Office-Jobangebote für Assistenz

1867 Jobangebote für Assistenz

Assistenz (g/n) Bereich Content Creation Unterföhring

) im Bereich Content Creation in Vollzeit 40h / Woche. Home-Office Tätigkeit ist auch möglich.  Die Stelle ist befristet ab 15.04.2025 - 15.10.2024 über Arbeitnehmerüberlassung.  Unser Angebot

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Assistenz Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowieverschiedener Veranstaltungstechnik Ihre Perspektiven: verantwortungsvolles

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Assistenz der Geschäftsführung/ Officemanagement der Geschäftsführung (m/w/d) Lichtenplattenweg 85, 63071 Offenbach

: Sie koordinieren das Office der Geschäftsführung und sichern eine effiziente und professionelle Büroorganisation Sie übernehmen die Terminkoordination für die Geschäftsführung und sind erster Ansprechpartner

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Bautechniker Innendienst/ Technische Assistenz (w/m/d) Verden (Aller)

mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbarBerufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im AllgemeinenMS-Office wünschenswertWir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert

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Assistenz der technischen Leitung (m/w/d) Ennsdorf

, bringen Sie fundierte Kenntnisse mit. Sehr gute Englischkenntnisse und eine hohe IT-Affinität, insbesondere in Bezug auf Anwenderprogramme und Office 365 (vor allem PowerPoint, Excel, Outlook

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Assistenz im Bereich Commercial / IT (m/w/d) ​​​​​​​ München

als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint

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ASSISTENZ (M/W/D) FÜR DIE ABTEILUNG KONSTRUKTION Lohr am Main

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Technisches Zeichnen/Produktdesign Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Grundkenntnisse Englisch in Wort

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Bautechniker Innendienst/ Technische Assistenz (w/m/d)

mit bautechnischem Verständnis oder vergleichbarBerufserfahrung in der Abrechnung, Kalkulation oder dem Baugewerbe im AllgemeinenMS-Office wünschenswertWir arbeiten mit iTWO – Kenntnisse sind wünschenswert

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Assistenz (m/w/x) Leitung Verwaltung Radeburger Str. 65 in Meißen-Niederau

Rechnungswesen / Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Kenntnisse in Navision sind von Vorteil Eigenständige, zielorientierte und genaue Arbeitsweise Teamfähigkeit, Loyalität

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Assistenz (m/w/d) der technischen Geschäftsführung Nürnberg

ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all

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Bürokauffrau /-mann als Assistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Berlin

und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gepflegtes Äußeres

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Kaufmännische Assistenz mit Buchhaltung und HR (m/w/d) Berlin Prenzlauer Berg, Berlin

in MS-Office Kenntnisse in Lexware und DATEV von Vorteil Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung:   via

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Assistenz im Bereich Einkauf (m/w/d) 89537 Giengen an der Brenz

• Erfahrung im Bereich Einkauf sowie Kenntnisse in der Feuerwehr von Vorteil • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Gute Kenntnisse in den Programmen MS-Office sowie SAP • Selbständige

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Heilbronn, Neckar

)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung

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Assistenz Fertigungsleitung (m/w/d) Brunnthal, Kreis München

Arbeitszeiten mit Home-Office-AnteilKostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen

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Assistenz m/w/d Veranstaltungsmanagement Münster, Westfalen

MS-Office-ProduktenFreude am Umgang mit Menschen, ausgeprägtes Organisationstalent sowie sorgfältige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEin hohes Maß an Loyalität und Diskretion Kommen

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bochum

im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel

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Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) Harsum

Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) Sie sind ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse? Dann suchen wir vielleicht genau SIE für unseren Kunden

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, kommunikative Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie

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Assistenz (m/w/d) im Einkauf Berlin

im Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse im Umgang mit SAP vorteilhaftsehr gute Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse (Wort und Schrift) in EnglischTeamfähigkeit, Kommunikationsgeschick sowie

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Bochum

im Verwaltungs- bzw. kaufmännischen BereichGute schriftliche und mündliche AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse der Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Heilbronn, Neckar

)Erfahrung in der Projektarbeitsehr gute EDV Kenntnisse eingeschlossen MS-Office sowie SAPsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt: Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung

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Assistenz (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute Englischkenntnisse können Sie vorweisen Darüber hinaus überzeugen Sie durch eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise     Das wird Ihnen geboten

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitsweise Leidenschaft für das Arbeiten im Team     Das wird Ihnen geboten   Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint) Ausgeprägte

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Passau

Professionelles Office Management Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen Selbstständige kaufmännische Verwaltung der Mietverträge Aktive Mitarbeit bei Projekten einer Immobilienfirma Das bringen

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Leer (Ostfriesland)

    Damit können Sie punkten als kaufmännische Assistenz   Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Flexible

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

, beispielsweise als Bürokauffrau oder Industriekauffrau, erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement bringen Sie mit Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen

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Assistenz Projektmanagement (m/w/d) Bremen

, beispielsweise als Bürokauffrau oder Industriekauffrau, erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung als Assistenz oder im Projektmanagement bringen Sie mit Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen

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Assistenz im Einkauf m/w/d Giengen an der Brenz

EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage

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Assistenz (m/w/d) Baustellenbetreuung Nyíregyháza

PositionUngarisch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Deutschkenntnisse, darüber hinaus besitzt Du auch gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel

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Assistenz (m/w/d) HR Bremen

, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und soziale KompetenzSehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)  Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Boppard, Rhein

im ProjektmanagementVerhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und EnglischRoutinierter Umgang in MS-Office AnwendungenReisebereitschaftLoyalität und Diskretion Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Bewerbung! Ihr ARMON Experten-Team

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Braunschweig

wünschenswertsehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseselbstständiges und zuverlässiges ArbeitenKenntnisse in den MS-Office Programme Freude am Umgang mit Kunden und deren Zusammenarbeit Was Sie von uns erwarten

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Braunschweig

: abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung wünschenswertsehr gute Deutschkenntnisseselbstständiges und zuverlässiges ArbeitenKenntnisse in den MS-Office Programme Freude

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Köln

im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Nürtingen

im Assistenzbereich von Vorteil Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, vor allem Excel und Power Point vorausgesetzt, SAP R/3 wünschenswert) Organisationsstarke, loyale und empathische Persönlichkeit Eigeninitiative

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d München

Berufsausbildung vorzuweisenDu konntest bereits erste Erfahrung im Assistenzbereich oder im Office-Management sammelnDeine MS-Office Kenntnisse sind hervorragendSorgfältiges, selbständiges und organisiertes Arbeiten

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Assistenz des Versicherungsmaklers (m/w/d) Oberursel (Taunus)

-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt

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Assistenz des Versicherungsmaklers (m/w/d) Oberursel (Taunus)

-Office-Kenntnisse / EDV-KenntnisseVerantwortungsbewusst und zuverlässigSelbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt

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Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) Stuttgart

wünschenwertSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word)Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseEigeninitiative und gute kommunikative FähigkeitenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit

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Sekretärin/Assistenz (m/w/d) Steinau an der Straße

Du mit: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office Kenntnisse Gute schriftliche und mündliche Kenntnisse der englischen Sprache Sicheres und positives Auftreten Bei uns zählen

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Assistenz im Einkauf m/w/d Giengen an der Brenz

EinkaufGute Kenntnisse in den Programmen MS-Office und SAPGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.066 € und steigt bis auf 3.450 € 30 Tage

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Medizinische Fachangestellte (w/m/d) als Assistenz des Kreißsaals in Voll- oder Teilzeit Wolfsburg

(MS Office, ORBIS, SAP) sind wünschenswert Freude an der Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit Physische und psychische

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Assistenz (m/w/d) Konzernbertriebsrat Bad Waldsee

in einer vergleichbaren AufgabenstellungBetriebsratserfahrungen wünschenswertGute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse wünschenswertErste Erfahrungen

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Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d) Unterhaching

Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit

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Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrung in der Assistenz oder im Sekretariat von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, insbesondere Sicherheit im Formulieren von Texten Sicherer Umgang mit Office

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Assistenz (m/w/d) Celle

oder aus dem Rechtsanwalt- und Notarbereich Idealerweise Erfahrung als technischer Zeichner Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise

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Assistenz (m/w/d) Paderborn

Weiterbildung und pädagogische Kenntnisse (AEVO) wünschenswert Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und kommunikatives Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs

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