und sind sicher im Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen Familiäre Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Gesundheitsangebote Essensgeldzuschuss Vergünstigtes
, idealerweise im produzierenden Gewerbe Erfahrung mit SAP, Salesforce und Salsify von Vorteil Gutes Verständnis von MS Office, Datenbanken und SQL Motiviertes, strukturiertes und selbständiges Arbeiten
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, verlässliche
im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte, verlässliche
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches, freundliches Auftreten Frau Heckmann freut sich auf Ihre Bewerbung
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Loyalität und Diskretion Frau Heckmann freut
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches, freundliches Auftreten Frau
Assistenz / Office Management sehr gute Kenntnisse in MS-Office Grundkenntnisse in SAP HR und / oder Workday wünschenswert erste Erfahrungen mit agilen Arbeitsweisen und Einsatz neuer Medien sehr gute Deutsch
. Sie werden eingearbeitet und können schnellstmöglich eigene Ideen und Vorstellungen umsetzen. Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Organisation des Office Termin-, Wiedervorlagen
willkommen und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag! Sicherstellung eines reibungslosen Office Managements Abwicklung des Schriftverkehrs nach Vorlage Empfang, Begrüßung und die Betreuung von Besuchern
-Office rundet Ihr Profil ab. Unser Angebot: Direktvermittlung Wir beraten und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung Intensive Gespräche, um genau herauszufinden, was Sie möchten Zugang
selbständig, sorgfältig und strukturiert. Versierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden. Sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab. Unser Angebot: Direktvermittlung
. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Einkauf. Sie haben einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit zur Selbstorganisation zeichnen Sie aus. Gute
, Lösungsorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere in Excel kennen Sie sich aus. Versierte Deutsch
in Wort und Schrift sind vorhanden. Sicherer Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab. Unser Angebot: Direktvermittlung Wir beraten und unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Entwicklung Intensive
Sprache perfekt MS Office ist Dein Ding und eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich Du verstehst es mit vertraulichen Daten umzugehen und bringst Diskretion mit Du arbeitest gerne im Team
des Geschäftsbereiches (m/w/d) bringen Sie sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, SAP und der englischen Sprache in Wort und Schrift mit Sie sind ein Organisationstalent und beherrschen den Umgang
mit MS Office-Programmen und grundlegende SAP-Kenntnisse von Vorteil, kein Muss Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Dann bieten wir: Einen spannenden
für Unternehmensabläufe mit.Sehr gute MS-Office Kenntnisse zeichnen Sie aus. Bringen Sie SAP-Kenntnisse mit ist dies von Vorteil.Ihre Arbeitsweise ist von Struktur, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit geprägt.Sehr gute
-Office-Anwendungen•Kommunikationssichere EnglischkenntnisseIdealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, verbunden mit einem hohen Grad
-AbteilungKoordination und Verwaltung von TerminenErstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen und PräsentationenReiseorganisation inkl. ReisekostenabrechnungErledigung allgemeiner Assistenz- und Office-Management
und PräsentationenAnsprechpartner für neue Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert
wünschenswert - sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Outlook, Excel, PowerPoint) - sehr gutes verbales und schriftliches Kommunikationsvermögen - sehr gute Kenntnisse in der deutschen Sprache sowie gute
und PräsentationenAnsprechpartner für neue Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert
im administrativen Bereich Fundierte Kenntnisse mit MS-Office/ SAP (idealerweise Modul GHP) Ausgeprägte Erfahrung in der Datenerfassung/-pflege Mindestens sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Wir freuen
und qualitätsorientierte ArbeitsweiseSpaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeitensicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sichDas erwartet Sie:attraktive
ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr sicherer Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Word, Excel, Outlook)Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute
Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSicherer Umgang mit MS Office Freude an der Arbeit im Team Zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
im Bereich Abrechnung, idealerweise im Bauwesen oder baunahen Branchen MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) verbindliches und sicheres Auftreten engagierte und strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot
ArbeitsweiseSchnelle Einarbeitung in neue ThemenSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungenbereits SAP_kenntnisse , aber nicht zwingend erforderlich Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen
Berufserfahrung im oben genannten AufgabenbereichSicherer Umgang mit MS Office Freude an der Arbeit im Team Zuverlässiges, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
bei Angebotserstellungen und VerwaltungsaufgabenKorrespondenzführung, Rechnungsbearbeitungen und Durchführung des Office-Management für Verlagsleitung und Chefredaktion Allgemeine administrative Aufgaben Das bringen
von PräsentationenÜbernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung an ProjektenAlle anfallenden, allgemeinen Office- und Sekretariatsaufgaben Korrespondenz zu internen und externen Schnittstellenfunktionen Auslösen
! Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei Unique Professionals Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eventuelle Möglichkeiten zum zeitweisen Home-Office nach Einarbeitung Teilzeit
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Deine Benefits Attraktive VergütungBetriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Moderne
Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung
deutsche und englische Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift und können mit Menschen unterschiedlicher Hierarchieebenen und Nationalitäten auf Augenhöhe kommunizieren.Im Umgang mit MS Office
Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel SAP Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
und Typo3 aus und scheuen auch vor der Office-Organisation nicht zurück? Dann finden Sie hier Ihren Traumjob mit einer langfristigen Perspektive in einem krisenunabhängigen Bereich. Allgemeinen Office
in einer ähnlichen Position Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse
Ausbildung oder vergleichbaresErfahrung in der vorbereitenden BuchhaltungIdealerweise Erfahrung im Assistenzwesen (Assistenz der GF, Teamassistenz, Office Manager)Gute Kenntnisse in MS OfficeGute Deutsch
KommunikationsfähigkeitenSehr gute DeutschkenntnisseSehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse 30 Tage UrlaubHome Office OptionGute ÖPNV Anbindung (3 Stationen vom HBF entfernt)Kostenlose ParkplätzeE-Tanksäule
Sie von einer unbefristeten Festanstellung in einem krisenfesten Unternehmen. Unterstützen Sie das motivierte und professionelle Office-Team mit Ihrer Expertise und fühlen Sie sich in einer wertschätzenden Unternehmenskultur
Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse mit WordPress und Canva von Vorteil Zuverlässige
IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätVorausschauendes Denken und Handeln
im HR-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Systematische und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsstärke
-Office-Programmen Kommunikationsstärke Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Frau Wagenhaus freut sich auf Ihre Bewerbung über den "JETZT BEWERBEN"-Button oder per E-Mail an bewerbung@avart
Umgang mit MS Office Repräsentatives, freundliches Auftreten Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Loyalität und Diskretion Frau Heckmann freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung
gerne im Team und sind professionell im Umgang mit Kunden und PartnernFundierte MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Betreuung im gesamten
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