige

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Assistenz Training (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

-Office-Anwendungen ist routiniert. Das macht uns aus Familiäre Atmosphäre im internationalen UnternehmenHerausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen UmfeldGute Entwicklungsmöglichkeiten

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Assistenz (m/w/d) Immobilienwirtschaft

 für Büromanagement, idealerweise in der Wohnungswirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und gewissenhafte Herangehensweise   Was können Sie bei uns erwarten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 50667, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

- und Koordinationsfähigkeiten, hohe Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung

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Assistenz im Büromanagement (m/w/d) 53177 Bonn

zu verstärken. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und Ihre Fähigkeiten in einer vielseitigen und anspruchsvollen Umgebung weiterzuentwickeln. Wir sind ein Family Office

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bad Homburg

kaufmännische Ausbildung, Bachelor oder Masterstudium Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder vergleichbar Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgezeichnete schriftliche und mündliche

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Essen

mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftAbsolute Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und VerschwiegenheitTeamfähigkeit, Belastbarkeit

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Assistenz der Bauleitung (m/w/d) Dresden, Magdeburg

Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Weiterbildung Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicheres Auftreten

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Assistenz (gn) Wiesbaden

und PräsentationenAnsprechpartner für neue Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert

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Assistenz (m/w/d) für Entwicklungsteam 81667 München

in Assistenztätigkeiten Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Word, Excel, PowerPoint), SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen

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Assistenz Projekteinkauf (m/w/d) 74523 Schwäbisch Hall

Kenntnissen im Umgang mit MS Office und SAP, verfügen Sie über ein solides technisches Verständnis. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit

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Assistenz des Abteilungsleiters (m/w/d) Oberkochen

im operativen TagesgeschäftVerantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung und AbrechnungStart interner kaufmännischer

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Administrative Assistenz (w/m/d) Hamburg, Leipzig, München

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team Forensic, Risk & Compliance zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer Offices in Hamburg, Leipzig oder München

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Assistenz des Vorstands (m/w/d) Berlin

Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-AnwendungenDienstleistungsorientiert sowie ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSelbständige, strukturierte

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Region Regensburg

zum Home-Office (nach Einarbeitung) Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Management

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Assistenz des Abteilungsleiters (m/w/d) Oberkochen

im operativen TagesgeschäftVerantwortung des Office Managements - von der Koordination von Terminen, Besprechungen und Sitzungen bis zur Reiseplanung und AbrechnungStart interner kaufmännischer

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftssegmentleitung Leipzig, Hohmannstraße

im AssistenzbereichRoutinierte Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien (u.a. MS-Office Paket)Sicheres und freundliches Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, selbstständige service

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